Search Results

Search results 61-80 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Amerikanische Tds

    Ippon_Ken - - US Tanks

    Post

    E4 ist guperseil!!! Bin ja nicht so der Experte für X. Aber der ist mein mit Abstand bester. 58% nach 125 Spielen. Fast ausschließlich solo. Und das ist deutlich über meiner Gesamt-WR. Ich fahre den so, wie von @himmelherrgottnocheins beschrieben. 2. Reihe hinter den Heavies (gerne mit ordentlich Abstand) und schon mal 2 oder 3 650er Liebesgrüße verteilen. Wenn die gegnerischen Reihen sich gelichtet haben oder beidseitig Chaos herrscht: als druff! Und ja, snapshotten geht. Heute morgen ne Batcha…

  • Team R1B auf Youtube

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Danke! Die Kartenkunde ist übrigens klasse. Finde ich so auch im reichlich konsumierten englischen Angebot nicht.

  • Team R1B auf Youtube

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Super Info! Ist bisher an mir vorbei gegangen. Werde gleich mal reinschauen. Ingame durfte ich dich schon kennen lernen. Glaube aber, Du warst auf der falschen Seite smiley7.gif

  • Thread für "einfache" Fragen

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Quote from ___R1B___: “Ein Premiumpanzer muss vor allem eines können: Credits verdienen. ” Ich neige dazu, zu widersprechen. Ich denke, er sollte vor allem Spaß machen und man sollte ihn erfolgreich fahren können (was a) sich bedingt und b) meinen launigen Kommentar oben relativiert) - außer man möchte besonders effizient sein und möglichst wenig Zeit mit Farmen verbringen. Was aber wiederum voraussetzt, daß man jeden Panzer erfolgreich fahren kann oder (trotzdem?) mit allen Spaß hat. Ich persön…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Wer den Bromwell nicht mag, gehört in eine Therapie

  • Ging bei mir gestern auch so... Zudem konnte ich vorher viel mehr Kisten öffnen, als ich notwendige Tickets hatte. Wobei ich dann nicht alles bekommen hatte (es wurde z. B. ein Tetrarch angezeigt, den ich nie bekam). Irgendwann "ging" die Seite wieder. Allerdings konnte ich wieder nur Kisten öffnen ohne Effekt und alle Ressourcen wurden mit 0 angezeigt... Im Spiel ebenfalls massiv Pingsprünge und fliegende Panzer sowie Fahrten durch Berge. Ging wohl mehreren so lt. Funkverkehr..

  • Schwarzes Gold 2.9

    Ippon_Ken - - Maps

    Post

    Quote from bayaneelix: “Das ist der Erfolg von Globo ” Made my day! ROFL

  • IS-3 Defender

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Wobei ich seit dem letzten Update auf allen Panzern wieder reichlich Ghoistshells habe ” Same here!

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “hätte nie gedacht das die da was machen, wegen dem Indipendence ” Guter Hinweis! Das spricht dafür, den Snowstorm zu kaufen. Diese Millenium-Falken-Tarnung finde ich sowas von Scheiße... Und ich glaube nicht, daß es noch eine weitere geben wird. Sternzeit 5483,9: das Ding macht Laune Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)">Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Danke! @himmelherrgottnocheins kaufst du grundsätzlich nur reduzierte Panzer?

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Das Schätzchen ist jetzt wieder im "Angebot". Wenn man es genau rechnet ist es mit 32,99 eigentlich kein Angebot Panzer für 7.400 Gold, Legendäre Tarnung Tier 8 für 1590, Stellplatz (kaufe ich nur reduziert im 10er Pack) für ca. 120 Gold und 7 Tage Premium (kaufe wenn auch nur en gros) ca. 300 Gold. Macht summa summarum 9,410 Gold Goldpreis beim 50 Euronen-Paket: 320 Gold/Euro ergibt für das Paket selber zusammengestellt Euro 29,40, ergo günstiger. Jetzt will ich mir den schon länger holen und e…

  • Nachtrag: Mein Bildschirm ruckelt auch nach dem Update immer noch wie Hulle. Habe mittlerweile alles probiert: Spiel neu installiert, Tablet zurück gesetzt, sämtliche Einstellungen durchprobiert.... Nix! Und WG hat nix Besseres zu tun als im Halbtagestakt Rückfragen zu erfinden Wer etwas Realsatire mag, der schaue sich den Dialog an: dropbox.com/s/4h1yncgbcvx9ofx/…dendienst-Center.url?dl=0 Ich glaube ja nicht, daß man so blöd sein kann. Die haben keine Ahnung, was schief läuft, keinen Bock genau…

  • Support angeschrieben. Ich soll das mal auf einem anderen Gerät ausprobieren und auf Video aufnehmen. Auf die Rückfrage, wie, hieß es nur, da gäbe es ja Apps dafür. Denen brennt doch der Hut.

  • Hmm. Habe SwiftKey... Vielleicht sollte ich es mal mit GBoard probieren PS: Ausprobiert. Ohne Erfolg!

  • @Kai_herb Rotwein- und/oder Käseflecken auf dem Tablet... Natürlich ein ganz heißer Tip Gleich ausprobiert... Leider Fehlanzeige!

  • Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. In letzter Zeit flackert das Spiel unerträglich hin und her. So, als würde man wild hin- und herwischen. Nur krasser. Am Autozoom liegt es nicht, am Virenscanner auch nicht (mit und ohne getestet) und neu installiert habe ich auch bereits. Hat irgendwer das gleiche Problem? Irgendjemand eine Idee?

  • [DE1-A] Ausbildungsclan von DE1

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    Ich erlaube mir zu ergänzen: Fragen stellen ist kein Zumüllen (geht das als Klugscheißer-Smiley durch?)

  • Thread für "einfache" Fragen

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    @XCCMT01 Na da kann ich ja lange suchen Danke!

  • Thread für "einfache" Fragen

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Die kann man sich bei Armorinspector anzeigen lassen .. in dem transparenten Panzermodell ” Schon klar aber da muss ich alle einzeln durrchklicksen. Auf der Seite konnte man gemütlich durchscrollen...

  • Thread für "einfache" Fragen

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Hi, à propos Ammorack: es gab doch mal so eine Übersichtsseite mit den Modulen aller Panzer. Leider finde ich die nicht mehr. Irgendwer ne Ahnung, wo die ist?