Search Results

Search results 61-80 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ja kann man schon "inoffiziell" nachschauen, auf Blitzhangar.com sind alle Panzer und werte einzeln aufgelistet, allerdings sind diese Infos ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Meiner Meinung nach steht da teilweise ganz schönes Kauderwelsch... Zum Beispiel haben dort einige Panzer mit APCR plötzlich höhere DPM als mit der Standard AP... Allerdings eine Sache finde ich persönlich sehr interessant: Da fast alle 5er ein wenig genervt werden, steht der Event Scavenger da jetzt sogar ein wenig raus …

  • Muss zugeben ich bin da eher der Subjektive Typ Spieler, allein schaue ich nur nach dem Setup - und entscheide dann die Seite für mich, kommt keiner mit und ich stehe in der roten Wolke dann heißt es "noooooooob Teeeaaaam" ! Nein Spaß beiseite natürlich nicht, ich sehe je nach Situation ob das Team in der Lage sein kann mit zu ziehen oder eben nicht, falls ja - Top! Falls nein - versuche ich das meiste rauszuholen und möglichst viel zu wirken ohne sofort draufzugehen... denn das richtungslose Te…

  • @Andreas_kober74 ich kann mir keinen einzigen Cruiser ohne Autoloader vorstellen, ebensowenig wie der Hetzer ohne die Haubitze

  • Kannst du dann schon noch, allerdings ist stark zu bezweifeln das die Werte der "collector tanks" so bleiben wie sie jetzt aktuell sind...

  • Löwe

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Hahaha @superschnitzelkoenig dann sollte ich doch statt dem Löwen, ma den K-91 bewegen

  • T95E2

    Kai_herb - - US Tanks

    Post

    @Doc_Snyper der Obige Text sollte nicht heißen das er schlecht ist, war nur als Vergleich gedacht, mit dem kleinen Hinweis das es bessere Fahrzeuge in der klasse gibt

  • T95E2

    Kai_herb - - US Tanks

    Post

    @superschnitzelkoenig sehe ich genauso, würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, das Sein Technik- Zwilling (Turm und Kanone) der 59-Patton in allen Belangen der bessere Panzer ist, dieser hat -10 grad Richtwinkel, eine stärkere Panezerung an der "Eiterbeule"... und dazu noch die exakt gleiche Wanne wie der Type 59... Nichts desto trotz würde ich jederzeit wie du schon aufgeführt hast, den 0-47 bevorzugen, denn den weakspot seiner "Ohren" kennt kaum einer, und der Rest des Turm…

  • Löwe

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Ich persönlich finde ihn sogar besser als den Tiger 2, und ein wenig Überblick vorausgesetzt, ist der aktuelle Löwe wirklich die Großkatze die der Name vermuten lässt! Pro: - Eine der Besten Kanonen die auf einem 8er Heavy zu finden sind - mittlerweile richtig gut nutzbare Wannenpanzerung - starker Turm frontal,Bewegung vorausgesetzt - beinahe schon lächerlich gute Wendegeschwindigkeit - bessere DPM und Waffen-Handhabung als IS-xyz - brauchbare aber nicht Absolute Richtwinkel - Silber,Silber,Sil…

  • Quote from Miepser181: “Eventuell unter Umständen.... wir werden es sehen, wenn es soweit ist. Insider haben nicht immer recht. Sonst gäbe es schon Flugzeuge, arti und explodierende Maulwürfe im Spiel ” Die Info kam gestern Abend von WG selbst, im livestream zu Update 5.4... Mit der ausdrücklichen Aussage: Ke-Ni-Otsu wird nicht angefasst Unter a deren kam auch ein Statement zum aktualisierten Match Maker - will heißen, das war quasi nur der erste Teil.

