Search Results

Search results 61-80 of 96.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hätte hier auf Tier 8 den Überlebenskünstler anzubieten.

  • Quote from Accuface: “Danke für den Guide. Ich hab den m46 schon sehr lange nicht mehr angefasst, da ich einfach nicht damit zurecht kam....zuwenig Dmg ausgeteilt und meistens nach 3 Treffern versenkt gewesen. Ich werd ihn mal wieder abstauben und ausführen und sehen was sich nach dem lesen deines Guides, sovanstellen lässt. GrußGruß ” Hau rein ! Das wirst du schon anders angehen. Hatte das auch öfter und manchmal ist die Zeit noch nicht gekommen, den einen Panzer zu fahren. Wenn sie aber da ist…

  • Habs nimmer -.-

  • Einkommen mit Premium, Tier 10

  • Quote from Alkmene2011: “Quote from ahmet6829: “Hab mich dank dem Adventskalender nun mit einem winterlichen E50m Avatar schmücken dürfen. ” Sieht auch wieder richtig klasse aus! Schade, dass es nicht die passende Map dazu gibt. ” Das wärs ! So eine mit Hüttengaudi !

  • Dem muss ich zustimmen, sehr gelungen und danke für die Mühen! Dafür haben wir doch die Fanzone, die sieht das als Ehrensache und denkt dabei nicht an das wöchentliche Budget. Hab mich dank dem Adventskalender nun mit einem winterlichen E50m Avatar schmücken dürfen. Die Bilder sehen ja so realistisch aus, man könnte meinen die sind da mit einer Canon fotographiert worden. Nun muss ich aber los, von dem ganzen Schnee macht mein Tablet mir allmählich kalte Finger

  • Getan, danke dass du dich darum kümmerst, dass es bald geklärt werden kann.

  • Ich selbst habe mir im Sommer ein Samsung Galaxy Tab "A" zugelegt. Mit diesem konnte ich nicht spielen, da es mit 10.5 zu unhandlich war. Die Grafik war okay. Ich habe es einen Tag später umgetauscht und für einen Aufpreis von 100€ das Samsung Galaxy Tab "S" 8.5" geholt. Wahnsinn! Dieses Tablet ist fantastisch. 8.5 Zoll hat die perfekte Größe für Wot Blitz und die Grafik ist um einiges besser. HD fähig mit Amoled Display. Bin die ganze Zeit auf "Hoch" gefahren, nur der Schatten war ausgeschaltet…

  • Gerne kann auch ich dir Tipps und Tricks vermitteln. Schreib mir einfach im Chat eine Nachricht, damit ich weiß wann ich auf den TS Server kommen soll. Kannst mir auch im Voraus eine Uhrzeit schreiben. Dann können wir uns einigen

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from gunny_highway01: “also ist dieser schwachsinn so gewollt und kein bug??? was ür deppen ” Darf ich jetzt einfach mal laut fragen, ob die Entwickler dieses Spiel jemals gespielt haben? Oder läuft es da wie in unserer Politik ab, wo der eine Entwickler keinen Schimmer hat was der andere im Team überhaupt im Sinn hat ? Quote from XCCMT01: “Heute u.a zm Ticket wegen Return Taste und globalem Chat Antwort von WG erhalten. Das liesse sich nicht mittels Ticket lösen sondern man solle das als …

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Das Update ist definitiv gelungen ! Fangen wir mit dem Schlechten an. Die Japaner habe ich mir wesentlich besser vorgestellt, aber die haben ja sowieso durch ihre Marine und Flieger geglänzt. Nichts was man nicht hätte erwarten können. Im Ingame-Chat ist es ja bereits schon mehrfach angesprochen worden. Beim senden einer Nachricht, sollte man nicht mehr auf "Senden" drücken, sondern oben auf das Gruppenzeichen. Ist umgewöhnungsbedürftig, andererseits lustig dem Gegner mal ne Antwort auf dessen T…

  • Quote from HartMut259: “sei nicht zu sehr enttäuscht ging mir am anfang vom 46er zum 48er wie beim 54 zum 62, ernüchternd... muss dazu sagen, dass ich die ami-med-line noch zu meinen bob-zeiten durchspielte.....werden beide bald nochmal in die garage gestellt ” Ja das kann ich nachvollziehen. Wird garantiert ein 100 mal besseres Erlebnis, wenn die dann jetzt bei dir in der Garage sein werden. Also ich hatte mal ne Zeit, da hatte ich nur Heavys gespielt und es irgendwo verlernt mit Meds erfolgrei…

