Search Results

Search results 21-40 of 96.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Beziehungen zwischen Clans

    HSDE_Mannheim68 - - Clans

    Post

    Liebe Grüße zurück guter Robert Achso ja bei uns gibt es ebenso andere Clans mit denen Clanmitglieder sympathisieren. Z.B. FZ BDA DRP FRONT (Seit dem Turnier von MfG) MfG UTB (Fahren einige von uns gerne mit ihnen) LOCA Dazu hat mich neulich der Clanleiter von WARO angeschrieben ob wir vllt Interesse hätten mit denen, OTTO , KAZNA und noch ein paar Clans eine Allianz zu bilden. Wurde nach klarer Abstimmung abgelehnt. Da wir es bevorzugen mit deutschen Clans in Bündnisse zu treten.

  • Beziehungen zwischen Clans

    HSDE_Mannheim68 - - Clans

    Post

    Also das Lob kann ich nur zurück geben. Es steht ja seit dem Gründungstag auch in unserer Clanbeschreibung dass wir hier im Forum registriert sind. Das sollte man als "Flagge zeigen" betrachten. Ich selbst sage schon seit Ewigkeiten, dass ich ein FUZzie wäre, würde es mir nicht so viel Spaß machen eine eigene Truppe zu gestalten. Bei uns bekommen auch alle gesagt dass ihr unsere Freunde seit. Daher auch immer die lieben Begrüßungen Zumindest wisst ihr jetzt offiziell, dass es seit der Einführung…

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Ich danke herzlich im Namen unseres Clans für die wunderbare Organisation und der Teilnahme an diesem ersten "offiziellen" Wettbewerb bei Wot Blitz. Es war spannend, emotional, spaßig und taktisch sehr anspruchsvoll. Man konnte durch Siege, so wie Niederlagen stets etwas dazu lernen. Vor allem aber war es interessant in verschiedenen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen und auch das koordinierte Timing in der Situation abzustimmen. Mit jeder Tierstufe gab es bei allen verschiedene Heran…

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Also organisatorisch war denke ich alles super. Die von MfG eröffneten Räume waren, in Sachen Betitelung sehr flexibel. Leicht zu finden und jeder war pünktlich wie schon oben genannt. Ich frage mich weshalb bei der bunten Truppe "nicht deutsche" Mitspieler im Trupp waren. Kam mir beim reinschauen der Namen und Clans teilweise so vor. Muss aber vielleicht auch nicht sein. Die Gefechte waren eine große Erfahrung wert und es gab zwischen FRONT und uns auch davor wie danach freundliche Kommentare z…

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Genauso @Fiscus2000 . Kombiniert mit einer Begrenzung der Gefechte ergäbe das eine gute Balance. Jeder dürfte nur einmal angreifen und einmal angegriffen werden. So käme auch jeder zum Zuge. Weil ganz ehrlich, ich habe jetzt 2 Angriffe raus gehauen, weil ich keine Lust habe nochmal von Mfg1 oder optional BT ein Gebiet verlieren zu müssen. Lieber 2 mal selbst angreifen und 2 Gebiete einheimsen oder auf der Stelle stehen , als 2-3 mal darum kämpfen zu müssen nur eins zu halten.

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Wäre es nicht eine Idee, wenn man es von 20-23 Uhr macht. Aber eine 2 Spiele Sperre einführt. Also ob Angreifer oder Verteidiger , dürfen insgesamt nur höchstens 2 Gefechte absolviert werden. Mein Clan hat heute 3 Gefechte absolviert und 2 davon gewonnen. Es gab im 3. Gefecht eine Niederlage und nun haben wir trotz 66% Ausbeute nicht mehr und nicht weniger als davor. Andere haben 1 oder gar kein Gefecht ausgetragen, kamen unbeschadet oder mit + durch die Runde. Ich denke ohne ein Gefechtslimit w…

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Ich würde eher für Loca oder MVT plädieren

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Tolle Europa-Karte. Fragt sich nur wie man an die 100 Spiele kontrollieren mag, ohne digitale Speicherung der Ergebnisse.

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Was wird dann mit den 4 leeren Plätzen? Werden die unter den Siegern der ersten Runde aufgeteilt? Und ab der 2. Runde erobert man ein Gebiet des anderen ? Wow "BT" ist ein Britisch/ Polnischer Clan

  • Event Codename Berlin

    HSDE_Mannheim68 - - Unofficially

    Post

    Also @Blenu_1 und MfG ! Ich danke erstmal herzlich dass du "FRONT" und uns so wunderbar angekündigt hast und mir dazu noch ein wenig Arbeit erspart hast. Denn genau das wollte ich nämlich auch ankündigen, als ich den Thread gelesen hatte mit besagtem Bild der Wettbewerbskarte. Danke sehr für den hart erarbeiteten Wettbewerb! Ich finde die Struktur des Ganzen erste Sahne. Die Stufensteigerung und der bunte Mix aus verschiedensten deutschen Clans, lassen Vorfreude aufkommen. Clanleiter und Kommand…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    HSDE_Mannheim68 - - Clans

