Search Results

Search results 21-40 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Babymonster - - Clans

    Post

    Die Runden gestern Abend mit @Fabian_76 waren wirklich müßig. Die Teams waren wieder mal erste Sahne. Dieser Superfuz zum Abschluss hat ein wenig entschädigt! wotbfanzone.eu/attachment/21442/

  • Quote from Rokuro_Okajima: “Doch bisschen zugeschlagen seit November. Zurzeit stehen in der Garage: I 4 II 17 III 24 IV 21 V 28 VI 27 VII 27 VIII 30 IX 18 X 11 Total 207 ” 207 alter Schwede.... Weiß jemand adhoc wie viele Panzer man überhaupt haben kann?

  • Änderungen des Matchmakers

    Babymonster - - Other news

    Post

    Also ich habe mir das "neue" MM jetzt ein paar Wochen angeschaut und hier meine Meinung. Mein Lieblingstier 8 ist irgendwie langweiliger und anstrengender zugleich geworden. Es kommt relativ oft zu einem IS3/def/IS6 Battle. Was erstens langweilig ist und zweitens auch anstrengend sein kann. Das die Anzahl der Verschiedenen Panzer, welche in ein Gefecht gewürfelt werden können, dadurch sinkt finde ich generell blöd. Was mir auch aufgefallen ist (kann subjektiv sein), gerade gute Spieler (zumindes…

  • Event Codename Berlin

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Noch eine kurze Frage bevor der Event startet! Was passiert wenn eine angegriffene Region verliert und zu einem späteren Zeitpunkt einen Angriff geplant hat? Muss dann der Eroberer das Gefecht machen oder kommt der Angriff dann quasi von außen?

  • Tier I: 2 Tier II: 7 Tier III: 17 Tier IV: 11 Tier V: 17 Tier VI: 17 Tier VII: 17 Tier VIII: 14 Tier IX: 5 Tier X: 2 Macht 109 - noch weit weg von den Messis wie ich finde.

  • Arabisch???? wotbfanzone.eu/attachment/20994/ Schon das neue Kleid an! Auf der geänderterten map wotbfanzone.eu/attachment/20995/

  • Infos über andere Clans

    Babymonster - - Clans

    Post

    Jungs ihr triftet ab.......... Weder Franzosen noch Geiechen sind kurios...... PS. Woher kommt das eigentlich mit den Griechen und diesem xxxxx Voruteil?????

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Montag wäre ich dabei!

  • Bei Rewe gibt es wieder Rabatt. wotbfanzone.eu/attachment/20795/

  • @Globonaut ich würde es sehr begrüßen wenn du mir (uns) erklärst wie du es schaffst 6 randommäßig dir zugelosten Spielern deine Taktik zu vermitteln. Ich für meinen Teil versuche das sehr oft mit durchschnittlichem Erfolg. Und mich frustet das. Mir ist es vollkommen schnuppe ob einer meiner Mitspieler oder ich den meisten Schaden, kill etc hat. Ich will gute Gefechte und die am liebsten gewinnen. Es ist auch in den ÜR mit TS nicht so einfach 7 Spieler taktisch zu managen das auf random gesehen f…

  • Hätte ja vor ewigen Zeiten meine Liste der zu sanierenden Panzer eingestellt. Da ist der M4A3E8 immer noch nicht perfekt aber die letzen Tage liefen gut. WR65+ und das nur allein. Mittlerweile finde ich ihn auch ganz gut wotbfanzone.eu/attachment/20214/ wotbfanzone.eu/attachment/20215/

  • Bei Panzer die ich wirklich nur pushen will passiert auch schon mal 100% Gold

  • Ich bin ein bekennender Goldnoob, wobei ich es nicht nur nutze! Habe aber jeden Panzer mit Gold ausgestattet! Mir ist es grundsätzlich auch egal mit was die Leute schießen solange sie Schaden machen! Wenn sie jedoch zu blöd sind die Stellung zu wechseln oder wo anders hin zu zielen und dadurch keinen Schaden machen wäre es mir schon recht wenn sie auf APCR wechseln!

  • Ich würde den Button in ÜR nur dann gut finden wenn ich ihn nicht nutzen muss. Ich finde es gerade spannend zu sehen wie sich die Dynamik des Spieles verändert wenn man die Aufstellung der Panzer verändert! Das es Leute gibt, die den Verantwortlichen für ein (scheinbar) bevorzugtes MM im eigenen Team angehen, ist etwas merkwürdig! Ich wähle den Panzer doch selbst aus! Aber es gibt viele Möglichkeiten ein verlorenes Gefecht zu interpretieren und viele Menschen brauchen immer jemanden anderen der …

  • Hmm, soll ich auch ein Ticket erstellen? Gefühlt wird das mit diesen lags nämlich schlimmer. Heute mindestens 3 Gefechte gehabt in denen ich diese mega lags hatte. 1 dadurch mies verloren und bei einem bin ich erst nach fast 1 Minute vom Spawn los gekommen.......

  • Was mich echt verrückt macht sind diese Lags. Heute wieder ein Gefecht gehabt in dem Panzer plötzlich hinter mir waren oder ich plötzlich hinter denen. Panzer entdeckt stehe vor ihm schieße plötzlich steht er hinter mir! Oder er ist 5 Meter weiter rechts ohne dass er sich bewegt hat. Da steigt der Puls echt rasant in die Höhe!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Ich denke, die Übungsraumgefechte haben Spaß gemacht und auch weiteres Potential, aber random Graf Zahl mit Einzählen und allen zusammen in einem Raum lässt sich nicht dadurch ersetzen. ” Da bin ich ja froh dass es noch jemanden gibt der dass so sieht!

  • Ich habe wieder öfter Lags. Seid gestern Abend habe ich einen Chatbug. Wenn ich im Zug bin und auf Chat gehe stürzt das Spiel ab.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Am meisten Spaß hatte ich als wir auf Tier 1-5 waren und die Karten nach guten sprungpositionen abgesucht haben. Es gibt ganz schön coole "Schanzen" wotbfanzone.eu/attachment/19354/ Schön war auch der Test wie viel es braucht um einen TOG kaputt zu rammen. Man beachte den Schaden am RU wotbfanzone.eu/attachment/19355/ Die Tier 9 Gefechte am Abend waren echt anstrengend und ich für meinen Teil habe gemerkt das Pro-Gefechte nix für mich sind. Da fehlt einfach noch das nötige Können. Und mehr Alkoh…

  • Gestern Nacht haben wir dir Übungsräume wie folgt genutzt: wotbfanzone.eu/attachment/19348/wotbfanzone.eu/attachment/19349/wotbfanzone.eu/attachment/19350/wotbfanzone.eu/attachment/19351/wotbfanzone.eu/attachment/19352/ Grundsätzlich ist es cool dass man jetzt Panzer ausprobieren kann ohne gleich sein Team zu belasten. Habe mir gestern Abend den Centi gekauft und werde den erstmal ein bisschen einfahren. Gestern Abend haben wir ja eine neue version von Graf Zahl gemacht und es war erstaunlich wi…