  • Danke sehr, Zahlen hätte ich jetzt recherchieren müssen. Aber ich kann dir sagen dass es damit fast dem "Dicken Max" gleich kommt. Man bekommt auf Tier 9 keinen Panzer, der einen so wunderbaren negativen Richtwinkel besitzt. Ich bin sehr gespannt wie der M48 Patton sein wird, ich werde sicherlich auch zu dem einen persönlichen Guide verfassen. Bisher habe ich nur negatives gehört. Wenn mir damit aber jemand von einem Top Clan entgegen kam wurde ich meist gut zerlegt

  • Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen und meine Einschätzung zu dem amerikanischen Tier 9 mittleren Panzer, den M46 Patton geben. Den M46 Patton beschreibt im großen und ganzen nur ein Wort --> Agilität! Es gibt bei World of Tanks Blitz einige mittlere Panzer und alle haben sie ihre kleinen oder großen Unterschiede. Manche haben eine flache Silhouette, manche sind hybride, manche besser zum snipern geeignet, besitzen eine bessere Frontpanzerung oder zeichnen sich durch ihre unglaubliche Geschw…

  • Conqueror

    HSDE_Mannheim68 - - Guides & Instructions

    Post

    In diesem Beitrag möchte ich gerne den Conqueror genauer erklären und mit euch meine Erfahrungen mit ihm teilen. Am Anfang sieht er nicht nur wie der Caernavon, sein Vorgänger aus, nein er spielt sich auch kaum anders. Das bedeutet er verursacht an die 200 Schadenspunkte, hat eine hohe Feuerkadenz , und der Durchschlag ist für Tier 9/10 gut ausreichend. Selbstverständlich sollte man für harte Tier 10 Fälle auch ein paar Gold Murmeln mit sich tragen. Die Geschwindigkeit und Wendigkeit ist besser …

  • Also du hast da vollkommen Recht, gibt nichts einzuwenden. Natürlich ist es ärgerlich wenn du in einer Position bist in der du normalerweise geschützt sein solltest und dann fliegt deine gesamte Taktik über den Haufen weil jemand einfach gekonnt besser vorbereitet ist. Aber man darf sicherlich mit allen Mitteln des Spiels agieren und das ist auch richtig und wichtig so. Ich beispielsweise wechsel in manchen Gefechten 10-20 mal die Munition, je nachdem wie sich die Situation ergibt. Das mit der G…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from ArnieQ: “Quote from ahmet6829: “P.s. Echtgeld hebe ich mir lieber für morgen früh ab 11 Uhr auf wenn der erste Chinese die Bühne bei Wot Blitz betritt . Den Type 59 ” Echt jetzt? Woher weißt Du das? Hechel...! ” Naja, beweisen kann ich es nur zu 75% Da es bei Wot immer durchgehend einen Premium Panzer im Shop gibt, und wie ich oben schon belegt habe dass es den Type 59 mit diesem Update geben wird. Also zum selber nachschauen im Spielordner bei den Dateien bis zum Ordner "Android/data…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Also ich werde definitiv versuchen das zu schaffen ! Und wenn es am Ende nicht reicht was solls.. Auf Tier 10 sprudelt es förmlich Ep und man hat ja nicht nur einen Tag Zeit dafür. Man hat am Ende 11 Tage Zeit die ca 480 000 Ep voll zu bekommen, wenn man jeden Tag die Ep bis Auftrag 4 erreicht die vor gegeben sind. Eigentlich kann man das schaffen. Oder muss man die Aufträge unbedingt an einem einzigen Tag schaffen ? Eher nicht, es heisst ja man hat bis zum 30. Zeit. P.s. Echtgeld hebe ich mir l…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from re9enw0lf: “Bei meiner fieberhaften Suche nach neuen Informationen zur Perversion eines Panzers namens Frankenstank bin ich auf das hier gestoßen: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__213933#entry213933 Was haltet ihr davon? Da ich leider nicht das technische Grundwissen habe, kann ich den Wahrheitsgehalt bzw. die Verlässlichkeit der angegebenen Methode nicht beurteilen, aber interessant finde ich es schon. Danach könnte Wargaming uns bald folgende Premiumfahrzeuge anbieten: China/Ty…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    @AlexMorphium Weißt du oder jemand aus unserer Gemeinde wohl möglich was es mit den besagten Bonbons auf sich hat von der bei den Neuigkeiten die Rede war? Bzw wann wir es denn raus finden ?