Search Results

Search results 41-60 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Minen

    T1G3R_A55 - - Maps

    Post

    Der zweite Seiteneingang befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite, also quasi für das Gegnerteam, ist aber nicht in direkter Anfahrt zu nehmen, sondern über einen Umweg zur Kirche. Von da aus dann quasi "seitlich" hoch auf den Hügel, man kommt oben neben dem großen Stein raus. Hab leider grad kein Bild zur Verfügung. Was die Panzer betrifft: viel mehr als vorher dürften es nicht sein, da der Motorboost abgeschwächt wurde... Man hat also nun mit Supersprit + Boost nicht wirklich mehr Leistu…

  • Mit der Höchstgeschwindigkeit ist es so: Man möchte meinen, dass diese direkt mit der Leistung des Motors zusammenhängt. Stimmt im Prinzip auch, allerdings sind viele Panzer nicht durch ihre Power im Topspeed begrenzt, sondern z.B. durch Abregelung (Motordrehzahl, Getriebe, Ketten ect...) Solche Panzer werden durch den Supersprit KEINEN höheren Topspeed erreichen. Anders verhält es sich mit Panzern, die einen theoretisch hohen Topspeed angegeben haben, diesen jedoch selten bis nie erreichen, aus…

  • Quote from fuhri1186: “ Die Credit Geschichte kann ich so nur bedingt unterschreiben. Ich gehe nicht wirklich mit entscheidend weniger Credits aus dem Gefecht. Gut finde ich, dass dadurch das schnelle vorankommen gebremst wird, auch wenn WG da sicher etwas anderes mit bezweckt. Ohne Premium Account kommt man schlechter bis gar nicht weiter, wenn man nicht super abliefert oder seinen Panzer eben nicht mit allen Bufffoods/Equipments ausrüstet. Dadurch hat man selber aber leichte Vorteile wenn man …

  • Obj. 263

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Der größte Votreil des Obj 263 am PC ist die "untypische Panzerung" (Backen stark, Kanonenblende schwach) zusammen mit dem niedrigen Bekanntheitsgrad. Dieser Vorteil ist in Blitz, dank der Schwachpunktanzeige, komplett verloren. Allerdings ist der DPM in der Blitz Version vergleichsweise hoch (wenngleich ein JagTig nicht viel weniger hat). Alles in allem, auch wegen der guten Mobilität, ein guter Panzer.

  • Quote from gUNgA_hANe: “Werde das Reduktionskonzept mal weiterverfolgen .. hier mein 3 Stufen Masterplan: - Kein Premium mehr schiessen - Nur noch He schiessen - Aufs schiessen verzichten und nur noch rammen ” Sehr schön! Dass einige (scheinbar) mehr verdienen als vorher, andere (scheinbar) weniger, liegt ganz einfach an der Panzerauswahl. Im Changelog ist ganz genau einzusehen, welcher Panzer wie verändert wurde. Ganz grob gesagt wurde versucht, das Einkommen aller Panzer (pro Tier) anzugleiche…

  • Quote from XCCMT01: “ Ich befürchte nur, dass "wir" angesichts der Anzahl der Spieler gesamt auf den Servern die berühmte Sau an der Eiche" sind. ” Deshalb ist die Idee, dass sich alle gemeinsam mit WG an einen Tisch setzten ja gut! Quote from General_Varus: “Auf dem Panther M/10 hab ich immer noch einen Schnitt von 40-50k pro Spiel, genau wir vorher. ” An Premium Panzern wurde auch nix geändert. Und wenn du deine Premium Panzer jetzt mit vollen Rationen fährst, wird dir genau dieser Betrag im N…

  • Das ganze ist keine schlechte Idee, jedoch mit etwas Vorsicht zu genießen. Ich war bei dem ersten Treffen auf TS am Freitag mit dabei, (leider) als einziger der deutschen Com, und mit beet00n von W4RO und BTR Vertretern die einzigen vom EU Server. Und ehrlich gesagt scheint mir dieser beet00n absolut nicht der Richtige dafür zu sein, zumal er sich nun als selbsternannter Vertreter aller Clans darstellt. Generell finde ich, sowas sollte über die CCTs laufen, als Vertreter der Com. Ich werde morge…

  • Quote from nordfun: “ Solche Ghostshots habe ich allerdings auch noch. Mit dem kv5 auf 10m. Keine Wirkung, keine Ansage und natürlich keinen Schaden. ” Wie genau kann ich mir das vorstellen? - Keine Chance, dass du daneben geschossen hast? - Vllt "unter" den Tank durchgeschossen, also die untere Hälfte der Ketten getroffen, ohne die Hülle zu treffen? - gerade erst mit dem Fadenkreuz aufgeschlossen nach Turmdrehung, sodass das "Serverfadenkreuz" noch sonstwo war?

