Search Results

Search results 61-80 of 171.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Für alle Fans von Diagrammen: wot.maxra.de/usergroupdata.php?username=pasys

  • So die neuen Charts sind nun auch auf Panzer ebene wot.maxra.de/tankchartpopup.ph…type=winrate&tank_id=9217 Besondere ist das Hineinzoomen, einfach mit der Mouse oder bei Touch mit dem Finger einen bereich ziehen wo eess hineingezoomt werden soll

  • Ich habe eine neue Chart Engine eingebaut, wer kann sagen was hier das besondere dabei ist? wot.maxra.de/chartpopup.php?username=pasys&type=winrate

  • Hat schon jemand mal ein Unentschieden erreich mitten im gefecht, das sich die letzten beiden panzer gleichzeitig zerstören? Eben nur noch meine wenigkeit und ein panzer 4 a beide nur noch unter 30 hp beide schiesse gleichzeitig und wir beide waren zerstört. Am ende war es ein unentschiede

  • Hat schon jemand mal ein Unentschieden erreich mitten im gefecht, das sich die letzten beiden panzer gleichzeitig zerstören? Eben nur noch meine wenigkeit und ein panzer 4 a beide nur noch unter 30 hp beide schiesse gleichzeitig und wir beide waren zerstört. Am ende war es ein unentschiede

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from pasys: “Irgend wann kommt man an den Punkt wo man sieht, scheiße das sind echt zu viele Daten. Vor allem wenn man alle 4 Server abfragt. Meine Datenbank wird im Mai 1 Jahr alt und ich hab bis heute 3 GB an Daten gesammelt, das sind über 10 Mio Tabellen Einträge. Irgend wann muss man sich entschließen etwas anders zu machen und umzustrukturieren. Hinzukommt wenn man es kostenlos anbietet, das man keinen super Server hat und somit schon viele Probleme in den …

  • Insgesamt soll es 10 Mio Blitz Spieler geben Weltweit

  • Quote from XCCMT01: “Quote from pasys: “Quote from Skar_DeVulture: “Ganz nett gemacht, bei einigen Kategorien wie z. B. "possibly blind" und "Tanks is seroius Business" frage ich mich, welche Werte dafür relevant sind. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Blitzstars einen massiven Datenverlust hatte und hat. ” Irgend wann kommt man an den Punkt wo man sieht, scheiße das sind echt zu viele Daten. Vor allem wenn man alle 4 Server abfragt. Meine Datenbank wird im Mai 1 Jahr alt und ich hab bis …

  • Quote from Skar_DeVulture: “Ganz nett gemacht, bei einigen Kategorien wie z. B. "possibly blind" und "Tanks is seroius Business" frage ich mich, welche Werte dafür relevant sind. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Blitzstars einen massiven Datenverlust hatte und hat. ” Irgend wann kommt man an den Punkt wo man sieht, scheiße das sind echt zu viele Daten. Vor allem wenn man alle 4 Server abfragt. Meine Datenbank wird im Mai 1 Jahr alt und ich hab bis heute 3 GB an Daten gesammelt, das sind …

  • Das mit der Hall of Fame ist ja nix anders als Werte, die da nicht stehen, mit Symbolen zu versehen p.s wenn ihr bestimmte werte berechnet haben wollt. Postet mir eine Formel und ich bau sie in die Clan und User Site ein

  • Noch ein paar Bildchen eingebaut wot.maxra.de/usertankdata.php?username=pasys wot.maxra.de/tankranking.php?tank_id=9489

  • Ich hab seit dem Update oft ein Ruckeln durch schlechte Latenzen, dachte es liegt an meinem neuen S7 aber auf meinem alten hab ich es auch getestet und eben falls. Mit dem 2.7 Update ist bei WG was scheifgelaufen.

  • Ich hab mal eine neue Aufteilung vorgenommen um etwas mehr Speed in die abfragen hineinzubringen: wot.maxra.de/usertankdata.php Und wie man sieht ist da ein leerer Reiter, dieser wird über Oster gefüllt mit Tages Daten Geplant ist auch ein neues Chartsystem

  • Das ist schon beeindruckend was der Spieler "Xenodium" an 7er und 6er Kills hat wot.maxra.de/archievments.php?…ssenay&ssort=DESC&seite=1

  • Hallo Miteinander, nach langer zeit habe ich mal wieder was gemacht wot.maxra.de/archievments.php es ist noch in der Testphase und es kommen noch weitere Erfolge hinzu. Für diejenigen die sich fragen warum nix mehr passiert: Ich hab aktuell sehr wenig Zeit, zudem kommt noch das mein Projekt Probleme mit meinem Hoster hat, das Hosting Paket ist viel zu schwach und an vielen stellen komme ich extrem an grenzen. Auch ist die Konkurrenz zu stark mit mehr zeit und Energie

  • Quote from Alkmene2011: “Vielleicht ist es schon länger da und ist von mir nur nicht bemerkt worden: In der Apple-App "Blitz Stats" kann man sehen, welche Panzer man auf dem jeweiligen Panzer abgeschossen hat und das sortiert nach Panzername, Nation, Tier und Panzertyp. Beispiel: wotbfanzone.eu/attachment/1137…9bce1bcebf9f0908b803eea5e ” Mir kommt gerade die Frage woher diese Daten kommen, jedenfalls nicht aus der API

  • So ich hab meine Daten etwas in den Griff bekommen. wot.maxra.de/tankranking.php?tank_id=13329 Hier sind jetzt die Panzer von über 200000 Spieler drin

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from pasys: “Die Seite geht jetzt erstmal wieder ” Ich denke du hast Familie, die mussten wohl wieder hinten anstehen? Danke für deinen schnellen Einsatz. ” Eher die Arbeit Quote from ArnieQ: “Quote from pasys: “Die Seite geht jetzt erstmal wieder ” Super! Danke Dir @pasys. By the way: Hast Du eine Ahnung, warum der Tankenstein aus den Stats verschwunden ist? ” Der ist doch da

  • Die Seite geht jetzt erstmal wieder

  • Das ist schon ne unglaubliche menge an Daten. Meine Panzertabelle hat 9 mio Einträge gehabt und da ist er zusammengebrochen. Ich versuche jetzt unwichtige Daten zu löschen, aber der Server will nicht so recht. Wenn ich Pech hab muss ich alle Panzer Daten wieder löschen. Ich weis auch nicht wie viel Power der Server hat, aber da ich ihn schon 7 Jahre habe ist es nicht viel. Ich muss mir eh noch Gedanken machen in wie weit ich das Projekt weiter führe, mir fehlt es an zeit, daher kann ich das Konk…