Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Welcher Tier X als nächstes?

    XCCMT01 - - Tanks

    Post

    Heute habe ich endlich nach unzähligen Ranked Battles auf Tier IX (omg wie undankbar) den letzten Tier X frei gespielt. => Chef-Maschinenbauingenieur Ich stehe vor der Entscheidung welchen Tier X ich mir jetzt als nächstes in die Garage stelle. Die Auswahl ist aktuell riesig! Welchem würdet Ihr den Vorzug geben? USA T57 Heavy GER Grille JgPzE100 VK72.01 Leopard1 GUS Obj. 263 GB FV4005 JPN WZ-113G FT WZ-121 WZ-113 FRA Foch 155 AMX 50 B B-C25 t Zwei kann ich mir in Angesicht der aktuellen Credit-L…

  • Aaaalso ... Was habe ich in den 12 Tagen meines initialen Posts gelernt? Die 4000 sind mit jedem "Kackpanzer" locker zu knacken. Bis ca. 4499 komme ich. Aber dann werde ich wieder durchgereicht bis 3800 oder so. Die 4000 Hürde kann ich also am letzten oder vorletzten Tag erspielen und vollkommen leidenschaftslos auch mal Niederlagen einstecken, weil mir inzwschen klar ist, daß ich die 4000er-Hürde sowieso wieder nehme. Diamant-Liga mit 5000 und mehr kann ich mir abschminken. Dafür reichts bei mi…

  • Charioteer

    XCCMT01 - - UK Tanks

    Post

    Kann hier einer (oder zwei) der Pros mal bitte zeigen, wie Ihr den ausgestattet habt? Also Zubehör und Verbrauchsmaterial Danke

  • Quote from TheRedlineDude: “Quote from XCCMT01: “ Frage: Sind die 5000 illusorisch? Nur erreichbar mit "OP"-Tanks? Oder auch erreichbar durch Beharrlichkeit? Wie geht Ihr die RB an, sofern Ihr diese ebenfalls fahrt? ” [snip] Dir persönlich würde ich, wenn du wirklich auf die 5000 gehen willst, den Weg über Stufe 8 empfehlen. [/snip] ” Das ist ja die Crux. Ich habe jetzt mit dem Briten TD nur einen 8er, den ich spielen "muß". Jedoch jede Menge Tier IX Tanks zum Grinden ohne WR-Verlust Für mich al…

  • Charioteer

    XCCMT01 - - UK Tanks

    Post

    Habs heute doch getan und mir den 8er in die Garage gestellt. Fazit: WG wird den sicher nerven Gut, wenn man jetzt noch dabei ist und sich mit dem die Stats hochfahren kann, Keinen Ansetzer, sondern kalibrierte Granaten um das Letzte aus den HESH rauszukitzeln

  • Ranked Battles (RB) Aus "Feigheit vor dem Feind" habe ich jeweils in den zurückliegenden Saisonen meine Accounts in die 4000 gefahren und dann nicht mehr angefasst. Dieses mal bei 4200 eingestuft bin ich jetzt bei 4400. Aktuell fahre ich in RB auf Tier IX eine WR von leider nur 55% Wie schafft man die 5000er Hürde? Ich selbst nutze den Modus um auf meinen Tier IX Tanks die XP für die Tier X zu erfahren. Und hierzu zählen auch diverse Krücken, durch die man durch muß "Leider" stelle ich fest, das…

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Gerade zum Durchgrinden der Techtrees, auch mit Tanks die einem gar nicht liegen, mag ich diesen "behinderten Modus".' Ich brauche nur noch einen "Russen-TD" und alle drei Franzosen. Dann bin ich durch alle Techtrees durch

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from TheRedlineDude: “Quote from XCCMT01: “Hi Sind bei irgendjemandem Stand heute (04.06.2019) bereits die Tarnungen für die letzte Saison der Wertungsgefechte eingegangen? ” Mit dem Update sind die Belohnungen eingetroffen.Die 5k Tarnung sieht fesch aus… Btw wusste nicht, dass du Rated fährst. ” In der letzten Saison bin ich mit beiden Accounts in die 4000 gefahren und habe die dann in rated nicht mehr angefasst. Heute habe ich über 50 Matches in Ranked gespielt. Ich habe einige Tanks (di…

  • Challenger

    XCCMT01 - - UK Tanks

    Post

    Danke @TheRedlineDude Großartiges Review! War heute schon fast versucht mit Goldeinsatz alle frei zu klicken. Aber dann siegte die Vernunft Ich selbst lasse diese Reihe im Augenblick noch aus. Ingenieursorden GB habe ich bereits und genug Projekte in anderen Techtrees. Sobald ich mit denen durch bin ... kann noch dauern ... bin ich bei den GB-TDs dabei. Bis dahin bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die weiteren Reviews dieser Reihe!!

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Hi Sind bei irgendjemandem Stand heute (04.06.2019) bereits die Tarnungen für die letzte Saison der Wertungsgefechte eingegangen?

