Search Results

Search results 21-40 of 278.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also ich habe jetzt 8 Serien durch. Alles auf dem SuperPershing gespielt. Die Frühlingsnadeln dürften kein Problem sein alle über die Aufträge zu erspielen. Es kommt also auf die Kampfabzeichen an. Ich werd es wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Wenn aber jemand auf T10 konstant gute Leistungen bringen kann, dann kann man den T-44-100 wohl ohne Goldeinsatz erhalten. Mal sehen wie viel Gold ich noch drauf zahlen müsste, die Frage ist aber: Brauche ich den? Ich hab nen T-44 und zum Credits Farmen …

  • Pz. III

    Nitto7 - - German Tanks

    Post

    Ich habe jetzt das M endlich geschafft. Am Ende habe ich ihn tatsächlich mit dem 5 cm Geschütz erfolgreicher gefahren. Wichtig ist halt immer Bewegung Bewegung Bewegung! Außerdem Ausschau nach Lights halten die alleine sind und dann Gas geben und drauf halten. Hier mal ein Beispiel. Insgesamt 660 Schaden am AMX ELC. Wenn ich mit allen drei Schüssen jedesmal einen Highroll gehabt hätte(77 Schaden x 3), wären das also mindestens 429 Ramm-Schaden 31892988ia.jpg Insgesamt aber kein Panzer der so ric…

  • Pz. III

    Nitto7 - - German Tanks

    Post

    @Skar_DeVulture hahaha ja das mit dem rammen mache ich auch gerne. Gestern aus voller Fahrt einen AMX elc zerlegt ohne zu schießen 31876675wz.jpg Die niedrigere DPM gefällt mir eigentlich auch nicht, fahre ihn aber gefühlt damit erfolgreicher. Ich fahre ihn da dann aber auch mit kalibrierten Granaten und überladung. Mal sehen ob ich doch nochmal das 5cm Geschütz ausprobiere.

  • Pz. III

    Nitto7 - - German Tanks

    Post

    Ich bin gerade dabei diesem Panzer hier intensiver zu fahren, da mir dort das M noch fehlt und ich den Panzer bisher nicht so gut gefahren bin. Anfangs hatte ich das 5cm Geschütz drauf, bin damit aber irgendwie nicht klar gekommen. Der Mini-Schaden den man da pro Schuss austeilt.... Aktuell probiere ich das 7,5cm Geschütz, da ist halt das Problem, dass die Granaten extrem langsam sind und man entweder HE schießen kann oder dann gleich Heat braucht. Bisher gehen in diesem Thread die Meinungen ja …

  • Quote from Chanamera: “Quote from Nitto7: “Quote from Chanamera: “@Nitto7 Wir gehen einfach davon aus, dass der 121B in 5 % der Kisten ist. ” Das würde voraussetzen WG weiß im Vorfeld wieviele Kisten insgesamt verkauft werden und wie viele Kisten diese 5% ausmachen. Aber wenn man eine Kiste öffnet hat man einfach jedes Mal eine 5%ige Chance den Panzer zu erhalten. ” Noch schlimmer. In diesem Fall könnte es sein, dass man bei 20 Kisten keinen 121B bekommt… ” So schaut es aus weil man ja auch jede…

  • Quote from Chanamera: “@Nitto7 Wir gehen einfach davon aus, dass der 121B in 5 % der Kisten ist. ” Das würde voraussetzen WG weiß im Vorfeld wieviele Kisten insgesamt verkauft werden und wie viele Kisten diese 5% ausmachen. Aber wenn man eine Kiste öffnet hat man einfach jedes Mal eine 5%ige Chance den Panzer zu erhalten.

  • Quote from Kai_herb: “Ja auch gerade gesehen, das ist eben Wargamings Antwort auf den Aufschrei der Spielerschaft damals beim M60... Ich aus der Sicht eines Spieleentwicklers würde tatsächlich genauso reagieren: nehmt mal an ihr verschenkt einen 10er Panzer an ausgewählte, besonders treue Spieler- stellt danach fest das das Verteilersystem komplett in die Hose ging... ergo kann man daraus noch Kapital schlagen indem man ihn im Glückslos verfahren unter die Leute bringt die ein kurzes Gedächtnis …

  • Quote from Mad_Tankbomb: “@Nitto7. Gehe doch einfach über das Kontrollzentrum. Hier ist dein Clan am unteren Ende angezeigt. Dort hast du dann die gesamte Übersicht. Jetzt nur das Knöpfchen deiner Wahl und du bist am Ziel! ” Sehr cool, genau das was man braucht. Schade das die Funktion so versteckt ist. Jetzt bin ich ja relativ viel in der Fanzone unterwegs und hab das noch nicht gefunden. Wie ergeht es denn da Leuten die kaum in der Fanzone unterwegs sind

  • Ja, ich habe die Clanbase auch immer als extra Tap offen, aber jemand der nicht regelmäßig da rein schaut hat sich das unter Umständen auch nicht gespeichert. Haben uns letztens auf dem „Mini-Treffen“ genau da drüber auch unterhalten und das hat @chris266 und die anderen auch so gesehen.

