Search Results

Search results 181-182 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from MiaCroft: “Seit heute werden auf wotbstars.com zusätzliche Werte bunt gefärbt - weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Mir wird das alles "zu bunt" Obwohl... Blau und Lila sehen zusammen ja noch ganz harmonisch aus wotbfanzone.eu/attachment/1862…c3b429c94f949f6a7a7b2f996 ” Vorher war wotbstars.com nicht erreichbar. Und nun ists wieder bunt wie von @MiaCroft dargestellt. Ey, was denn das jetzt für ein Herumgeeiere? Werden die beta tests mal wieder mit den Endkunden gemacht? Eine Ä…

  • Servus zusammen, als greenhorn in diesem Forum muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich verstehe echt nicht, wie ich bis dato ohne wirkliche Nutzung dieses Forums überleben konnte. Sehr selten habe ich hier vorbeigeschaut und mich meist nur auf das offi Forum konzentriert... Es hätte vielleicht anders vieles besser geklappt... => WOW! Was für eine Plattform! => DANKESCHÖN, dass das Team rund um den Pol @SevenRichieWhite das hier auf die Beine gestellt hat und so eifrig belebt. => Einen persönlic…