Search Results

Search results 41-60 of 123.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ein kleiner Tipp am Rande: Man kann auch als Mobil-User auf der PC-Plattform spielen. Wie geht das? Sucht euch einen Platoon-Mate, der auf dem PC eingeloogt ist und lasst euch als Zugpartner einladen. Ihr spielt dann zusammen auf dem PC-Server. Wir hatten das neulich über einige Gefechte ausprobiert. Anhand der deutlich längeren Wartezeit konnten wir feststellen, dass wir jedesmal auf dem PC-Server gelandet sind. Happy tanking!

  • Glückwunsch @superschnitzelkoenig! Gerade noch rechtzeitig geschafft, nicht dass aus Dir auch noch eine Nachteule wird!

  • Quote from enxnt: “[...] Die europäischen Server haben wir mal vor einiger Zeit getraced - die stehen in Luxemburg. [...] ” Sicher? Ich dachte in Amsterdam ... BTW: Hast Du die IP-Adresse vom EU-Server, damit ich meinen Pingplotter aupdaten kann ... Back to topic ...

  • WG Check

    imac_mike - - Android devices

    Post

    Den Pingplotter mal laufen zu lassen ist schon sinnvoll. Ich habe ihn auf meinem iPad mini installiert. Gibt es auch für Android, einfach über den playstore laden ... Hier der Link zur website: pingplotter.com/mobile.html Gruß Mike

  • Quote from gunny_highway01: “also auch ich bin wie ja bekannt fresssüchtig in jedem Pandsa hab ich nen Eimer Chilli und damits mit dem abspritzen,äähh damit die kanone schneller losgeht,auch noch ne pulle 108er dazu das multikit ” Ahso, deswegen brennen Deine Granaten immer so bei mir im Panzer-Heck ...

  • Raspberrypi

    imac_mike - - Discussion about devices

    Post

    Quote from _sad1_: “Hi, Mir gefällt der Gedanke Spiele aufzunehmen. Da ich aber ein iPad besitze scheint dies nicht möglich. Ein neues Gerät werde ich nicht anschaffen da wir meiner Meinung nach genügend Geräte besitzen. Nun meine Frage, habe für meinen großen Sohn einen Raspberrypi2 mit Original 7" touchpanel. Läuft WotB auf dem Raspi oder ist der zu schwach auf der Brust? ” Doch geht auch mit ipad ohne jailbreak. Musst shou.tv und AirShou auf dein Pad laden und in den Einstellungen "Geräteverw…

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    imac_mike - - Archive

    Post

    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Ghost-Shells oder nicht registriertem Klick auf den Feuerknopf. Außerdem oft kurzfristige Anstiege des ping, vor allem, wenn mehrere Panzer in der Nähe sind. Habe daraufhin mal wieder den Ping-Plotter bemüht: wotbfanzone.eu/attachment/14700/ wotbfanzone.eu/attachment/14701/ Jede Menge Paketverluste, erklärt das vielleicht das Phänomen? Was sagen die Experten dazu? Ich bin nämlich keiner.

  • Himmelsdorf

    imac_mike - - Maps

    Post

    Wieso, da wird die russische Seele ganz sentimental und das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot. Kein Schelm, wer böses denkt ...

  • Ich bin ein gnadenloser Philantrop und immer am Wohl meiner Besatzung interessiert - "Ihr Ärsche, weniger als 110 % Leistung? Ich werde euch zeigen, wo der Hammer hängt, ihr faulen Säcke. Fresst, soviel ihr wollt, aber kämpft, kämpft, KÄMPFT!!!!"

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    imac_mike - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Melde: Vorbereitungen in Leipzig durchgeführt! wotbfanzone.eu/attachment/13584/ Zwar kein Whisky .. aber auch ein paar urige Perlen bei .. Ick freue mir! (Held Bräu - mein Lieblingsbier - gibts nur bei einem M .. ) ” Nicht schlecht @gUNgA_hANe. Mein Favorit in Deiner Auswahl wäre das Zirndorfer ... und ich hätte noch eine Ergänzung (mein Lieblingsbier!): wotbfanzone.eu/attachment/13590/ Süffig, würzig, schöne, rotgoldene Farbe ... einfach lecker ...

