Search Results

Search results 61-80 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Servus werte Community!Update 2.2 wurde angekündigt. Kurz und knapp was Euch erwartet: - "Wüstenstaub" überarbeitet. Die Überarbeitung der Map verspricht einen neuen und abwechslungsreichen Gameplay - Rebalance mehrerer Hightier Panzer. Man sagt, dass die Besitzer des Löwen sich freuen dürfen. - Automaitsche Rekrutierung der ClanMember wurde als neue Clanoption eingefügt. - Neue Hangar-Theme -Neuer Aktionspanzer (angeblich einer aus verschiedenen Panzern zusammen gebauter Heavy), welchen man dur…

  • Easter Eggs

    AlexMorphium - - Maps

    Post

    Quote from thejim1991: “Wtf. Wo sind denn die? Und ich hab einst dieses schöne BMW Motorrad platt gefahren Was sind eigentlich die zwei unteren Bilder im ersten Bild? ” Hafenbucht und Pasenpalmen

  • Easter Eggs

    AlexMorphium - - Maps

    Post

    Weitere Easter Eggs

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    AlexMorphium - - Clans

    Post

    Da gab es noch eine Runde, wo ich Post bekommen hab und kurz AFK gehen musste Arnie musste übernehmen. Das fiese dabei war, dass der Gegner zwei neuner mehr hatte. Und natürlich war es ein Zug aus T95... Das Gefecht hat Arnie dann noch reißen können. Hab leider kein Screen von diesen Gefecht parat.

  • Tier IX: T-54 Tier X: T110E5 Eignen sich sehr gut,für Solospiele

  • Easter Eggs

    AlexMorphium - - Maps

    Post

    Quote from Randfigur: “Kann man den Affen selber sehen, wenn man die Fässer umfährt oder muss man dafür zu zweit sein? Den Bildern nach sieht es danach aus, als sähe der "Faß-umfahrer" den Affen nicht. ” ich habe es heute zwei mal ausprobiert. Zwei mal hab ich als Fasszerstörer den Affen gut sehen können.

  • Ich mache mein Platz frei

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Pedinho, du kannst zwar gehen, aber ich will dir eins sagen, du wirst etwas verpassen. Bis zum Update 2.0 war WoT:B eher in Aufbauphase. In paar Patches geht es erst richtig los ;D

  • Easter Eggs

    AlexMorphium - - Maps

    Post

    Servus Community! Viele von Euch wissen vielleicht nicht, aber seit die Map "Malinovka im Winter" bei uns erschienen ist, verstecken die Entwickler fleißig die Easter Eggs. Bis jetzt wurden (fast) keine Easter Eggs entdeckt. Meine russische Freunde sind bereits auf der Jagd nach den Easter Eggs und haben bereits den ersten Erfolg: Auf der Map "Oasenpalmen" muss man am unteren Spawn die Fässer zerquetschen und dann fliegt Apu (das Äffchen aus Aladin) auf einem Teppich den Graben entlang. Er flieg…

  • Hi Community, Schon seit ca. 2 Jahren plant WG die beiden Zehner Briten (FV4202 und FV215b) gegen historische Panzer auszutauschen. In den nächsten Patches werden diese Panzer dort gegen die zwei neue (Centurion Action X und Chieftain Mk. 6) ersetzt. Die beiden Newcomer werden als HD-Modelle eingeführt. Was passiert mit den FV4202 und FV215b? Es gibt ein Gerücht, dass der FV4202 der erste Achter Premium der Briten sein wird. Der FV215b wird wahrscheinlich einfach nur ersetzt und aus dem Spiel en…

  • iOS 9

    AlexMorphium - - Apple devices

    Post

    Problem behoben! Dieser White Screen tauchte bei mehreren Usern auf, wie es mir der Apple-Hotline-Helfer gesagt hat. Haben zusammen alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und von PC aus das Update installiert. Finde das Update recht schön, vor allem die Schreibhilfe wie auf den Android-Geräten gefällt mir sehr.

  • iOS 9

    AlexMorphium - - Apple devices

    Post

    cos, das geht leider nicht. Arnie ich Versuch es mal. danke

  • iOS 9

    AlexMorphium - - Apple devices

    Post

    Nun, ich habe das update installiert und habe jetzt folgendes Problem: nach der "Hello" Nachricht und ein paar Schritte ist das iPad auf dem weißem Bildschirm mit der entsperrungsnachricht hängen geblieben. Ich kann da einfach nichts mehr machen. Auf dem iTunes wollen die dass ich das ipad entsperre aber wie gesagt am ipad kann ich nichts machen. Kann mir da jemand behilflich sein?

  • Ein japanischer Medium Tier 5 erscheint bald im Ingame Store. Ziemlich langsame Kiste, welche ausschließlich zum Supporten geeignet ist. Der Pack wird wahrscheinlich 14,99€ kosten und beinhaltet eine seltene Lackierung. youtube.com/watch?v=j5YCK9Vvaa4

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    /push Thema umbenannt. Nun könnt ihr eure Meinungen zum Update 2.1 hier reinschreiben.

  • Quote from SevenRichieWhite: “Wenn ich mir die Statistik mal anschaue. Stand 09.09.15 01:45; haben wir bei 11.291 Beiträgen, 29.784 Likes. Nur durch Likes wurden also 59.568 Aktivitätspunkte vergeben. Eine ordentliche Masse die mir zu denken gibt. Evtl. werden demnächst die Aktivitätspunkte neu berechnet. Macht es zum einem schwerer für die Helden Trophäen, aber auch interessanter, da es dann mehr auf den Inhalt der Posts ankommt. ” Kannst vielleicht dann lieber einen Like-Limit einführen? Also …

  • Taktikplaner für Maps

    AlexMorphium - - Maps

    Post

    Sehr geil die Seite :O OT: Quote from Skar_DeVulture: “Die Karten haben übrigens eine bessere Qualität als im Offi und scheinen auch korrekt nach Norden ausgerichtet zu sein. Klasse! ” Mir ist grad aufgefallen, dass du bereits so viele Medaillen hast wie ein Kriegsveteran :O Respekt und Hut ab

  • Ich schiebe nicht an und werde nicht gerne angeschoben. Ich finde da fehlt erstens die Feuerkraft an der Front und anderseits die Augen (Spot). Es gab aber bestimmte Fälle als ich im Zug von meinem Partner kurz in die Seite gekickt wurde damit ich schnelle umdrehe (meistens beim Spawn), aber dann fuhr er meistens gleich an die Front.

  • Das wird im neuen Update gefixt.

  • Eure Meinungen zum Update 2.1!

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Es gibt jetzt eine Info bezüglich des Community Knopfes im Menü, welcher mit dem Update 2.1 kommen kann. Der Feature ermöglicht euch den sofortigen Zugriff auf alle wichtige Plattformen oder Gruppenseiten ermöglichen. Wer weiß, vielleicht wird unsere FZ dort auch verlinkt.

  • Sehr, sehr geil! Danke für die Mühe! Wäre echt schade, wenn der Topic OT gehen würde. Einerseits ist vielleicht besser wenn der Thread nur für Skar zugänglich wird, damit er editieren kann. Aber ist nur meine Meinung.