    Post

    @Parkeinweiser Quatsch bist nicht im falschen Clan Das kann sich ja alles noch entwickeln. Vorausgesetzt dein Clan lässt sich dafür begeistern. Wir haben auch einiges an Scouting- und Aussortierarbeit geleistet, um die Aktivität zu steigern. An sich hebe ich die Messlatte stets höher und schaue mir genauestens die Statistiken des jeweiligen Nutzers an, bevor er angenommen wird, bzw er eine Anfrage von uns bekommt. Wie auch immer... Wir werden dich berücksichtigen falls wir noch jmd starken zum A…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    HSDE_Mannheim68 - - Clans

    Post

    Vielen Dank von uns allen an die liebe Blechdosenarmee. Hat echt wahnsinnig Spaß gemacht und war auch eine gute Übung. Danke sehr @__PrinzessinLeia__ für die Organisation und das ermöglichen unseres ersten Clangefechts Ich hoffe es wird in Zukunft zu einem erneuten Aufeinandertreffen kommen. Wir würden uns alle sehr freuen. Dazu kam während des ganzen auch Ripper von MfG per TS vorbei und fragte uns ob wir danach gegen sie antreten wollen. Daraufhin kam es zu unserem 2. Clangefecht im Anschluss.…

  • Infos über andere Clans

    HSDE_Mannheim68 - - Clans

    Post

    Kann denen mal bitte jemand einen TS Server mitbringen ?! Und denkt dran, Mädchen sind auch erwünscht

  • Echt unglaublich wie die alle denken, dass @Fujji80 Japaner wäre... Die Leute schauen echt zu viel Werbung Und naja zaparo sagt er solle seinen "Dick" essen.... Welch' seltsame Kultur von der zaparo stammt, bei denen gibt es wohl öfter Schniedelgulasch

  • Das ist nun so geschehen, dafür ist die Botschaft nun auch in diesem Fred Hier ein Video von der Kiste, für die PC Version gemacht, aber dennoch lehrreich. m.youtube.com/watch?v=fozVzIpxOJo

  • Achtung Achtung !!! Ich bitte um Aufmerksamkeit ! Franzosen gesichtet! Als ich gerade mal nach dem aktuellen Update ein wenig in den Spieleordnern recherchiert hatte, stellte ich fest dass nun ein Franzosen Ordner hinzu kam. Es wird einen Tier 8 schweren premium Panzer geben, nämlich den FCM 50 t ! Das scheint nun doch früher als erwartet zu kommen, und nach den bereits angekündigten Chinesen wohl in naher Zukunft auch per Technologiebaum auf uns zu kommen. Wahrscheinlich werden dafür aber auch …

  • Schlüsselpositionen entstehen ganz von alleine mit der Zeit. Der Unterschied ist, dass es in der Vergangenheit ausschließlich eine oder zwei dieser Schlüsselpositionen gab. Z.B. der Berg bei Minen, die Mühle bei Malinovka. Die Stadt beim alten Wüstenstaub. Die Basis bei Sturzbach. Die Höhle bei schwarzes Gold. Das alles hat mit der Zeit zu Lemmingtrains geführt und war schlicht langweilig. Man muss einfach nur um die eine Stelle kämpfen. Mittlerweile haben sich aber auch bei neuen oder verändert…

  • Also wenn wir nun noch mehr verschiedene Verbrauchsmaterialien für unsere Gefechte bekommen ist es nicht mehr lange, und die führen da auch noch einen Sonnenschirm für all die Camper da draußen ein! Aber mal ernsthaft, eine wunderbare Idee all dies einzuführen. Das wird sicherlich interessant und steigert die Kombinationsmöglichkeiten. Vor allem mittlere Panzer könnten mit dem zusätzlichen Kraftstoff spritziger wirken. Lahme Kisten, wie T28 oder T95 wären in der Lage schneller an ihre Posten zu …

  • Ich betrachte das weniger mathematisch, sondern ich versuche mittels Zubehör die Defizite des jeweiligen Fahrzeugs auszugleichen. Das heißt je nachdem wo es individuell am Besten ist nach zu helfen, wird das entsprechende Modul eingebaut, um eine ausgeglichene Leistung auf dem Schlachtfeld zu gewährleisten. Oft werden aber bei nicht zu großen Defiziten der Werte, wie oft auch bei Meds als Beispiel, alle Softskills mit Modulen angehoben. Da wäre ein Lüfter auch ganz praktisch. Eine Ausnahme wäre …

  • Angry Connor

    HSDE_Mannheim68 - - UK Tanks

    Post

    Also was @Randfigur beschrieben hatte, kann ich nicht besser formulieren. Genau so ist es und der macht mir persönlich echt Laune. Habe bis jetzt bei ca. 40 Spielen eine Winrate von 66%. Im Prinzip sollte man das Fahrverhalten eines TDs gut beherrschen und die Fahrwege einschätzen können, dann kann man die Kanone recht erfolgreich wirken lassen. Besonders toll finde ich es wenn man durch Tarnnetz und Fernrohr die Gegner runter schießt ohne entdeckt zu werden. Die 22° Richtbereich der Kanone sind…