Search Results

Search results 81-96 of 96.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Hi, Tarnmuster gibt es schon als Mod/Skin. Sieht besser aus. Ist aber manchmal das rot schlechter zu erkennen. Kannst dir ja ein Auge in meinen letzten Videos holen. Vor allem der Pz III hat ein schönes Fleckenmuster. ” Danke für den Tipp, hab jetzt das Mod herunter geladen und es sieht super aus. Allerdings sehen die anderen Panzer auch so aus und im Gefecht bin ich der einzige der das so sieht, die anderen ohne Mod sehen mich ganz normal Zu dem Update. Hab es grad …

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from __matze__: “Geht ja nicht um das "Kaufen" an sich. Hätte mich z.B. eher über Tarnanstriche gefreut. Sowas würde ich auch kaufen. Aber solche kunterbunten Panzer oder dieser Franken Tank jetzt....nee! Die passen mal gar nicht. Ein ganz klein bisschen Realität (auch wenn es nur optisch ist) wäre schon cool! ” Ganz in meinem Interesse ! Nimmt zwar logischerweise Speicherplatz weg. Dennoch wären 4-5 Tarnmuster zur Auswahl nichts unmögliches und eine Bereicherung für jeden stolzen Panzerfa…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from AlexMorphium: “Quote from ahmet6829: “Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer. Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen! Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen. Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind. Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentl…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer. Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen! Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen. Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind. Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentlich zu Weihnachten oder danach kommen), aber hab …

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from Baumipilot1: “Am Frankentank fehlt noch was britisches. Wie wäre es mit dem Matilda Motor? ” oder vielleicht der hässliche Hubbel wie vom AT 7 auf dem Turm

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from AlexMorphium: “Quote from egonik1975: “Wird der FrankenPanzer auch im Shop verfügbar sein? Gibs schon Infos dazu? ” Angeblich kann man ihn sich auch im Shop anschaffen.Quote from ahmet6829: “Quote from AlexMorphium: “Neue Karte wird es nicht geben. ” Wenn das so ist, schade , sehr schade ..Wargaming könnte sich einfach einige von der PC Version abschauen.Auch wenn es viel Arbeit ist, bei der Kohle die die machen wären an die mind. 10 Karten im Repertoire erwünscht. ” Du hast recht. De…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Quote from AlexMorphium: “Neue Karte wird es nicht geben. ” Wenn das so ist, schade , sehr schade .. Wargaming könnte sich einfach einige von der PC Version abschauen. Auch wenn es viel Arbeit ist, bei der Kohle die die machen wären an die mind. 10 Karten im Repertoire erwünscht.

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Sehr wahr ! Und wenn es den gratis gibt, da freut es doch definitiv Ab Tier 7 ist das ein schönes Geschenk Zu den weiteren Punkten finde ich das mit den möglichen Gruselgeistern nicht unbedingt so toll, hoffe die stören nicht. Eher Gewittereffekte auf jeder Karte wären mal ne Idee Aber das mit der neuen Karte, sofern es die auch gibt ist fast schon die beste Nachricht ! Wot Blitz hat meiner Meinung nach zu wenig Karten, auch nachdem Steinfeld für Hightier aufgehoben wurde. Halte uns bitte auf de…

  • Update 2.2: Halloween

    HSDE_Mannheim68 - - Archive

    Post

    Also Alex danke für deine Informationen, wie immer seeehr hilfreich und stillt nebenbei noch die Neugier vorab Zu dem Panzer der kommen mag muss ich allerdings sagen, dass ich gerade im englischen Forum gestöbert habe und da hat jemand behauptet dass der "Franken Tank" einen KV 4 Turm besitzt , eine Tiger P Wanne und die Kanone eines Super Pershings. Ich selbst habe das anschließend bei der App WOT Info kontrolliert und ich muss sagen dass der Turm auf jeden Fall der Verbesserte des KV 4 ist. Si…

  • T28 oder T28 Prototyp

    HSDE_Mannheim68 - - US Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “Sehr schön geschrieben, auch wenn ich Deine Meinung zu den Amis nicht ganz teilen kann. Der T49 oder T25/2 und der überragende M4 sind auch sehr gute Panzer. Die richtig gespielt eine Macht sind, ich habe die geliebt auch wenn ich sie nicht mehr in der Garage stehen habe. ” Vielen Dank! Ausnahmen, gepaart mit spielerischem Können gibt es natürlich auch. Die M4 Reihe habe ich leider noch nicht angefangen, mir ist aber aufgefallen dass die Amerikaner, sowohl als Gegner a…

