Search Results

Search results 41-60 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kaufberatung Android-Tablet

    Olic99 - - Android devices

    Post

    Der 5433 ist jetzt etwa ein Jahr alt - wurde nähmlich mit dem Note 4 eingeführt. Die Note 4 Besitzer in hiesigen Gefilden werden aber einen Snapdragon 805 verbaut haben. Beide CPU`s sind etwa gleich schnell - nicht stark genug?! Pustekuchen. Ich würde allen die auf das Nvidia shielen (muhahaha war der schlecht ) empfehlen auf die neue Version mit dem neuen X1 Prozessor zu warten. Es wird sich lohnen, der neue X1 Chipsatz ist mehr als doppelt so schnell wie der alte K1 Chip im aktuellen Tablet. J…

  • Quote from Babymonster: “Ich hab schon ganz viele Bilder aber ich bin einfach zu blöd die in Originalgrösse zu posten ” passt schon, vergiss das mit der Originalgröße Quote from Alkmene2011: “Ich mache jetzt einfach mal den Anfang, in der Hoffnung, nichts falsch verstanden zu haben. Ist auch nichts dolles, kann jeder selbst machen. Ich finde den Anblick aber trotzdem sooo schön! (Hidden Content) ” Nice shot man

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Wie oben schon angekündigt habe ich einige Einträge entfernt .. das tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr seht mir das nach .. .. Da die HoF einen fairen Vergleich ermöglichen soll ist das anders nicht möglich. Eventuell habt ihr ja noch die entsprechenden Screenshots und könnt sie nachreichen. Zur Orientierung was entfernt wurde / ergänzt werden muss: Nettoeinkommen: T IV - @Pseudocreobotra - Pz4D T VII - @Skar_DeVulture - Jagdpanther T VIII - @casusdeathmetal - T32 T …

  • Quote from Babymonster: “Danke @Olic99 mache ich gleich mal. Kann ich immer wieder mal ein Bild rein stellen oder soll man nur 1x posten? ” Würde empfehlen für die Bilder eine einzelne Antwort zu erstellen und diese zu bearbeiten. Damit es übersichtlicher bleibt empfehle ich die Spoilerfunktion

  • Quote from XCCMT01: “Tolle Idee Olic! Bin dabei und sehr gespannt, was da so kommt. Bestimmt einige Leckerbissen! Nebenbei: Was gibts zu gewinnen? 1/2 Premiumtag? 2 Gold? Renault Otsu Premium? 1 Freilos für ein nachträglich gewonnenes Gefecht? ” Solche hochkarätigen Preise kann ich leider nicht bieten. Dafür gibt's neben dem Ruhm hier, ein fettes DANKE! Mehr habe ich leider nicht zu bieten. Zudem ist es schwer einen Gewinner zu küren - wegen jeder sieht Kunst anders und so... Ich entziehe mich d…

  • Quote from Pseudocreobotra: “Beruechtigt ist auch Sony, meins hat auf einen "Blindspot" an dem keine Toucheingaben moeglich sind. Faengt man wo anders zu ziehen an werden Eingaben verarbeitet, nur wenn man genau an dieser einen Stelle eine Eingebae beginnt ruehrt sich gar nichts. Ziudem reagieren Touchpanele anscheinend empfindlich auf Hitze oder Kaelte ... ” Auch Phantomeingabe genannt wenn ich mich nicht irre, Hitze und Kälte allgemein aber vor allem schnelle Temperaturwechsel sind ziemlich Tö…

  • In der Regel entstehen die meisten Screenshots nach dem Gefecht - Gefechtsergebnisse. Ansonsten zeigen sie Bugs, Camper, oder einfach eine witzige Situation. Doch mit dem Update 2.4 wurde die Grafikengine verbessert,zudem wurden einige Panzermodelle überarbeitet: USSR – BT-7, T-26, T-34, SU-85, KV-1, T-54, Object 704, IS-4, IS-7 USA – M2 Light, T82, M2 Medium Tank, M10 Wolverine, M36 Jackson, T29, M46 Patton, M48A1 Patton Germany – Panzerjäger I, Pz.Kpfw. III Ausf. A, Durchbruchswagen 2, StuG II…

  • Thema Modifikationen in WoT:Blitz!!!

    Olic99 - - Other news

    Post

    Quote from tc0815: “Es wäre schön wenn MODS (z.B. Skins) von Wargaming explizit geprüft und zugelassen werden. Somit können sich Modder austoben und alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten. ” Idee ist gut, aber 1. Würde es einfach zu lange dauern um alleine alle mods die bis heute erschienen sind zu testen, geschweige denn die in Zukunft 2. würde das mit Apple´s AGB´s/ System kolidieren. wird also leider eher in Richtung Verbot gehen. Immerhin könnte man dann direkt schon die Folgen für di…

  • Hast du den Trick mit dem Testmenü probiert? Würde nähmlich laut Beschreibung von einem Defekten Display (-komponente) ausgehen. In einem solchen Fall einfach Daten sichern und auf Garantie Einschicken, das Tab 3 ist was sowas angeht nicht jungfäulich.