  • Quote from nordfun: “Dieser Japan Tiger ist auf dem PC ein 3 Schuss autolader. "Wenn ich mich nicht irre.." ” Leider irrst du dich Ist die normale 8.8 L/56 drauf: klick

  • IS-6

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Kommt das nur mir so vor, oder wurde beim IS-6 die ohnehin schon bescheidene Gundrepession weiter generft/reduziert? Jetzt kann man noch nicht mal mehr auf der Map Mienen die Auffahrt/Abfahrt des Hügels runterschiessen ” Wäre mir gestern nix aufgefallen... Und -6* sind doch garnicht sooo mies...

  • SU-100M1

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “ [...] perfekterweise mit versteckter unterer Wanne. ” Muss garnicht sein, die ist witzigerweise genauso stark (Dicke UND Winkel) wie die obere Die schwächste Stelle ist der Aufbau, die "Backen" neben der Kanone. Doch auf etwas Distanz und mit Wackeln kann das schon schwer zu treffen sein... Wenn der Gegner also nicht genug Pen hat (160+), um locker durch dir Wanne zu schießen (alles Grau), kann man einige Abpraller provozieren wotbfanzone.eu/attachment/1794…48e104fe050c6d6fa…

  • Alles in Allem würde ich es aber trotzdem eher auf Verbindungs- bzw. Serverprobleme zurückführen, als auf mangelnde Leistung deines Geräts. Den Klassiker (Spiel komplett löschen - neu installieren) schon versucht?

  • Infos über andere Clans

    T1G3R_A55 - - Clans

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Quote from 18_201: “Da verliert man ja jegliche Hoffnung auf Besserung der Bobschwemme: wotbfanzone.eu/attachment/1768…48e104fe050c6d6fa8413d5d0 Meine Augen schmerzen beim Lesen! ” Das schlimme daran ist das Odem Mortis einer der bekanntesten Clans ist und auch ein sehr erfolgreicher Clan auf der PC Version ist. Wenn die davon Wind bekommen ist der gefakte Blitzclan schnell mal weg vom Fenster.So einen Fall hatten wir hier mit Jumb0 in der Clanbase. Wurde da auch gl…

  • Ich glaube nicht, dass es an der Leistung des Geräts liegt. Dieses "zähe" Spielverhalten ist mir heute auch aufgefallen, auch nach Neustart (Router & iPad) keine Verbesserung. Ingame Anzeige: FPS: konstant zwischen 55-60 Ping: 15-30 Einstellungen: eig. alles max., einige Effekte (wie Gras im Snipermodus) aus. Gerät: iPad Air II Machmal wars schlimmer, manchmal weniger krass. Allgemein jedoch nicht angenehm. Gerade im Med sehr störend. In Extremsituationen war es dann so, dass ich bei Geradeausfa…

  • Lol, das glaub ich jetzt nicht... Ich war so überwältigt von Pistes 460er Trefferserie, da wollt ich mal nachschaun wo denn bei mir die Latte eigentlich hängt, und siehe da: wotbfanzone.eu/attachment/1791…48e104fe050c6d6fa8413d5d0 Kann das überhaupt sein bei nur 7 Spielen? Oder liegt da womöglich ein Fehler vor?

  • Quote from Pistenau72: “Hätte da eine Bewerbung als Richtschütze. ” Wow, hast du etwa in all den 22 Spielen nicht einmal danebengeschossen??

  • Kupferfeld

    T1G3R_A55 - - Maps

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Hmmm. Hab eigentlich auch einige Spiele mit T5 gemacht. Nie dort gewesen. Vielleciht auch nur dummer Zufall. Naja, so richtig vermisse ich die auch nicht. Also egal. Hat mich nur interessiert. Danke für die Antwort ” Entscheidend dafür ist die Tierstufe des Gefechts. Als Tier 5 kommt man meistens in höherstufige Gefechte. Versuch es also am Besten mit 4ern...

  • T32

    T1G3R_A55 - - US Tanks

    Post

    Quote from thejim1991: “Nur mal so ne Frage. Ich habe irgendwie das Gefühl dass der T32 besser über Hügelkuppen schauen kann als der T29 oder T34. Zudem gibts bei den anderen beiden meist noch einen Treffer hinterher. Kommt mir das nur so vor, oder hat der T32 tatsächlich einen besseren negativen Richtwinkel oder dicker gepanzerten Turm? ” Die Türme vom T29 und T34 sind nahezu identisch (279mm Kanonenblende, 260-280mm "Backen"). Der T32 Turm ist wesentlich stärker (298mm Kanonenblende, 300+mm "B…

  • Richtig, die X2 haben mit Credits nix zu tun. Das Betrifft nur die XP. Insofern alles ok