Search Results

Search results 81-100 of 136.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    Nighteyes77 - - Other news

    Post

    Quote from Atzepeng: “Welche Kanone hat der Rudy? ” Gemäss Tank-Compare hat der die 85 mm ZiS S-53. 144 Pen. 200 Alpha. 5.3s Reload. Edit: Sorry, hab die Folgeseite nicht gesehen. Frage ist schon längst beantwortet

  • Weekly Bundles und Specials

    Nighteyes77 - - Other news

    Post

    Quote from Matschbanana: “Quote from Nighteyes77: “Sowjetische Fahrzeugpakete Irgendwie ist es tragisch. Insbesondere der Rudy und der Victory würden mir durchaus reizen. Vor dem Update hätte ich die wohl in jedem Fall gekauft.... ” Psst, ein Geheimnis. Niemandem weitersagen. Der Standard T-34-85 ist sogar noch besser als der Victory. Falls es dir um die Credits geht, keine Sorge. Die bekommst du in 3.10 wieder im großen Maßstab geschenkt. ” Danke für den Tipp, das könnte mir etwas Kohle sparen …

  • Weekly Bundles und Specials

    Nighteyes77 - - Other news

    Post

    Nachtrag: Habe gerade bemerkt, dass ich durch den Preisaufschlag in den Eurolanden nun einen deutlichen Preisvorteil habe: In Euro kostet das Ding anscheinend 64.99 was in etwas 70 Schweizer Franken entspricht. Der Preis In-Game für mich ist aber CHF 60.-- (EUR 55.--) was über 15% weniger ist Dito bei den Einzelpaketen.

  • Weekly Bundles und Specials

    Nighteyes77 - - Other news

    Post

    Sowjetische Fahrzeugpakete Das sowjetische Team - 64,99 € - ISU-122S, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VII - T-34-85 Rudy, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VII - T-34-85 Victory, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI - BT-SV, sowjetischer leichter Panzer der Stufe III - 5600 - 4 Garagenstellplätze - 100 große EP-Booster (+90 %) - 100 große Besatzungs-EP-Booster (+250 %) - 100 große Freie-EP-Booster (+500 %) Irgendwie ist es tragisch. Insbesondere der Rudy und der Victory würden mir …

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    @Chanakraton Das ist keine Ironie, glaub mir die meinen das Ernst

  • Die haben wohl gemerkt, dass Spieler dadurch tatsächlich zu Credits gekommen wären. Geht ja mal gar nicht

  • Quote from LostBuffalo: “Wg schafft die Bronze Tickets ab und generiert die in Kohle um . Gibt lecker gratis Millionen . Bekomm alleine für meine T7/8 Tickets über 3 Millionen wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ze-series-tickets-update/ ” Aber gemäss dem Text erst in 3.10...wird also wohl noch ne Weile dauern? Oder hat Asia andere Versionsnummern als wir?

  • @Joosch75: Wenn du ansonsten Premiumtage im Einzelpaket (250 Gold) kaufen würdest, lohnt es sich. Für alle anderen nicht. Da Angebot ist nichts anderes als ein vergünstigter Premiumtag. Die Credits und Erfahrung haben eigentlich gar nix mit dem Angebot zu tun, denn sie sind die normale Belohnung für das Gefecht wenn du Premium hast. Wenn du also ein extremst erfolgreiches Gefecht hattest, wäre es sogar möglich, dass du nach @Mad_Tankbomb-Berechnung ins Plus kämst

  • Crusader

    Nighteyes77 - - UK Tanks

    Post

    Der Crusader ist bei mir auch einer der Noobsünden bei welchen ich mich hochgestorben hatte auf dem Weg zu ewigen Ruhm in den hohen Tiers. Das Unterfangen hatte ich damals glücklicherweise aufgegeben, aber was blieb war eine gründlich versaute Statistik mit <40% WR nach 100 Spielen Habe mir am Wochenende vorgenommen, da mal etwas zu renovieren. Ich war dabei völlig überrascht, wie gut ich mit dem Ding zurecht komme. In meinen Erinnerungen war er eine totale Mistkarre. Die für einen Light etwas t…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Seltsam. Kann mir jemand sagen weshalb das Wort "spricht" im game chat gebannt wird? Ich kann jetzt da kein "unanständiges" Wort drin entdecken Höchstens ein falsch geschriebener "prick"?

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    Ich will auch mal Vitze werden.