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Ich habe mal diese 100 Platoon-Gefechte der einzelnen Spieler nach den handelsüblichen Farben von blitzstars.com auseinandergedröselt. Hier die Auswertung: ” Sind das einzelne Spieler oder die Durchschnitts-WN8 der Platoons?

  • Quote from prime0n: “@XCCMT01 .. hahaha wie geil .. aber ECHT !!!!! Ich muss dir aber trotzdem widersprechen .. hatte keinerlei Probs mit dem iPad Air 2 ! ” Ich eben schon intermittierend mit dem Air2. Echt kotzig. Bis ich auf "Pimp my thumb with bodyfat" gekommen bin. Seitdem kann ich das just in time lösen, sobald das Problem wieder auftritt.

  • Quote from Fabian_76: “Ich wärme den Fred nochmal auf: Bei mir läuft es immer noch nicht rund. Ghostshells und Kreiseln hab ich nicht aber bei mir bleibt die Karre öfter einfach mal stehen und ich muss neu anfahren. Vor allem bei Meds und Lights macht sich das äußerst unangenehm bemerkbar. Hat da mittlerweile jemand eine Lösung zu? Wie habt ihr bei euch die Einstellungen gesetzt? Ich hab schon einiges bei der Joystick-Empfindlichkeit rumprobiert aber wirklich geholfen hat es nicht. ” Ich glaube …

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Am einfachsten gelangst Du zu den Tickets mit folgendem Link eu.wargaming.net/support/de/products/wotb/my-tickets/ Dort dann ein Neues aufmachen. Ist mir wie Dir auch schon mal passiert. Das Gold wurde dann zurückgebucht, aber der Tank steht immer noch bei mir

  • Krupp-38(D)

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    M mit dem Krupp Liegt wohl bei aktuell bei knapp 1010 Basis-XP wotbfanzone.eu/attachment/4402…ae30950ad3e8be1f2a224678c wotbfanzone.eu/attachment/4402…ae30950ad3e8be1f2a224678c

  • Krupp-38(D)

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “Falls ihr es noch nicht wusstet: wenn man Tier 5 fährt einfach mal die Herrschafft ausschalten - damit sind die Lowtier Abos ein wenig abgemildert (zumindest fühle ich das so...) ” @Kai_herb das versteht sich von selbst und Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Das liegt daran, dass man Herrschaft erst ab Tier V fahren "darf". Beim MM +-1 ists klar, dass Du somit mit Tier V automatisch das Lowtierabo hast. Also auf V Herrschaftsmodus grundsätzlich aus - ausser man WILL (zb für ei…

  • Krupp-38(D)

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Quote from mad_one_one: “Danke für die Informationen. Danach hatte ich gesucht. Ich wäre ja versucht, mir den zu kaufen, wenn mir Tier V an sich noch Spaß machen würde - aber das ist leider nicht der Fall. Seit den großen Änderungen auf den unteren Stufen ist Tier V für mich weitgehend spaßfrei geworden. Habe es gerade gestern noch einmal probiert in alten Klassikern und nach wenigen Runden frustriert aufgegeben. Es herrscht das gleiche Chaos mit blutigen Anfängern und Dauernoobs wie früher nur …

  • Krupp-38(D)

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Mit dem 21.05.2019 ist im Shop der Krupp-38(D) als deutscher Medium der Stufe V erschienen. Für um die 10,99 € (auf Apple) erhält man einen voll ausgestatteten Panzer, der mit allen 9 Slots kommt. (Dazu gabs Booster und 7 Premiumtage) - Über Amazon liegt das Paket bei knapp 7,30€ Hier die Auflistung des gesamten Pakets: - Krupp-38(D) - 9 Zubehörplätze (!) - 7 Tage Premium-Spielzeit (!) - 30 seltene Kreditpunkte-Booster (!) - 30 seltene Booster für freie EP (!) - 30 seltene Gefechts-EP-Booster (!…

  • Ich fahre ja auch mit jedem (zumindest von unserem Clan) - Aber nicht jeder fährt mit mir und für ein Schwätzchen auf discord oder teamspeak bin ich auch zu haben - immer. Aber darum gehts mir nicht! Ich werde auch das Spiel nicht löschen, weil ich mir gerne die ein oder anderen Stats ansehe. Nebenbei: Ich habe früher leidenschaftlich Schach gespielt und habe mich intensiv an Hand diverser Bücher mit Eröffnungsvarianten, möglichen Zügen und anderer Theorie auseinandergesetzt. (Auch hier war ich …

  • Hallo zusammen Ich hätte da mal gerne Euren Input. Eure Sichtweise. Wir alle wissen: Zugpartner harmonieren, oder eben auch nicht. Natürlich gibt es eingespielte Züge mit Langzeitzugpartnern, bei welchen man ohnehin weiß, daß man sich auf den aderen verlassen kann. Wenn Ihr Euch jedoch erst einmal ein Bild von einem potentiellen Zugpartner machen wollt und Euch lediglich an blitzstars.com orientieren könnt. Worauf schaut Ihr? WinRate sagt nicht alles ... wissen wir ... Man kann zB eine dunkellil…