  • Quote from Heady20006: “hallo, ich bin langsam am verzweifeln (und mein Tablets über lebt es auch nicht mehr lange :)) Jedes mal wenn ich spiele habe ich nach kurzer Zeit"Aussetzer" bei der Steuerung. Ich Fähre mit meinem Panzer und plötzlich denkt das Spiel, dass ich den Joystick gar nicht benutze. Die Steuerung stockt und somit kann ich die Gegner einfach nicht platt machen Ich finde leider nirgendwo eine Lösung dafür. Bin ich der einzige der das Problem hat? ” Hoffe das Tablet ist noch ganz?!…

  • E 100

    Olic99 - - German Tanks

    Post

    @____Sebi83____ Können auch gerne mal im Zug fahren, hatte mit ihm die ersten 300 matches (bis heute) auch Probleme, er ist nun mal sehr speziell. Komme einfach zu selten mal dazu mit ihm zu fahren. Also wenn Online, keine Scheu und einfach mal anschreiben

  • M18 Hellcat - Das Teufelsweib

    Olic99 - - US Tanks

    Post

    Habe sie mir inzwischen auch wieder geholt, schreib mich mal an denn im Zug machts immer mehr Laune, obwohl die Hellcat ein sehr "eigenständiger" Panzer ist. Pro Tipp: Mit Ferngläsern und Tarnnetz kannst du das komplette untere Tal abspotten und bis auf 150m - 160m Entfernung schießen ohne von !unten gespottet zu werden. Klappt natürlich nicht, wenn du von der Kirche (näher kommen sie ungespottet nicht an dich heran) gespottet wirst.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Nice, hoffentlich verpass 'ich nicht das nächste mal. Aber ab Weihnachten sollte ich dann auch ma wieder öfter im TS sein

  • Zugpartner für ICE gesucht

    Olic99 - - Platoon mate search

    Post

    Zumindest bis 21:00 könnte ich dich sicher begleiten, was danach ist liegt leider noch in den Sternen, bzw. in der Planung am selbigen Abend.

  • Exklusives WG Interview!

    Olic99 - - News Archive

    Post

    1. Sind ein rangefinder bzw. Koordinaten für die Minimap geplant? 2. Sind anpassbare Crosshairs für die nähere Zukunft geplant? Edit: 3. Wird die Replay funktion wieder eingeführt? Falls ja, nur unter IOS oder auch unter Android? Wie wird man diese dann abrufen können, bzw. wird es dann auch möglich sein Replays mit Freunden ohne externe Plattformen zu teilen? Hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal. Danke für die Mühe Alex!

  • Hoffentlich ein würdiger Neustart. Ich empfehle während des vorladens auf 1080p Kopfhörer zu suchen oder die Anlage anzuschalten. Zusätzlich kann ich Popcorn empfehlen. Quatsch beiseite, es ist quasi nur ein sneak peak auf komendes. Sry nochmal an @thejim1991 und @Ak9toW3ed für die Prem ammo, @skaramangoo, warst ein toller Zugpartner! Hoffe es ging für euch trotz des loses noch gut weiter. Ok... Das war fies Enjoy: youtu.be/IVNjv6AEp4w

  • Oh man, volle Kraft zurück. Dachte du meinst das Tab 2 von 2012. Vom Exynos 5433 gibt's ja bis auf die Mali GPU nur erfreuliches zu berichten! Aber wenn du das Note 4 hast warum dann noch ein Tablet dazuholen?! Das Note 4 ist ziemlich perfekt und immernoch ein heißes Eisen. Ich würde ja noch warten.

  • Quote from HonKSter _ONE: “Hi Hallo!das hier ist mein erster Post und dachte vielleicht passt das ja hier rein?! Wollte mir das Samsung Galaxy Tab S2 t810n zulegen wird das gut gehen mit WOTB? Oder hat jemand andere Vorschläge? Thx im Vorraus ” Hallo Honkster, beim besten willen klares nein, selbst das Tab 3 hat nicht genügend Power. Diese Modellreihe ist für YouTube, zum Surfen, etc. gedacht. Vielleicht mal ne Runde Temple Run o. ä., aber für WOT hat es einfach nicht genügend Dampf. Wenn der Ei…

  • Quote from watutzi: “Während des gestrigen Einzählevents einen ganz starken Partner gehabt. Wenn es eine Fairnessmedaille gäbe, dann für @Olic99. Fährt der Junge immer eine Tierklasse niedriger als die andern FUZzler und Supportet auch noch für seinen Zugkollegen. Dafür nochmal DANKE @Olic99 wotbfanzone.eu/attachment/8140…e25a25b9109375a995f6e3bcawotbfanzone.eu/attachment/8141…e25a25b9109375a995f6e3bca ” Glückwunsch nochmal @watutzi, egal ob Freund oder Feind, man kann nicht anders als sich über…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Da fragst du noch?! Natürlich bin ich dabei.