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    imac_mike - - Archive

    Post

    Kann das leider nur bestätigen. Ping-Probleme habe ich auch öfters (Ampelspiele grün - gelb - rot), wobei sich extreme Sprünge in Grenzen halten. Hier mal einige Screenshots vom Ping-Plotter wotbfanzone.eu/attachment/12448/wotbfanzone.eu/attachment/12449/wotbfanzone.eu/attachment/12450/wotbfanzone.eu/attachment/12451/wotbfanzone.eu/attachment/12452/ Was auffällt, sind die vielen Paketverluste. Vor dem Update war die Serveranbindung besser. Die Paketveluste waren im Wesentlichen auf den Eingangss…

  • Verlorener Tempel 2.4

    imac_mike - - Maps

    Post

    Ich habe auf dem Tempel meinen Standardweg mit einem Heavy in die Tempelanlage zu fahren beibehalten. Dann fahre ich bevorzugt an den Fuß des Tempelmonumentes, um dort meine Wanne zu verstecken. Der Sockel ist gerade so hoch, dass man mit der Kanone drüber sehen kann. Im Reload fahre ich einfach ein Stück zurück (nach Möglichkeit der Rundung des Sockels folgend). Die anderen Heavies kann man so ganz gut im Schach halten und bekommt relativ viele Abpraller am Turm durch das Rückwärtsfahren. Falls…

  • Ich oute mich mal: Ja im IS-6 setze ich fast nur APCR ein. Warum? Weils dem Gegner gut tut. Ich kann nicht zusehen, wenn sie lange leiden. Bezahlt wird allerdings mit Kredits. Wichtig ist der schnelle Abschuss des Gegners. Wenn ich eine lange Einzielzeit und eine ungenaue Gun habe, nehme ich lieber APCR, da ist ein Wirkungstreffer einfach sicherer. Als Goldnoob werde ich aber relativ selten beschimpft. Neulich hat sich ein KV-5 auf der Hafen Map aufgeregt, der etwas schlecht sidescrapte und ich …

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Hab mal bei Euch in den Garagen umhergeschnüffelt und die Premiumpanzer durchgezählt nach dem Motto "Wer ist hier eigentlich der grösste Goldnoob?" Das Ergebnis sieht dann so aus, aber mit Vorsicht zu geniessen, denn wir alle wissen: die echten Hardcoregamer sind ganz unten zu finden ... wotbfanzone.eu/attachment/10987/ ” Hey @Eulengesicht_2014 ich fehle noch in der Liste! Da könnte ich wenigstens mal mit @Cos80 und @Andreas_kober74 gleichziehen und @Skar_DeVulture…

  • Quote from Babymonster: “Schön langsam werden meine stats echt peinlich bei all den pros hier! ” @Babymonster Immer schön bleiben, meine Stats sind noch drin; die sind kaum zu unterbieten ...

  • Quote from Babymonster: “@imac_mike grundsätzlich kann das nicht sein. Ich habe fast nur Tier X Aufträge und fahre so gut wie nie Tier X. ” Okay, dann war mein Erklärungsversuch wohl etwas, sagen wir mal ... einfach gestrickt.

  • War bis vor ca. 2 Wochen auch so; bekomme gerade aber seit einigen Tagen vermehrt Aufträge im Midtierbereich (Tier IV -VI), es war glaube ich auch mal ein Auftrag mit T II dabei ... Könnte es sein, dass die Verteilung der Aufträge auf die einzelnen Tierstufen damit zusammenhängt, was man gerade häufig fährt? Habe in letzter Zeit öfter die kleineren Tierstufen gefahren, weil ich hier Panzer auf 100 Gefechte bringen, bzw. etwas Account-Sanierung betreiben wollte. Dann kamen auch die "passenden" Au…

  • Matilda IV

    imac_mike - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “ Neben dem Pz. V/IV und dem T14 ist das momentan für mich einer der spaßigsten Premium-Panzer auf Tier V. Ich frag mich echt warum die nicht mehr fahren. Die sieht man wirklich kaum. Wer hat die Matilda IV noch und mag mal Zug fahren? ” Moin @ArnieQ, ich habe die Matilda IV und bin öfter damit unterwegs. Meine Stats sind aber, wie bei den meisten meiner Panzer, nicht gerade berauschend. Bin die Matilda IV allerdings auch kaum im Zug gefahren. wotbfanzone.eu/attachment/10121/ …

  • Je Suis Paris

    imac_mike - - Questions about the Fanzone

    Post