Search Results

Search results 861-880 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-34-85 Victory

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “À propos: weiß eigentlich jemand, ob es den Victory nochmal geben wird? Warte schon die ganze Zeit... ” 8.Mai wäre da ein mögliches Datum.

  • [FUZ] Bewerbungen

    Andreas_kober74 - - Clans

    Post

    und er ist jetzt besser, da es eine rote 1 gibt.

  • der ist zwar ein Medium, aber denk nicht an Kreiseln, der Turm dreht langsamer als der Panzer.

  • T-54

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from General_Varus: “Sprit, Super Sprit und Billig Essen ” Geizhals, die Besatzung muss hungern......

  • Richtig, so versteht man wenigstens, warum nicht alles gleich kommt. Und man muss sich nicht aufregen. Tja richtige Kommunikation ist alles.

  • IS-8

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from vonSkaby: “wobei wir wieder bei "DEM IS" wären... ” Was ja richtig ist.

  • IS-8

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    bei der Gun finde ich den Is-8 besser

  • IS-8

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from MiaCroft: “HEISST ES EIGENTLICH DIE IS ODER DER IS??? ” Un dazu kommt noch IS= Josef Stalin.... glaube der war männlich. Genauso wie der Namensgeber des KV = Marschall Kliment Jefremowitsch Woroschilow

  • IS-7

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from MiaCroft: “Es gibt wirklich nur diesen Thread / diese wenigen Beiträge zum IS7? Ich brauche MEHR!!! Bin kurz davor, ihn mir "zu gönnen" und will den möglichst von Anfang an "richtig" fahren. Bin bis gerade davon ausgegangen, dass er von vielen hier gerne gefahren wird ” Ich fahr den nur gelegentlich mit @letsbarista und da macht der Spaß, solo eher gar nicht. Richtig gute Tipps hab ich leider auch nicht, und nach meinen Stats auf dem, bin ich ein Noob.

  • Defender ist noch nicht ganz meines, wegen dem langen Reload. Am liebsten fahr ich den IS-6 gefolgt vom Typ59. Aber die Runden mit dir im Defender waren schon nicht schlecht. Ganz abgehängt ist der KV-5.

  • aber mit 0 das wurmt mich schon

  • ich schäme mich, mit null da raus...... wotbfanzone.eu/attachment/18373/

  • Quote from SevenRichieWhite: “Mit 50-100% Besatzung und von Stock bis Full. Wobei ich aber lieber direkt full anbieten will. ” Quote from vonSkaby: “ich würde nur "full" anbieten. Schiesslich baue ich mir das teure Zubehör nicht als Zwischenlösung ein, sondern in Hinsicht auf den "Fertigen" Panzer. also die Kaufentscheidung ist bei mir ausschließlich mit Blick auf die Langzeitwirkung. ” Nun ja, für Spieler, die nicht gleich alles voll ausbauen, wäre schon die Auswahl nicht schlecht, aber es ist …

  • Quote from SevenRichieWhite: “Ich bin derzeit an einem Tool dran welches jedes einzelne Modul/Verbrauchsmaterial für die Panzer berechnet. ” Cool. Endlich kann man sich den Panzer sinnvoll zurecht rechnen. Nicht immer bloß die Bauch Entscheidungen.

  • Quote from Jeronimo984: “Danke @Andreas_kober74 und @Fahiko für Eure schnellen Antworten. Das mit dem PMM habe ich gar nicht bedacht, von daher ändert sich hinsichtlich der Tierstufen nicht so viel, wie Ihr ja schon festgestellt habt, geht's max gegen T9. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal meinen virtuellen Kadaver in den Eimer werfen ” und wegen Zug kannst du fast alle Fragen, da den sogut wie jeder hat, das Pmm ist immer zu beachten bei den Zügen.

  • Quote from Fahiko: “Erfahrungen sammelt ” Geht mit dem auch ein bisschen, und Credits noch obendrein. Ich denke mal dazu ist @Jeronimo984 schon bereit. Am besten mit einem anderen IS-6 im Platoon. Das macht dann richtig Spaß. Hier noch mein Setup: wotbfanzone.eu/attachment/18311/

  • Quote from Fahiko: “Erforsche erst noch einen Tier 8 normalen Panzer ” Wiederspruch, 8er erforschen heißt er sieht T10, IS-6 nicht. bis T9 hat er sowieso schon Erfahrung. Also ein 8er mit PMM finde ich jetzt nicht verkehrt. Und der IS-6 druckt auch immer noch, wenn auch, dank viel Proviant, bei mir nicht mehr so gut. Quote from Jeronimo984: “Abgeliefert habe ich bei beiden Linien gefühlt gleich gut, mehr Spaß macht mir aber die Deutsche Linie. ” Er ist natürlich ein Russe, mit eben solcher Gun. …

  • Beziehungen zwischen Clans

    Andreas_kober74 - - Clans

    Post

    Quote from wj_geige: “Eine Reihe aus meinem kleinen Haufen (Wotan-International) ” Wotan ist doch in der Clanbase, da könntest du dir doch ein Kürzel hinter dem Namen zulegen.

  • Weekly Bundles und Specials

    Andreas_kober74 - - Other news

    Post

    Asia Server bringt zum Wochenende: Medium Wochenende Quote from Asia Server bringt zum Wochenende:: “discountregulartank.png Enjoy 30% discounts on the following tanks: All Tier V-VII Regular Medium Tanks discountregulartank.png Enjoy 15% discounts on the following tanks: All Tier VIII Regular Medium Tanks crew_training.png Enjoy 10% discounts on Credits for 75% Crew Mastery Training crew_training.png Enjoy 30% discounts on Gold for 100% Crew Mastery Training crew_training.png Enjoy 30% discount…

  • SP I C

    Andreas_kober74 - - German Tanks

    Post

    So, ich als viel solo Spieler fahre einen Panzer nach Zahlen besser wie Cheffe a.D. Das gibt’s doch gar nicht, schon gar keinen deutschen...... wotbfanzone.eu/attachment/18299/ Dann wird das wohl an meinen Teamkameraden liegen. Und von den Werten her, auffällig ist eigentlich nur die andere Spot-Rate. Und das wieder sagt mir, ich hatte mehr Glück mit den Teams. Denn das die den Spot nutzen... normal ist das nicht. Also zu meiner Ausstattung/Fahrweise: Ansetzer, Stabi, Optic und nach 2.8: 2 mal B…