Search Results

Search results 21-40 of 263.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    Dieses Thread hier war so traurig still ... Daher zur Aufmunterung mal wieder ein SuperFUZ: wotbfanzone.eu/attachment/4423…f9c8b310625101740ffe5d45f

  • AT 7

    Aztec_Hamburg - - UK Tanks

    Post

    Ja, die große Zeit dieser rollenden Schuhkartons ist inzwischen schon mehr als drei Jahre her Es gibt halt seitdem reichlich agile Panzer mit passendem Durchschlag als Gegner und wirklich fast jeder kennt die Weakspots dieser Reihe.

  • Ich bin mit dem iPad Air 3 sehr glücklich. Das normale iPad hat zwar eine völlig ausreichende Leistung, ich mag jedoch Gehäuse, Display und Klang nicht. Vom Preis her ist das normale iPad aber natürlich nicht zu schlagen. Das iPad Pro hat am meisten Rechenpower und einige schöne Features, die ich aber alle nicht benötige und bringt dafür als Nachteile für mich FaceID statt TouchID und USB-C statt Lightning mit. Auch finde ich einen normalen Kopfhöreranschluss sinnvoll der dem IPad Pro leider feh…

  • Das scheint diesmal ordentlich besetzt gewesen zu sein. Zu Mindestens zwischen 20:00 und 22:30 in fast jedem Gefecht bekannte Namen/ Clans. wotbfanzone.eu/attachment/4401…f9c8b310625101740ffe5d45fwotbfanzone.eu/attachment/4402…f9c8b310625101740ffe5d45f Gewisse Mitspieler wie @gUNgA_hANe und @blackForresthunter hatten @mad_one_one und ich quasi im Dauerabo.

  • Ich meine Du musst darauf warten, das WG in einem der nächsten Updates die App auf die Displaygröße anpasst.

  • Quote from TheChocolateDude: “Es gibt da einen Bug in den Rated Battles. Ich weiß nicht, wie weit der Bug reicht, wie lange es ihn schon gibt und ob er Wargaming bekannt ist, aber: ” Ich kann das mit meinem im Event erspielten WZ 120 nicht bestätigen. Ich bin den bisher auch nur in den gewerteten Gefechten gefahren und lande, wenn auch selten, sehr wohl in IX Gefechten.

  • Siehe den wahnwitzigen und überteuerten Ausverkauf von Dracula und Helsing heute wird es wohl auch der MK nicht bis zum Ende schaffen. Das Gold sitzt bei den Kiddies dank geschenkter Google Karten locker.

  • Wer es einen Tick günstiger mag und nicht über Amazon einkauft, sondern Apple nutzt kann ab heute erstmalig 15% direkt bei Apple im Appstore sparen. Ohne Umweg über Karten vom Händler. iphone-ticker.de/deutschland-p…pp-store-guthaben-135486/

  • Selbst mit dem mehr als doppelten Schaden meiner Mitspieler und als einziger mit zerstörten Gegner(n) bekomme ich bei den Niederlagen immer Punkte abgezogen. Ich habe in der letzten Woche noch nicht bei einer einzigen Niederlage Punkte addiert bekommen. Ich halte das von WG auch in diesem Durchlauf wieder für schlicht schlecht gemacht.

  • Heute Nacht war es mal wieder so weit: Die Ligeneinstufung wurde von WG auf Null zurückgesetzt. So ist der Modus schlicht sinnlos... Und das sinnloseste daran ist, dass man sich auch gar nicht neu einstufen und somit gar nicht fahren kann. Die Wertungsgefechte stehen lt. Meldung nicht zur Verfügung, da die Saison beendet sei. Gruß Aztec

  • Ich sehe leider in der Spielergüte auf Tier 8/9 kaum einen Untrschied zwischen Random und Wertung. Wenn an einem Sonntagnachmittag in einem Gefecht Spieler zwischen 2360 und 5498 Wertungspunkten gemischt werden kann etwas nicht stimmen. Gruß Stefan

  • Ich bin da einfacher und unsentimentaler gestrickt. Für viele heißt es jetzt verkaufen/ vergolden, vergessen. Gruß Aztec ... nur meinen D.W. 2 den werde ich niemals hergeben - der behält sein Gnadenbrot

  • Sorry, keine der angebotenen Antworten trifft bei mir zu. Mit Punkt 6 stiimme auch ich jedoch absolut überein, da dies meist der Grund für mich war nicht teilzunehmen. Für mich idealerweise Tier 5 bis 8 am Di/ Mi/ Do ab 20:15 Uhr. Gruß Aztec

  • Gestern war ich solo dabei und hatte nicht häufiger deutsche Clans, als auch schon den ganzn Tag über auf anderer Tierstufe.

  • Klingt gut, bin dabei

  • Moin, ich kann nicht anders und mache zumeist eine Ansage, sofern nicht jemand anderes schneller ist. Da ich kein Fan von Lemmingtrains bin heißt es auch öfters ‚Meds flank left fast‘ oder ‚Heavies right >>>>‘. Ich schimpfe allerdings auch, wenn die werten Mitspieler es vorziehen einfach stehenzubleiben.... Gruß Aztec

  • Ein schönes Video von Martin Dogger und eine grauenvolle Idee von WG Aztec

  • Thread für "einfache" Fragen

    Aztec_Hamburg - - Game help

    Post

    Quote from mad_one_one: “Chat Ban = totale Funkstille? ... Nun zu meiner Frage: Ich muss feststellen, dass damit nicht nur der Clan-Chat nicht geht, sondern sogar auch die Standard-Funkkommandos nicht gehen. Ich kann noch nicht mal “Hilfe” rufen oder “Verstanden” klicken. Ist das normal? ” Ja, das ist m.E. normal - Du kannst die 5 Tage nicht kommunizieren Ausnahme: Du darfst im Panzer gerne Deinen Namen tanzen

  • Hi wem noch der Nachweis fehlte, das WG seit 5.3 beim MM bescheisst: Gemeinsam mit @gUNgA_hANe bin ich vorhin auf Tier 6 und 7 fünf (5) mal hintereinander auf @Ruebe78 und @Nitto7 im Gegnerzug getroffen. Und Nein, wir haben nicht eingezählt. MiMiMi Aztec wotbfanzone.eu/attachment/4305…f9c8b310625101740ffe5d45f

  • Faust

    Aztec_Hamburg - - Maps

    Post

    Quote from Miepser181: “Der Sinn dieser Übung erschließt sich mir leider nicht. Warum sollte ich in ein Loch fahren , wo ich nicht mehr raus komme? ” Du kannst auch keinen Sinn finden, wo es keinen gibt. Beim erkunden der Karte im Übungsraum haben wir allerdings diese und ein paar andere Möglichkeiten gefunden wie und wo man sich auf der der Karte überall bewegen kann.