Search Results

Search results 121-140 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Alles auf niedrig stellen funktioniert bei mir nicht! @__DaveSim__ dann müssen wir mal wieder Zug fahren - vielleicht vertippe ich mich ja wieder

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    @Fabian_76 ist das Problem bei dir durch "auf Mittel" stellen behoben? Schön langsam nervt das nämlich - hab letztens Süßer statt super geschrieben - keine Ahnung wie T9 da drauf kam - peinlich war es trotzdem

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Ich habe nicht mehr auf kompatibel gestellt und das Problem besteht immer noch!

  • Ich hab schon ganz viele Bilder aber ich bin einfach zu blöd die in Originalgrösse zu posten Da ich die Bilder nicht alle Bilder in einem Fred hochladen kann versuche ich es über bearbeiten. wotbfanzone.eu/attachment/12595/wotbfanzone.eu/attachment/12596/wotbfanzone.eu/attachment/12597/wotbfanzone.eu/attachment/12598/wotbfanzone.eu/attachment/12599/wotbfanzone.eu/attachment/12600/wotbfanzone.eu/attachment/12601/wotbfanzone.eu/attachment/12602/wotbfanzone.eu/attachment/12603/wotbfanzone.eu/attach…

  • Gibt es da auch was anderes? Mit Dropbox dauert es bei mir ewig die Bilder hoch zu laden!

  • Spoilerfunktion? ich glaub ich schicke dir die Bilder per line und du lädst sie hoch

  • Danke @Olic99 mache ich gleich mal. Kann ich immer wieder mal ein Bild rein stellen oder soll man nur 1x posten?

  • Beziehungen zwischen Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    Ich bzw. FuZ wurde schon mehrmals angeflamt - meistens jedoch von mir vollkommen unbekannten Clans. Loca ist mir zugegebenermaßen öfter negativ aufgefallen als positiv. Mit Beschimpfungen und Häme aber nicht einem speziellen Clan gegenüber sondern dem Team gegenüber. Aber da falle ich in letzter Zeit auch öfter mal negativ auf Wer wahrscheinlich auch auf die negativ Liste muss ist SK - obwohl es ruhiger um die geworden ist.

  • Super Idee. Bräuchte nur noch Hilfe bezüglich des hochladens extern.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Hab es wieder runter gestellt aber immer noch das selbe Problem!

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Sehe jetzt die überlegenheitsabzeichen bei anderen Spielern. Das ist doch auch neu, oder? wotbfanzone.eu/attachment/11865/

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Also ich hab die Grafik ja jetzt auf kompatibel gestellt und finde es echt cool. Werde mal schauen ob ich es etwas "runter" drehen kann - da mein iG Chat nicht mehr funktioniert. Ich sehe nicht mehr was ich schreibe In der line-Gruppe haben das auch ein paar - wie sieht es hier aus? Irgendwer schon eine Lösung gefunden?

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Da gibt es doch schon infos zu im easter egg Fred. Easter Eggs: World of Tanks Blitz

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Kompatibel Modus ist goil. Noch nie gesehen dass da eine Brücke ist und die Konturen sind krass wotbfanzone.eu/attachment/11810/wotbfanzone.eu/attachment/11811/

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Diese Ruckler habe ich auch ganz oft - gestern Nacht auch was interessantes gehabt: Auf Malinovka oben an der Mühle gewesen - Ketten gezogen bekommen und bestimmt 15 Meter nach hinten gefahren, bei 21 Ping. Bei @SevenRichieWhites Aussage bezüglich schwarzes Gold ist mit aufgefallen dass ich bewusst seid update noch nicht auf der Map war....

  • Ermöglichter Schaden Tier 5 Panzer: Crusader 2824 Schaden ermöglicht wotbfanzone.eu/attachment/11789/wotbfanzone.eu/attachment/11790/wotbfanzone.eu/attachment/11791/

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Babymonster - - Archive

    Post

    Himmelsdorf, mir ist bisher nix aufgefallen das rumfliegt!

  • Premiumeinkommen T4 Panzer: AC 1 Sentinel Brutto: 32698 Netto: 23125 wotbfanzone.eu/attachment/11783/wotbfanzone.eu/attachment/11784/ Nicht viel aber sollte reichen

  • Verlorener Tempel 2.4

    Babymonster - - Maps

    Post

    Ich finde die überarbeitete Map echt cool. War jetzt schon oft drauf. Was mir auffällt ist dass die meisten Gefechte jetzt unten statt finden. Wenn man über die Stadt drückt verliert man gefühlt immer. Fahre deshalb mit einem "schnellen" Heavy auch unten rum. War noch nicht mit dem KV3/4/5 oder E100 drauf daher weiß ich nicht wie das funktionieren würde. Wie ist eure Erfahrung damit?

  • Himmelsdorf

    Babymonster - - Maps

    Post

    Also ich muss ja gestehen dass ich mich jetzt schon zwei mal total verfranst habe auf der Map. Da stehen für mich zu viele Häuser rum. Ständig verpeil ich wo der Gegner ist. Auf Tier 3 nicht schlimm die Bobs kann man dadurch noch mehr verwirren. Aber auf T9 kann das gefährlich werden. Grundsätzlich finde ich die map aber echt cool. Habe schon ein paar Stellen entdeckt die für T29 und dergleichen ganz cool sind, weil so kleine Hügel schön die Wanne verstecken. Aber ob ich die je wieder finde