Search Results

Search results 61-80 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ist absolut in Ordnung, in der Kredit Übersicht sieht man ja ganz klar die Beträge... Spricht nix dagegen

  • Nach den jüngsten Erfahrungen mit den "schnellen 9er Heavys" laufe ich mehr und mehr zu diesen sog. "Heavyums" über. Letztens den IS-8 neu für mich entdeckt, was für ein toller Panzer, genauso M103 und Conq! Die Kombination aus Mobilität, etwas Panzerung und den sehr guten Kanonen macht diese Panzer in meinen Augen so überlegen. Ich bin mal auf die Chinesen Meds gespannt, denn der Tier X 121 bringt genau das mit sich...

  • T-54

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “ [...] Ansetzer, Optiken, Lüfter [...] ” Genauso fahre ich ihn auch. Angefangen mit Stabi, nach etwa 100 Gefechten gegen Optics getauscht, und ich vermisse den Stabi nicht wirklich... Mittlerweile hab ich Optics in (fast) allen Meds verbaut. Lüfter ist bei mir IMMER erste Wahl (wenn möglich).

  • IS-3 Defender

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hast du vllt nur 2 HE mit dabei?

  • XP und Credits maximieren

    T1G3R_A55 - - Tutorials

    Post

    Hab dazu ein schönes Video von Quickybaby gefunden. Ist zwar von WOT PC, aber die Mechanik dahinter ist die selbe... viel Spaß youtu.be/hvTiQj479F4 kurz zusammengefasst: - selbst erzielter Schaden (Schaden an höherstufigen Fahrzeugen bringt mehr) - Schaden aufgrund meines Spots / von mir gekettet (oder Motor zerstört) - Gegner aufdecken - Kills - Eroberungspunkte / Eroberungspunkte des Gegners zurücksetzen - diverse Medaillen (Unterstützer, Meisterschütze, ect...)

  • @ArnieQ ich kann dir die Ami Heavy Reihe empfehlen

  • T110E4 - lohnendes Ziel oder nicht?

    T1G3R_A55 - - US Tanks

    Post

    Der T30 hat vorne und seitlich -10* Der E4 hat vorne und seitlich -6* wotbfanzone.eu/attachment/1686…a0d829ab67692dd44afad5955wotbfanzone.eu/attachment/1686…a0d829ab67692dd44afad5955wotbfanzone.eu/attachment/1687…a0d829ab67692dd44afad5955wotbfanzone.eu/attachment/1687…a0d829ab67692dd44afad5955

  • T110E4 - lohnendes Ziel oder nicht?

    T1G3R_A55 - - US Tanks

    Post

    Er soll nach dem letzten Buff ganz brauchbar sein...

  • @Pseudocreobotra was hab ich mich angestellt, bis ich endlich raus hatte, wie ich diese verdammten Steinpokemon besiegen kann

  • Nein, nicht verlängert, es ist wie damals bei Tankenstein, man kann jetzt noch die fehlenden Stages mit Gold abschließen... Bisher läuft es heute Morgen ganz gut...

  • Wow!! Alter Verwalter! Was ne geile Runde @superschnitzelkoenig , herzlichen Glückwunsch Na dann muss ich mich wohl wieder mal in meinen Löwen setzen

  • Sehr geiles Video! Gerne mehr davon!

  • IS-3 Defender

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Als drittes Zu ehör empfiehlt sich der Waffenrichtantrieb, nebst Stabi und Lüfter, um alles Mögliche zu tun, um die zickige Kanone einigermaßen zu zämen...

  • Keine Chance @ArnieQ, geb ich nicht ab

  • Wow, i really get mad watching your replays in full sniper mode

  • Quote from Fujji80: “Eine Sache verstehe ich an der Theorie nicht so ganz... Warum habe ich nun schon wieder 100 Leute überholt? Müssten nicht die vor mir auch besser werden? ” Das liegt an der Aktualisierung der Liste, das dauert immer ein wenig. Als mir gestern aufgefallen ist, dass mein Star1 Wert um 0.03 gestiegen war, hab ich in die Top100 Liste geschaut und war plötzlich auf Platz 47 (davor 68). Bei näherer Betrachtung hab ich dann jedoch festgestellt, dass Leute hinter mir einen höheren W…

  • @Randfigur ich glaube die beiden Zahlen sind immer gleich. Die Formatierung ist die selbe wie auf WOT PC, allerdings gibt es da 2 EU Server, so zeigt eine Zahl die Spieler auf EU gesamt, die andere Zahl auf deinem aktuellen Server an. Vllt haben die es ja mal so vorgesehen, falls tatsächlich mal ein EU2 für WoT Blitz kommen sollte...

  • Beispielsweise könnte man es nur den hier registriertn Clans zugänglich machen...

  • Quote from XCCMT01: “Puh, das kann ja heiter werden. Die Gun hat so miesen Pen. In Tier X säuft der gnadelos ab ” Die Penetration ist doch quasi gleich wie beim normalen IS-3. Und für einen Tier8 Panzer sehr gut.

  • Quote from __GGEMPIRE__: “Mich würde es interessieren, ob die Übungsräume auch als Gefechte zählen oder nicht. ” Zumindest bei WOT PC zählen sie nicht als Gefechte. Man bezahlt auch keine Reparatur oder Munition, erhält aber auch keine Erfahrung oder Credits. Also ein "echter Übungsmodus".