Search Results

Search results 21-40 of 422.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Ich hatte ja auch kurz überlegt, mir den Victory zu gönnen (als Resultat eines etwa zwei Jahre alten Bedürfnisses), habe mich aber aus folgenden Gründen dagegen entschieden: - Zum lowtier-farmen habe ich bereits einen Chi-Nu-Kai - Als Spaßpanzer auf Tier VI habe ich mittlerweile den Bromwell (voll ausgestattet; wenn schon Sealclubben, dann richtig) - Aus mir völlig unbekannten Gründen ( ) fehlt mir momentan die Motivation, diesem Sauhaufen noch Geld hinterher zu werfen.

  • wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/feedback-on-new-eq/ FEEDBACK ON NEW EQUIPMENT One of the things Update 3.8 introduced was the new vehicle equipment system. Some of the players were unhappy with it, as it meant that they now have to spend their time exploring the pros and cons of each module, getting used to the new slot system and waiting for the unlocking timers to run out before they can use the equipment piece of their choosing. This weekend, we gathered some members from the biggest Wo…

  • Ich pack es mal hier rein: wotbfanzone.eu/attachment/3496…c9a80fb107b2a886ba6fc6ad7 Nett. Doof nur, dass ein Großteil der Fragen nur nach den üblichen Statistikwerten fragt. Als ob unsere Meinung zum Spiel wirklich jemanden interessieren würde, so lange die Kasse klingelt.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    A-32: Quasi ein BT-7 Art. auf Tier IV, allerdings mit etwas besserer Panzerung (abgewinkelt) und zusätzlich (leider leistungsschwacher) HEAT. Ganz nett. M22 Locust: Durchschnittlicher Eimer, aber auf Tier III gibt es weitaus spaßigere Kisten (T-46, Cruiser IV). Muss nicht unbedingt. 38H: Für Tier II recht gut gepanzert, aber langsam. Gegen die T7 schwemme zu Weihnachten ganz lustig (da nicht durchschlagbar), aber gegen Tier III nahezu wehrlos. Eher was für Sammler. Fazit: 3 Panzer für 15€ erinne…

  • Ich bin gespannt, wann man die "spare parts" das erste mal in einer "Supersonderaktion" für Echtgeld erwerben kann. Das wäre dann der bisher deutlichste Schritt in Richtung pay-to-win, wenn man sich einige der neuen Module anschaut. Die größte Frechheit aber sind die Timer, die man natürlich "großzügigerweise" gegen Gold überspringen kann. Der Trend geht ganz klar (zuerst mit der Sofortausrüstung, dann mit den Boostern, jetzt mit den Timern) zu immer stärker forciertem Echtgeldeinsatz und Mikrot…

  • Die Pappnasen scheinen mal wieder PC und Blitz verwechslt zu haben. Am PC teilt sich das Zubehör nicht nach Fahrzeugstufe, sondern nach technischen Gesichtspunkten (Größe, Gewicht, Geschützkaliber etc.) auf.

  • youtube.com/watch?v=fncsjJuWPwg Kann jemand klingonisch?

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Mal wieder im Angebot: Der T-127 Tier III, relativ stark gepanzert, ganz nett. "Ganz nett" rechtfertigt aber nicht den Preis von 10 € für das Paket, zumal es mit 1,5 Millionen Credits unnötig aufgebläht ist. Fazit: Nur was für ultrahardcore-Panzersammler, auf Tier III gibt es auch weitaus spaßigere Panzer, und die sogar für Credits. wotblitz.asia/en/news/pc-brows…le-lucrative-offer-t-127/

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Falls Ihr euren T49 (Tier V) in der Garage sucht: er heisst jetzt T67: ” Könnte ein Vorbote für die Ami Lights ab Tier VII sein, die Umbenennung gab es vor Jahren schon am PC.

  • @fuhri1186 Tier XI Heavy: M1A2 Abrams mit TUSK: wotbfanzone.eu/attachment/3324…c9a80fb107b2a886ba6fc6ad7 Tier XII: Ganz viel Vodka + Koks

  • Für die Light-Skills könntest du theoretisch auch auf lowtier ausweichen, da kann man den einen oder anderen Bob besser ausgleichen. Auf Tier III bieten sich T-46 und Cruiser IV, auf Tier IV der Ke-Ho an, ansonsten natürlich auch Luchs/Leopard. Ist zwar "sealclubben", aber grinden soll ja auch spaß machen.

