Search Results

Search results 41-60 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Babymonster - - Clans

    Post

    Ein durchwachsener Abend aber für einen superfuz hat es gereicht! wotbfanzone.eu/attachment/1924…805f311044274498b52cd5ec0 Danke @Skar_DeVulture

  • Infos über andere Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    Kommandanten dieses fröhlichen (meiner Vermutung nach) Clans hatten wir gestern im Team! wotbfanzone.eu/attachment/1920…805f311044274498b52cd5ec0

  • Ich finde auch einen längeren Zyklus besser. Sonst macht es schnell keinen Spaß mehr - glaube ich!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    nix DW Herr Graf, Lights waren doch angesagt.........

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Wenn das klappt kömma um halb 6 anfangen

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Ich kann erst so gegen halb neun - außer Kind trinkt den Rum doch nochmal

  • Infos über andere Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    @__PrinzessinLeia__ das sehe ich wie du, ich bzw. wir möchten das auch wissen und würden das mit der Person klären wollen. Verbal schimpfe ich bestimmt mehr als du, bis ich jedoch iG oder per PM im Chat wirklich ausfallend werde braucht es schon eine ganze Menge Unverschämtheit/Unvermögen!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Also ein Z hinterm Clantag ist nicht erforderlich - es kann grundsätzlich mitmischen wer will. Es gibt ein paar Einschränkungen wie zB die Anzahl User die auf TS sein können. Du solltest den Ton des Forums auch auf dem TS Server beherzigen und nicht ausfallend, abwertend usw. sein. Am besten kommst du mit guter Laune und nicht zu viel WR steigerungsgedanken auf den TS-Server und hast Spaß. Ps das mit der WR hat sich erledigt sollte das mit den ÜR auch Spaß machen und funktionieren!

  • Opa Hulk wird auch 2x gezeigt!

  • IS-3 oder KV-4

    Babymonster - - Tanks

    Post

    das mit dem kleinen Turm werde ich mal versuchen. Hab den mir der großen wumme bei 250 Gefechten zumindest auf blau stehen. Aber ein Versuch ist es wert.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    @gUNgA_hANe das verstehen die bestimmt! Also keine Scheu! @XCCMT01 ich würde vorschlagen wir treffen uns alle im TS und schauen wie wir das regeln. Derzeti wissen wir ja auch noch nicht wer und wie viele teilnehmen wollen/können!

  • D.W. 2

    Babymonster - - German Tanks

    Post

    Die letzten Ms waren von @StanleyBadowski gepostet und da waren es 985 und 100x XP. Das ändert sich jedoch immer wieder. Der DW2 ist ja zum lieblingspanzer vieler geworden das pusht das M natürlich nach oben

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    @thejim1991 das werden wir sehen. Wenn es garnicht klappt verfahren wir einfach wie immer

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Gerade mit @Skar_DeVulture im TS die Überlegung gehabt dass wir am Mittwoch eine Runde Graf Zahl starten könnten. Ist ja Patch-Tag und wir könnten die ÜR testen. Ach ja und Donnerstag ist Feiertag

  • Noch größer könnte man das ja nicht einblenden oder

  • Jemand eine Idee wie die da hoch kamen? wotbfanzone.eu/attachment/1798…805f311044274498b52cd5ec0

  • Quote from Cos80: “Moin Genossen, hat schonmal jemand eruiert, wie das finanztechnisch mit den neu generften Verbrauchsmaterialien funktioniert, also wenn man z.b. das Adrenalin jetzt mehrmals in einem Gefecht verwendet, zahlt man dann auch mehrfach oder ist die mehrfache Verwendung in einem Gefecht mit dem "Grundpreis" pro Gefecht abgedeckt? ” Ich habe es eben ausprobiert. 1x repae mit genutzt und 2x Adrenalin kosten 4460. Bedeutet die Kosten für Adrenalin wurden 1x berechnet obwohl ich 2x gedr…

  • Also hier kurz mein Senf zum Update. Heute morgen 11 spiele IS-6 im Zug gemacht. Lief soweit alles ohne großes Aufsehen. Malinovka fand ich jetzt erstmal nicht so wild und die Mühle scheint noch an Anziehungskraft behalten zu haben. Wir haben beide Gefechte gewonnen vielleicht finde ich sie deshalb nicht so doof. Gesehen davon habe ich aber nicht viel. Zu Verbrauchsmaterial und Proviant! Wir haben da ein bisschen experimentiert und unser erstes Fazit ist. Buffood nach wie vor wichtig (wenn man e…

  • Infos über andere Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    OMG, stellt sich die Frage wie die durch den Anmeldungsprozess gekommen sind!

  • [FUZ] Zugänge

    Babymonster - - Clans

    Post

    Wie ein paar wahrscheinlich schon mitbekommen haben gibt es wieder FuZzuwachs. @grimmigerpetz und @hiopi Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns PS: iG dauert es für @hiopi aus organisatorischen Gründen noch einen Moment!