  • Quote from Chanakraton: “Quote from Mad_Tankbomb: “@Chanakraton. Wieso ne? Habe ich etwas anderes geschrieben? Darf mich da mal selbst zitieren. .... durch den Shop-Betreiber ...... ” Sorry, wenn ich da was falsch verstehe: Aber es hat doch nur Apple die Preise erhöht? Es steht zumindest nicht anders in der Ankündigung. Im Windows Store wurde nix teurer. Nur Wargaming hat da seine Pakete angepasst… ” Soweit ich das verstehe haben sie den Wert auf den andere System angepasst eben weil ein Shop-Be…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Quote from Chanakraton: “Quote from Mad_Tankbomb: “Habe bis heute nur einen einzigen Panzer verkauft, den ich mir jedoch zwischenzeitlich ein zweites Mal gekauft habe. Nun wollte ich heute meine Garage mal ausmisten. Nach fünf Panzern war Schluß! Da kam dann das wotbfanzone.eu/attachment/34571/ War das schon immer so? Und wofür ist das so? ” Ja, das war schon immer so. Ein bisschen ärgerlich, wenn man sich in seinen ersten Stunden in Blitz schnell hochgrinden will. Soll vermutlich Leute wie @Arn…

  • Nun aus Sicht von jemandem der noch nicht soo lange dabei ist klingen die Zubehöre recht interessant. Es scheint sich nun tatsächlich auszuzahlen darüber nachzudenken statt in 90% der Panzer dasselbe Zubehör zu verbauen. Evtl führt es gar dazu, dass sich gewisse Panzer deutlich anders anfühlen, je nachdem welche Optionen man verwendet. Soweit das positive. Der Timer ist natürlich komplett bescheuert und erinnert wie @ArnieQ bereits erwähnt hat an die unzähligen Farm-Spiele die die Handywelt so b…

  • Quote from Chanakraton: “Quote from Nighteyes77: “Quote from Frau_Werwolf: “Witzigerweise habe ich das Spiel lt. Google Play Store website schon installiert. Also ist die App auf dem PC die App aus dem Google App Store? Trotzdem habe ich in der PC-APP die teuren Preise und nicht die günstigen, die oben gepostet wurden. ” Im Normalfall nicht. Die PC-Version wird üblicherweise über Steam installiert. Es sei denn du verwendest irgend einen Android Emulator (z. Bsp. Bluestacks) auf dem PC. ” Wenn du…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Witzigerweise habe ich das Spiel lt. Google Play Store website schon installiert. Also ist die App auf dem PC die App aus dem Google App Store? Trotzdem habe ich in der PC-APP die teuren Preise und nicht die günstigen, die oben gepostet wurden. ” Im Normalfall nicht. Die PC-Version wird üblicherweise über Steam installiert. Es sei denn du verwendest irgend einen Android Emulator (z. Bsp. Bluestacks) auf dem PC.

  • Quote from Frau_Werwolf: “Aber kann man denn auch im Google store ohne Android Device einkaufen? ” Im Play store kannst du grundsätzlich auch über das Web-Interface einkaufen. Allerdings kann man Gold soweit ich weiss nur direkt aus dem Spiel heraus kaufen (anders als bei WoT) also könnte das ohne Device schwierig werden

  • Quote from Andreas_kober74: “Auf Android sind sie noch beim Alten. Großes Paket kostet weiterhin 84,99€. Das Paket mit 16K Gold steht bei 49,99. ” Bei mir steht der Preis sowohl bei Android als auch bei Steam auf CHF 95.-- was in etwa €87.70 ist.

  • Quote from Ippon_Ken: “Lahmes Teil, Erbsenpistole und komplett spaßbefreit. Bin durch mit der und lange die wohl so schnell nicht mehr an. ” Allzuviel Spass macht das ding tatsächlich nicht. Hab' gerade bemerkt, dass ich den Zweig noch gar nicht erforscht habe, drum hab ich sie mir mal in die Garage gestellt....nach 3 Matches habe ich aber nicht mehr so riesenlust... edit: na gut, hab noch nen versuch gestartet: mit der trollgun kann es doch recht spass machen, solange die roten schön brav still…

  • VK 36.01 (H)

    Nighteyes77 - - German Tanks

    Post

    @yeop101: einigermassen erfolgreich, 72% WR....da könnt ich heulen aber der Panzer scheint, entgegen dem ersten Eindruck den ich vor 3 Monaten hatte, recht Spass zu machen. Werde mal zum Verlgeich die 8,8cm Gun ausprobieren.