  • EL1TE Fun Clan

    18_201 - - Clans

    Post

    Quote from Cos80: “Wasn das? ” Das, lieber Cos, is eine ausführliche und prägnante Clanvorstellung. Schade, dass wir sowas bei FUZ nicht haben. Ernsthaft @Stahlie2603 : Ein bisschen mehr Beschreibung, warum jemand das von dir angesprochene tun sollte, wäre nicht schlecht. So klingt das wie bei jedem x-beliebigen Durchschnittsclan auch.

  • Asche auf mein Haupt, es ist wieder viel zu lange her. Dafür gibt's Heute wieder was ganz spezielles. Russisches Dickblech, robust, gut gepanzert - und ein Alptraum für die Instandsetzer. Hintergrund war wie so oft der Kalte Krieg und die dadurch entstandene nukleare Bedrohung. Testreihen der Sowjets hatten gezeigt, dass Panzer auch in relativ geringer Entfernung vom Explosionsort einer Nuklearwaffe (1.000 m) im großen und ganzen einsatzfähig bleiben und meist "nur" von der Druckwelle umgeworfen…

  • Rebalancing bestätigt:Premium Vehicles france_icon.pngmt_icon.pngtier_viii_icon.png FCM 50 t - Turret armour increased from 120 to 150 mm Researchable Vehicles - Why was the penetration decreased? Most Tier IX–X medium tanks outdo heavy tanks in this parameter, which contradicts their initially intended role in battle. Medium tanks easily penetrate the front of heavy tanks from a distance, thus depriving the heavy class of their main advantage. - Why was turret armour nerfed for Soviet medium ta…

  • Quote from GoZie_Gaming: “Offtopic: In dem Mobagame vain glory gibt es nach jeder runde die option die mit und gegenspieler zu ehren bzw zu reporten. Man erhält bei einer ehrung durch einen mit oder gegenspier eine kurze nachricht. Beim start des spieles erfährt man auch ob ein spieler gebannt/ gestraft wurde nachdem er von mir reportet wurde. Ein derartiges system würde ggf die qualität für wotb steigern können! (Zumindestens eine psychische Genugtuung) ” Theoretisch ganz sinnvoll, wenn in jede…

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    13. - 16. 2. gibts folgende Angebote - 50% auf diese Kisten: [*]T14 [*]Pz.Kpfw. S35 739 (f) [*]Pz.Kpfw. T 25 [*]Pz.Kpfw. V/IV [*]Matilda IV [*]Valentine II [*]Churchill III [*]SU-85I [*]Matilda Black Prince [*]Excelsior - SU-76i + hässliche Tarnung + 1.500 Gold + Parkplatz + 7 Tage Premium für 11,99€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…/specials-valentines-day/ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…s/bundle-su-76i-ice-claw/

  • Kreative Höflichkeiten

    18_201 - - Archive

    Post

    @superschnitzelkoenig die direkte Aufforderung zum Selbstmord ist intolerabel und hat mit verbaler Entgleisung absolut nichts zu tun. Sowas kann man nicht schönreden, also lass es bitte. Das ganze geht sogar über die (mittlerweile leider häufigen) "get cancer noob" flamer weit hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand in unseren Clans (FUZ und FZ) auch nur 5 minuten bleiben dürfte, wenn sowas rauskommt.

  • Quote from XCCMT01: “Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Hkf Timm: “Wenn du den Pz IV-S meinst, ja, den hatte ich ich in einer Kiste ” Ja, genau den meine ich! Und BT SV fehlt mir auch noch. Hast Du ihn per XP bekommen oder via Goldeinsatz? ” Den BT-SV willst Du NICHT haben ” Als Deko ist er aber ganz nett. Und die wenigen großen aber glatten Flächen erleichtern das Staubwischen.

  • Die erhaltenen Credits sind direkt abhängig von deiner Gefechtsleistung. Ich weiß zwar nicht, was du machst, um auf dieser Stufe dauerhaft +/- 0 oder sogar negativ-Ergebnisse einzufahren, aber es muss was grundlegend falsches sein. Ich fahre immer mit Vollausstattung (Tarnung + Sprit + Food + Adrenalin + Premiummunition) und lande nur in absoluten Ausnahmefällen (loss + fehlende eigene Leistung und/oder Premium-Ghostshells) im Minus. Wie sieht dein Setup aus? Welcher Panzer? Avg. damage? Dein in…

  • Klassischer reroll-Poser. Ich würde den (und viele andere aus diesem und anderen ähnlich aufgestellten Clans) nicht ernstnehmen. Erinnert mich gerade an "Süperönür" aus dem Offiforum.