Search Results

Search results 141-160 of 161.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Ich werde es mir auf alle Fälle holen, da muss ich dabei sein! Ich hoffe ich krieg das gebacken bis dahin? Wie @StanleyBadowski schon so schön gepostet hat ist das RL gnadenlos, da muss ich zu Hause noch Überzeugungsarbeit leisten um teilnehmen zu können. So long. scuba70

  • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    scuba70 - - Clans

    Post

    Puuuuhh! Dieses Wochenende hatte es in sich! Winrate zwischenzeitlich unerträglich stark abgefallen (-0,46%). Von 16 Gefechten alleine am Samstag: 10 verloren (zum teil 0:7), 2 Unentschieden und nur 4 Siege, da hab ich mich schonmal gefragt das Spiel zu Löschen und wieder mit Boom Beach anzufangen Ich denke Yolda würde mir das sowieso anraten. Ich möchte hier gar keine Screenshots posten, nicht das noch Jemandem hier schlecht wird ! Hoffe auf eine besser Woche! LG, scuba70

  • Sehr guter Thread. Ich hoffe nicht das ich nur noch hier was posten darf! Der Hetzer und Der Ke-Ho haben uns ziemlich auflaufen lassen

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    Sorry Leute für so viele Posts in Folge, aber ich schaue gerade meine Screenshots durch und diesen muss ich einfach noch hier reinstellen! Erfolgreich im Zug mit meinem Sohn

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    auch gestern war ich mal wider erfolgreich im "Rumfuzzen"wotbfanzone.eu/attachment/1338…c901a3d6469fda1f1e8ac1574

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    Zwar Unentschieden ausgegangen, aber einer meiner erfolgreichsten Beiträge für FUZ in den letzten Tagen!

  • D.W. 2

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Habe ich gestern in Malinowka ebenfalls erlebt, war als Letzter übrig und konnte den A20 mir 30 HP nicht finden. Ein DRAW schmerzt immer

  • Hafenbucht

    scuba70 - - Maps

    Post

    Quote from Accuface: “ich fahr nur in die Stadt wenn wir dort mehrere Gegner gespottet haben, ansonsten Port, da aber nie alleine, oder eben Flanke. Über die Flanke sind wir aber auch schon des öfteren auf die Fresse gefallen......wenn uns alle 7 gegner entgegenkommen und wir uns aufgeteilt haben ” @Accuface : Kann ich nur bestättigen, auch in Lowtier-matches (hab selber nur bis Tier V) passiert das des öfteren! @ArnieQ : Fahre eigentlich nie primär in die Stadt, immer Flanken (Hafen oder unter …

  • D.W. 2

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Quote from fuhri1186: “Quote from scuba70: “Na dann fahr ich die "Diarrhoe-Kiste" auch mal wieder ” Gerne auch im Zug, schreibe mich gerne an wenn Du mich online siehst. Zwei D.W.'s sind der Hammer auf Tier IV ” @fuhri1186 , Deine Einladung nehme ich sehr gerne an! Zwei "Dixie-Klötze" auf einmal, gebt acht Ihr Reds !

  • D.W. 2

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Na dann fahr ich die "Diarrhoe-Kiste" auch mal wieder

  • *****Breaking News******

    scuba70 - - Archive

    Post

    Frohes Fest und kein Familienknatsch im RL !! Euer SCUBA 70

  • @Cos80 Danke Dir für Deinen Hinweis, jetzt ist endlich wieder Übersichtlichkeit in den beiden Listen!

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    Legion vs. Phoenix: Viele sehr gute Spieler aber immer noch wie im Kindergarten!

  • Liebe Panzerfreunde ! Ich muss wieder einmal ein großes Lob an unseren FANZONE Staff richten! Großes Kino ! Eure Weihnachtsdeko mit Nikolausmütze und überall Schneeflocken, da könnte sich WARGAMING eine große Scheibe von abschneiden!! Vom Adventskalender möchte ich gar nicht erst sprechen! Freue mich schon jeden Tag auf das neue Türchen. Ein ganz großes Dankeschön an unsere FANZONE-Macher! Jetzt hab auch ich wirklich Weihnachtsgefühle Euer SCUBA 70

  • Done as well !

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    scuba70 - - Archive

    Post

    Ja was soll ich sagen ?? Fast alle meine Probleme seit dem Update wurden hier schon beschrieben, das mit dem Ping-Anstieg nervt am meisten! Aber auch die unglaublich langsame Menü-Öffnung ist nicht gerade der Bringer Die neue Karte dagegen finde ich ganz spannend, viele Camper habe ich bisher allerdings noch nicht getroffen (Tier V bis Tier VII Matches) Je suis Paris !

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    scuba70 - - Tutorials

    Post

    Das mit dem " Spoiler nicht sehen können " geht mir genau so falsche Einstellung? Geräte-Prpblem?

  • Je Suis Paris

    scuba70 - - Questions about the Fanzone

    Post

    @ 4PO Gute Idee!

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    scuba70 - - Archive

    Post

    @Joosch75 Wie bei 1.9 nur ca. 1,30 GB Update (Apple)

  • [FUZ] Bewerbungen

    scuba70 - - Clans

    Post

    @SevenRichieWhite Ob ich jetzt noch leichter zu treffen bin Danke für Clantag und Einladung!