  • @Eulengesicht_2014 damit keine Missverständnisse aufkommen bzgl M60 Es wird der mittlere Teil der seitlichen Wanne angepasst, denn dieser ist nur 63mm

  • Sicher? @TheChocolateDude

  • Quote from Metalproofed: “Sieht verrückt aus. Möglich das es wie das ATGM Event abläuft: 3 Tiers sind für 2 Wochen unspielbar, da WG die Eventpanzer rausbringt aber danach werden sie wieder entfernt. ” Ich denke eher nicht... Wird ablaufen wie beim Dracula, nach der Event Zeit werden diese tollen Tempoboost/teleport Fähigkeiten weg sein, aber die Panzer bleiben im Spiel, der Dracula konnte während des damaligen Event's die Ketten ja auch innerhalb einer Sekunde reparieren wenn ich mich nicht täu…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    Moin Moin @ArnieQ ja es gab tatsächlich sogar 2 Events wenn ich mich richtig erinnere, zum einen den T44-100 (den keiner braucht...) und den Chieftain T95 (also den 8er) Bei beiden Events war es möglich, im Ranked Battle Modus ab der Goldliga mehr von "beliebige Event-Währung einsetzen" zu verdienen. Habe ich tatsächlich auch so genutzt. Die Einstufung ist relativ schnell erledigt gewesen, und dann eben E5 und IS4 im Wechsel bewegt, somit waren beide Events sehr viel einfacher abzuschließen als …

  • @NarcolepticNoob Das ist mal der Ultimative Tipp !!!' Somit ist Bargeld die zahlungs Art der Wahl, dann merkt's auch die "Regierung" daheim nicht wenn mal der ein oder andere Groschen zu viel ins Spiel gesteckt wird

  • @crimson_tomato falls du in solchen Gefechten die replay Funktion aktiviert hattest, empfehle ich dir das ganze abzukürzen und auf die Browserseite des map-inspectors mit diesem replay zu füttern, und dann kannst du dir auch dort jeden Schuss, mit Winkel auch verlinkt im Armor inspector anschauen.

  • VK 45.03

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Der VK45.03H ja was soll man dazu schreiben... Habe ihn seit er das erste mal im Shop war (Steam release glaube ich ) Eine Sache gleich vorweg - JETZT ist er klasse! Als die Kiste das erste mal verfügbar war war es gelinde gesagt, naaaja... Ein Glück wurde ein wenig nachgebessert, das hat ihm sehr gut getan! Seit dem Re-Nerf von Tiger + P hat er in klasse 7 jetzt die höchste DPM der deutschen Heavy's. Kanone ist ja wohlbekannt, hat aber mit -8 grad die beste Gundepression und zielt sogar am schn…

  • T-55A

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Nach der Rechnung müsste aber auch dort der Rabatt mit einbezogen werden (hätte es ihn damals schon gegeben...) dann würde der Type 59 "nur" Schlappe 46,17€ kosten - da ist der Unterschied wiederum relativ groß. Gebe allerdings den Vorschreibern absolut recht: der Chietain MK.6 kam quasi mit dem 75€ Gold Paket, und damit deutlich billiger, was so einiges über das Angebot aussagt... Denn immerhin gabs dafür einen Veredelten X'er für fast 15€ weniger! Welcher auch noch relativ einzigartig in seine…

  • T-55A

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    @Frau_Werwolf schau mal oben, ist in meinem Ersten Post schon mit drin, als Anhang

  • T-55A

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    @Momonator02 sieh es mal so: Das was du für die 90€ bekommst ist bis auf die Kanone einfach nur schlechter als der Aktuelle T-54. Was für ein Premium Fahrzeug generell nicht unnormal ist, Fakt ist aber das er genau die Stärken vermissen lässt die den T-54 eben ausmachen... die dicke Wanne frontal - die 100mm werden nicht mal Tier 8 abhalten... Klar ist der Turm trotzdem stark, aber eben lange schon nicht mehr so, wie der ehemalige T-54 der über den Turm mit seiner 330HEAT alles gefressen hat was…

  • T-55A

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Der T55A ist eigentlich kein Hybridnation- sondern ein Ost-Deutscher Panzer! Und ja er ist dem normalen T54 sehr ähnlich, meiner Meinung nach aber eher schwächer! (Bilder hänge ich an) was aber verwundert, ist die Kanone: Diese ist quasi ein Zwitter aus den beiden Top-Guns des T54 (Gunhandling und Feuerrate, der D-10, jedoch den Durchschlag der D-54??? Was soll das? Damit hat der T55 quasi die beste Kanone der T54 Serie...) Die Wanne sowie der Turm ist auf Klassenstandart, nicht mehr und nicht w…