  • T28 oder T28 Prototyp

    HSDE_Mannheim68 - - US Tanks

    Post

    Ich habe inzwischen den T110e4 erforscht und in der anderen TD Reihe besitze ich den Standard T28. Im Vergleich gefiel mir der T28 Prototyp wesentlich besser ! Da ich schon einiges an TD gefahren bin, komme ich zum Schluss dass der T28 wirklich mehr als TD genutzt werden sollte, und in Ausnahmefällen in Begleitung von Teamkameraden auch Nicht-TD Aufgaben Erfüllen kann. Sogar während dessen sollte man sehr achtsam sein wie weit man sich in das Getümmel hinein begibt! Der normale T28 ist nach dem …

  • Maus

    HSDE_Mannheim68 - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “@fuhri1186 Ich finde JPZ E100 und E100 einfacher zu fahren als die Maus. Ist aber mein ganz persönlicher Eindruck. Was @ahmet6829 sagt ist, ist in der Maus tatsächlich am krassesten: Jeder will die Maus rausnehmen, Du bist sozusagen "very first target". Immer. @ahmet6829, soll ich Deinen Beitrag dazu auch in die Guide-Sektion kopieren? ” Das kannst du gerne machen, das wäre mir eine Ehre @fuhri1186 Du bist ja inzwischen auch schon beim E75 angelangt, je nachdem wie bereit du …

  • Maus

    HSDE_Mannheim68 - - German Tanks

    Post

    Quote from fuhri1186: “Hmm, scheint also doch ein sehr anspruchsvoller Panzer zu sein. Danke für den Guide @ahmet6829! Ich fahre den VK45.02B bisher relativ erfolgreich und dachte das man das auf die Maus widerspiegeln kann, aber außer der Kanone haben die beiden nichts miteinander zutun?! Da ich Geld und XP für die Maus hätte und dies mein erster X'er werden sollte, hast Du ein paar Tipps für den Umstieg, oder sollte man das tatsächlich erstmal aufschieben und leichter zu fahrende X'er anvisier…

  • Maus

    HSDE_Mannheim68 - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Wow, sehr ausführlüch, danke! Das Thema APCR Munition ist bei der Maus in der Tat wichtig. Das macht sie auf Tier X auch zu einem echt teuren Gerät. Selbst bei Sieg geht man oft mit einem dicken Credits-Minus aus dem Spiel. Der richtige Winkel erfordert wirklich Übung. Zusätzlich zu dem, dass wirklich jeder die Maus killen will hat man bei mehreren Gegnern dann das Problem, dass man nicht jedem den richtigen Winkel zeigen kann. Ergänzen möchte ich noch, dass man den Turm ein …

  • Maus

    HSDE_Mannheim68 - - Guides & Instructions

    Post

    Ich persönlich musste Anfangs die Erfahrung machen, dass man mit der Maus quasi der Mittelpunkt des Geschehens ist. Eine zunächst ungewohnte Situation, da man dies nicht unbedingt mit vielen Panzern auf diese Art und Weise erlebt. Man ist erstens das größte Ziel auf dem Schlachtfeld, und man spürt das jeder einem eine rein drücken will ! Am besten natürlich mit Gold Munition, was meiner Meinung nach bei jedem Level und mindestens ab Tier 7 bei jedem zwischen 5-10 Schuss Standard sein sollte, die…

  • Maus

    HSDE_Mannheim68 - - German Tanks

    Post

    Ich persönlich musste Anfangs die Erfahrung machen, dass man mit der Maus quasi der Mittelpunkt des Geschehens ist. Eine zunächst ungewohnte Situation, da man dies nicht unbedingt mit vielen Panzern auf diese Art und Weise erlebt. Man ist erstens das größte Ziel auf dem Schlachtfeld, und man spürt das jeder einem eine rein drücken will ! Am besten natürlich mit Gold Munition, was meiner Meinung nach bei jedem Level und mindestens ab Tier 7 bei jedem zwischen 5-10 Schuss Standard sein sollte, die…