Search Results

Search results 101-120 of 161.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    Jeder nur ein Kreuz !

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    @Randfigur Sorry, konnte erst so spät zu Euch stoßen! War eine schöne Seilschaft, das Gipfelkreuz in Sicht hat uns der unsichtbare WG-Jeti ausgebremst! ich hoffe Du bist noch erfolgreich und stürmst den Gipfel !! So long, scuba70

  • Event Codename Berlin

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    @__PrinzessinLeia__ Viel Erfolg! LG scuba70

  • @Eulengesicht_2014 Genesung hat absoluten Vorrang! Ergo: die Schnellste und Beste die es gibt wünschen wir Dir! Danke für Deine großen Mühen uns die kleinen Zahnrädchen dieses komplexen Spiels immer wieder und v.a. optisch prägnant näher zu bringen! So long, Dein Scuba70 P.s.: Auch mein Sohn schickt die Besten Genesungswünsche!

  • Sehr gute Frage @18_201 !! Das wüßte ich auch gerne LG, Scuba70

  • Weekly Bundles und Specials

    scuba70 - - Other news

    Post

    @bbc68. Danke für die Info, dann lass ich den mal aus, möchte ja nicht zum Messi werden

  • [FUZ] Zugänge

    scuba70 - - Clans

    Post

    Willkommen @____Sebi83____ bei uns Fuzies! Man schießt sich! Dein scuba70

  • T-25

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    @Andreas_kober74 Das mit den Tier VII Gefechten kenne ich nur zu gut, da habe ich auch am meisten Schellen abgekriegt, da das MM jetzt -1/+1 ist habe ich Ihn wieder ausgegraben mit der Hoffnung das das nun besser läuft! @ArnieQ Der Wendekreis ist wirklich groooß und Du hast Recht das ist auch oft der Grund warum man dann oft schnell aufraucht v.a. weil ich finde das sich auch der Turm nur sehr langsam mitdreht. Wie Du schon gesagt hast kein typicher Med! Was ist also der idealle Zugpartner für d…

  • T-25

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Hi Ihr Panzerexperten! Hab ihn zwar schon länger in der Garage, aber bisher noch nicht so oft ausgeführt und wenn doch dann meist kräftig ein auf die Mütze bekommen. Nur langsam komme ich mit Ihm besser zurecht. Jetzt mal eine Frage an die "Vielfahrer", auch wennn dieser Panzer momentan wohl von den meisten nicht so häufig gefahren wird. Mit was habt Ihr in ausgestattet? Bufffood? Proviant? Ausrüstung? Ich weis das ist natürlich immer subjektiv und fahrstilabhängig, aber ich hoffe das ich dann a…

  • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    scuba70 - - Clans

    Post

    @hiopi Da solltest Du dich aber nicht schämen für, warst doch noch der Beste von Euch 7 Grünen mit 3 Kills ! Oder Nicht?

  • [FUZ] Zugänge

    scuba70 - - Clans

    Post

    @t7250 ! Herzlich willkommmen bei den FUZ' zies ! Und viel Spass in unserer Community, auch Du wirst hier ein Zuhause finden ! So long Dein Scuba70

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Danke Leute für das gestrige Event "im neuen Gewand" Graf Zahl im Ü-Raum! Es hat wieder unglaublich Spaß gemacht und gerade ich als WR-Kellerkind hab viel gelernt, ja Campen/Snipern im DW.2 ist Unsinn, gell @ArnieQ ! Unvergesslich wird für mich der Shoot Out mit thejohn83 von BDA im T40 und ich im Hetzer sein, in den letzten Sekunden hab ich Ihn doch noch gekriegt und das TS hat mitgefiebert, Gänsehaut- Stimmung. So was hab ich lang schon nicht mehr erlebt! Danke an Euch Alle auch im Namen meine…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Toll Graf Zahl, im Übungsraum und direkt nach nem Update! Könnte sehr spannend werden, da muss ich dabei sein und würde @Tankenstein001 gleich noch mitnehmen! Freu mich Euch Alle mal wieder zu hören! So long und bis Mittwoch Abend! Euer Scuba70

  • T-34-85 Victory

    scuba70 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “À propos: weiß eigentlich jemand, ob es den Victory nochmal geben wird? Warte schon die ganze Zeit... ” Dito! Warte Warte Warte Warte . ............. !

  • Hi Ihr Tank Driver! Lohnt sich der BT-SV der gerade als Paket angeboten wird? Mit was für Austattung und Zubehör samt Proviant fahrt Ihr den? Für Eure Infos bedanke ich mich schon mal! So Long, Euer Scuba70.

  • @Alkmene Danke Dir für´s Zusammenführen der verschiedenen Posts! @WG hört, hört!! Es tut sich was! So long, Euer Scuba70

  • Pümpel auf´s Gesicht und fertig ist der Jagdtiger Marke Eigenbau !

  • AC 1 Sentinel

    scuba70 - - UK Tanks

    Post

    Hi Leute! Frohe Ostern übrigens! Zurück zum Thema: Mit welchem Zubehör rückt ihr denn zum Gefecht aus? Danke für Eure Tipps im Voraus! So Long Scuba70

  • @fuhri1186 Mensch stimmt, dieses Projekt hatte ich aus den Augen verloren, sorry dafür! Sollten wir unbedingt angehen, war glaube ich mit dem DW2 verbunden, wenn ich nicht irre?! @Andreas_kober74 Danke das Angebot nehme ich gerne an, hoffe in den nächsten Tagen wieder etwas Zeit für´s Spiel zu haben!! Merci! So long, Scuba70

  • Meine sog. "Projekte": 1. allgemeine Winrate auf 50+ hieven ! 2. meine Jugendsünden-Panzer (da gibt es jede Menge, bin ja noch in der Mauser) ebenfalls auf 50+ und dann ggf. auch auf grün anheben, schwere Arbeit das!!! 3. mehr Zugfahren, v.a. mit Leuten aus dem Clan (Danke schon mal an @Ippon_Ken, @jalafuego, Ihr habt mir schon mal sehr viel weitergeholfen und es hat v.a. viel Spass gemacht) !! 4. deutsche Lights fahren lernen, irgendwie krieg ich das nicht gebacken 5. wieder bei @Bekshoto Fahru…