Search Results

Search results 81-100 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Genau - wollte nur sehen ob wer aufpasst

  • Netto macht wieder einmal eine Rabatt Aktion Ab 28.02 wotbfanzone.eu/attachment/1590…0ede0a4fc202274ec88817b15

  • Quote from Loekonaut: “Quote from Atzepeng: “Und wenn die Kumpels kein Telefon hatten, musste man doch tatsächlich zu denen nach Hause gehen und fragen, ob sie da sind und ob sie runter dürfen zum spielen. Die gute, alte Zeit! ” Anrufen war eh der Ausnahmefall; hat ja immer 20 Pfennig oder so gekostet. Man hat sich im Kindergarten und später in der Schule verbindlich verabredet und dann getroffen, oder man ist einfach mal auf gut Glück vorbei gelaufen oder geradelt. Wenn einer nicht da war, ging…

  • Ich finde ja jeder soll das machen was er glaubt sei richtig. Wenn FSK12 angesagt ist und ich der Meinung bin mit meiner Tocher/ meinem Sohn unter 12 das zu machen dann muss ich damit rechnen das es Leute gibt die sich dazu negativ äußern. Ich bin auch der Meinung das 5 oder 7 etwas früh ist für solche Spiele aber auch das bleibt jedem selbst überlassen. Ich muss es aber nicht gut heißen. Jeder der Kinder hat versucht alles richtig zu machen (es gibt natürlich welche denen ist es egal, aber die …

  • [FUZ] Bewerbungen

    Babymonster - - Clans

    Post

    Quote from fuhri1186: “Quote from Cameltoe666: “Quote from Cos80: “Ääh nur interessehalber: wie kommt man auf den Spitznamen cameltoe666? ” Die Frage habe ich kommen sehen und sie ist absolut berechtigt! Mir ist einfach nichts blöderes eingefallen.Ich überlege aber tatsächlich bereits ihn zu ändern. ” Kamelzehe aus der Hölle finde ich gut! de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe ” Ich musste tatsächlich 25+ und Fanzone Community Mitglied werden um diesen Ausdruck kennen zu lernen........

  • Quote from Matschbanana: “forum.wotblitz.com/index.php?/…te-credits-after-battles/ Die Quelle, die hier diskutiert wird, gilt eigentlich für WoT. Es sollte aber in Grundzügen in Blitz ähnlich laufen. Edit: Ich habe eine kleine Sammlung von Screenshots, die nahelegen, dass sich Abschüsse sehr deutlich in den generierten XP niederschlagen. ” das mit den Abschüssen ist definitiv so. Ich weiß nicht mehr welches Gefecht es war und auch nicht sicher ob @gUNgA_hANe mein zugpartner war. Es war auf jeden…

  • Also meine Vermutung ist dass zumindest dein Team relativ schwach sein muss. Wobei das natürlich nicht für jeden Panzer gleich zu setzen ist.

  • Das wusste ich auch nicht! Auch verwunderlich dass den wer in seinem Clan haben will. Finde das ziemlich erbärmlich von WG da nicht härter durch zu greifen.

  • Weekly Bundles und Specials

    Babymonster - - Other news

    Post

    Würdest du das mit den neuen Linien auch noch unterschreiben? Ich meine nicht das deine Antwort für mich noch relevant sei - hab gerade auf kaufen gedrückt Aber für andere ist es bestimmt noch relevant!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Babymonster - - Clans

    Post

    Supergefuuuuzzt! Und das nach einem Graf Zahl Marathon heute morgen um 3:07. War eine geile runde danke @gUNgA_hANe wotbfanzone.eu/attachment/1541…0ede0a4fc202274ec88817b15

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Mir hat es Spaß gemacht. Danke an alle die vorbei geschaut! Ich muss sagen nach einem Abend Aushilfe muss ich sagen keine beneidenswerte Aufgabe die @casusdeathmetal da immer hat. Obwohl gestern echt gesittet ablief. Das nächste mal darf wieder der Graf himself übernehmen Vielleicht mache ich das dann so wie @tsn24 und nutze TS als stummer Teilnehmer! Hier zwei Eindrücke meinerseits - hab irgendwie vergessen zu photographieren!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Quote from __DaveSim__: “Ich finde es auch schade, dass ICE und Graf Zahl zusammenfallen. auf der anderen Seite konnte ich bis jetzt noch nie einen Zugpartner für das ICE finden... Ich glaube aus unserem Clan spielen da nur Love und Hartmut mit ?! WR hin oder her, das wäre doch mal eine Challange ... ” es geht mir nicht um die WR sondern vielmehr um die Thematik das ich mit auf T10 nicht wohl genug fühle um mich mit den großen zu messen. Daher fällt für,mich ICE noch aus.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Quote from SGDEE: “Termin ist jetzt wann genau??? ” Freitag 12.02. ab ca. 20:30. Kann das leider schlecht genau sagen da es abhängig davon ist wann mein Kind schläft. P.S. Freu mich das sich wohl doch ein paar finden obwohl der Graf himself nicht kann.

  • Mittelburg 2.6

    Babymonster - - Maps

    Post

    Ich war jetzt 3x auf der map. Finde die echt super! Sie ist jetzt viel offener. Tendenz ist eher wieder Stadt - zumindest in den 3 Gefechten war es so. Mal schauen wie es da wieter geht.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Regeln durchziehen kann ich und wenn nicht springt @Skar_DeVulture bestimmt gerne für mich ein!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    So geht es mir auch @__PrinzessinLeia__. Ich würde also vorschlagen dass wir uns am Freitag einfach auf TS im GZ "Raum" treffen und schauen was passiert. Ist eh nur eine Ersatzveranstaltung da der Graf himself fehlt und es erst um halb 9 los geht. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden die mitmachen wollen.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Das ist ja echt blöd! Aber kann man nicht an beiden teilnehmen? Ich werde ICE nicht machen. Bin auf 10 ein echter noob und hab da nicht so Lust zu. Wer also am ICE teilnehmen möchte kann doch um acht da hin und danach zu Graf Zahl kommen. Wenn natürlich jeder ICE machen will fällt GZ halt aus. Vielleicht sollte man sich in Zukunft mit @Amaunet85 abstimmen. Ist ja schön das zweite mal das die beiden Events zusammen fallen.

  • D.W. 2

    Babymonster - - German Tanks

    Post

    Ich hab mir den auch wieder geholt und die Stats sind jetzt lila oder so. Leider schaffe ich es nicht ein M zu holen - ich hoffe das schaffe ich noch bevor er wieder generft wird. @tc0815 das ist Stock fahren erlebe ich gerade am NA-Server. Ist auch unglaublich was die Besatzungserfahrung ausmacht.

  • Genau so machst du es, wenn am Bildschirm Feuer frei kommt auf Gefecht drücken Line ist wie whatsapp oder Threema ein Nachrichtendienst nur speziell für Spielercommunities weil du weder deinen RL-Namen noch deine Handy Nummer offen zeigst.

  • Das habe ich zu spät gesehen @gUNgA_hANe aber doppelt hält besser Das mit dem superfuz ist mir garnicht aufgefallen - hab mich zu sehr über dieses vollpfosten aufgeregt.