  • Ich hätte da mal eine Anregung zur Clanbase. Wäre es nicht möglich, irgendwo einen Schnellbutton einzufügen, über welchen man direkt zu seinem Clan kommt. Also wenn man auf Clanbase klickt dann ganz oben gleich ein Button: "Clanbase von FUZ" oder so ähnlich So muss man immer sehr umständlich den Clan erst raussuchen. Denke das ist für einige, die die Clanbase nicht sehr oft nutzen sehr verwirrend und umständlich.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @tankgutsein! Waren wieder schöne runden und er hat immer die Übersicht seinem Zugpartner die Kills zu überlassen wenn es um Medaillen geht 31645505aj.jpg 31645507wu.jpg

  • Sherman V

    Nitto7 - - UK Tanks

    Post

    Hab mir vorhin mal den Sherman V geholt und bisher drei Spiele gemacht. Stehe nun vor der Entscheidung welches Modul ich zuerst erforsche. Die Stock-Kanone finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Gute Durchschlagskraft und schneller Reload. Man kann einen Gegner so dauertracken. Die 105mm M4 wenn ich mir so anschaue schaut mir nach einer Trollgun aus, wobei die Durchschlagskraft schon echt schwach ist. Da wird man gegen T6-Panzer Schwierigkeiten haben. Dafür funktioniert wahrscheinlich HE gegen light…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    @brandy01 noch nicht ganz. 5949 sind vorgelegt: wotbfanzone.eu/forum/thread/35…n/?postID=17646#post17646

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    Ich hatte gesehen, dass ich nich nicht auf allen Tier 1 Panzern das M habe. Also hab ich mal wieder einen T1 rausgeholt, nämlich den Leicht Traktor. Es hat zwar ein paar Spiele gedauert weil man sich erstmal wieder auf T1 einstellen muss aber nun hat es geklappt und ich konnte dabei auch zwei Rekorde überbieten. Einmal meinen eigenen Rekord für die meisten Credits: 10.714 Und dann die meisten XP: 913 31554630dr.jpg 31554631wn.jpg 31554633ke.jpg 31554634ke.jpg

  • Quote from Metalproofed: “@Nitto7 Das sind die Fortschrittspunkte fürs Superspiel. Du hast 7 Tickets eingesetzt, also bekommst du auch wieder 7 Punkte raus. ” Ah klar, das macht Sinn. Danke

  • Was hat es eigentlich mit den Stahlnadeln auf sich die man laut dem Logeintrag angeblich bekommt? 31455246nn.jpg

  • Wenn man einen Panzer aus den Kisten gewinnt den man schon hat, bekommt man dann keinen Stellplatz?

  • MT-25

    Nitto7 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from bbc68: “Die neue Kanone wurde mit dem letzten Update hinzugefügt und ist meines Erachtens die einzig sinnvolle, da endlich der Durchschlag stimmt und die Salven extrem schnell nachladen. So kann man mit ihm an den Roten ranfahren, ZUVERLÄSSIG ohne APCR ihn demolieren und wieder weg flitzen. Der "alte" Autoloader hatte mir zu wenig Durchschlag, die weitere Kanone wurde der Fahrweise des MT nicht gerecht. Er war der extrem guten Waffe 0725 des VK 28.01 damit deutlich unterlegen, das dür…

  • MT-25

    Nitto7 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin auch gerade dabei den MT-25 zu fahren und bin nach 29 Spielen nun auf 65% Winrate. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob sich die 57mm S-10 Kanone lohnt. Ihr habt bisher immer nur vom Autoloader mit acht Schuss gesprochen. Ist die nachfolgende Kanone nachträglich hinzugefügt worden? Mit der hat man ja nur vier Schuss dafür aber mehr Durchschlagskraft.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Nitto7 - - Clans

    Post

    So und da schon der nächste SuperFUZ. Jetzt wo man es nicht drauf anlegt klappt es trotzdem (oder erst recht). 31409368et.jpg 31409369ni.jpg