Search Results

Search results 81-100 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Der Klaus ist zwar tollpatschig, aber nicht so abgrundtief verdorben wie Kurth und Ralf .. daher kann der nur adoptiert sein ..

  • Quote from Andreas_kober74: “0,5 Slots....... ” Hatte ich schon geändert -- Hmmm .. einen Panzer komplett auszurüsten wird aufwendig .. Panzerhopping nicht mehr ganz so empfehlenswert wie bisher, da sicher nicht alle voll ausgestattet werden .. Bobs werden ihre Panzer wohl eher gar nicht ausrüsten und gleich weiterhochsterben .. das heisst: zum Einen noch leichtere Beute auf hohen Tiers .. zum Anderen noch mehr nutzlose Gestalten im Team ..

  • Puh .. Aufrüstung eines Tier X Panzers: Level I: 3 x 300.000 Credits = 900.000 Credits Level II: 3 x 29.300 SP = 87.900 SP Level III: Unbekannt, aber vermutlich teurer als Level II Kompensierung: Für die 3 Module (Kosten: 1.200.000 Credits) erhält man 15.000 SP als Kompensierung Das heisst: Ich muss 900.000 Credits investieren um Level I freizuschalten und habe dann aus der Kompensierung 15.000 SP zur Verfügung um einen halben Slot des Levels II freizuschalten .. Das wohlgemerkt auf jedem Panzer…

  • Quote from PinkUnicornOnTanks: “Es wird keinen Serienschuss geben ” Bist Du dir da sicher? Ralf hat noch nie jemanden getrollt .. -- Der Resettimer ist ja wohl dämlich .. für Leute wie @ArnieQ wird das ganz schön in Arbeit ausarten .. wenn man nen neuen Panzer holt ist es ja zu verschmerzen .. aber bei Panzern, die vor dem Update in der Garage standen und ausgerüstet waren, wäre es fein das wegzulassen .. Muss mir noch mal die Stelle mit der Umrechnung anhören und nachrechnen, ob Abrüsten oder A…

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Wenn man sich so umschaut, geniessen sehr viele Pansafahrer Kurths Ausbildung .. .. am Ende ist das die bucklige Verwandtschaft von Ralf? .. Das Bild wird klarer .. Bald können wir ein Organigramm der perfiden Strukturen erstellen ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Eventuell hängt es damit zusammen, dass gestern ne Zeit lang die Statistikseiten nicht erreichbar waren, weil WG was an seiner API oder Datenbank geschraubt hat .. ist das heute immer noch so mit dem Profil? Ansonsten hat der Typ sicher Ralf bestochen, um auf dem Panzer besser abzuschneiden und WG hat es verkackt das zu vertuschen ..

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Mit dem überragenden @letsbarista ein paar spassige Runden gefahren .. das war eine davon .. standen ziemlich fix zu zweit gegen fünf Rote, die auch noch ganz gut beieinander waren .. tjoa .. Übermut im Noobtrain tut in diesem Spiel manchmal nicht so gut .. wotbfanzone.eu/attachment/3426…956a57c92bae710614da5fcf9

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Anscheinend beschäftigt DPD viele Fahrer, die nicht Deutsch können .. wotbfanzone.eu/attachment/3425…956a57c92bae710614da5fcf9 wotbfanzone.eu/attachment/3425…956a57c92bae710614da5fcf9 wotbfanzone.eu/attachment/3425…956a57c92bae710614da5fcf9

  • Vor ner halben Ewigkeit, als es die PC Version noch nicht gab, habe ich mir aus Jux und Dollerei auf dem Rechner einen Android Emulator installiert und WOTB laufen lassen .. war nicht sehr performant .. .. aber damals gab es auch Unterschiede bei den Preisen zwischen iOS und Android .. Edit: gerade PC und iOs verglichen PC: 4,99 .. 9,89 .. 19,89 .. 46,69 .. 94,39 iOS: 4,99 .. 9,99 .. 19,99 .. 49,99 .. 94,99 Das ist übrigens der zuständige WG Mitarbeiter, bei seiner Morgenroutine .. natürlich gef…

  • VK 16.02 Leopard

    gUNgA_hANe - - German Tanks

    Post

    Quote from fisherfriend6: “und diese Ansagen aber innerhalb von einer Salve, der verhaspelt sich dann so richtig beim sprechen... ” .. das finde ich beim Helsing besonders lustig .. zwei Ansagen .. die oft komplett konträr sind .. da fühle ich mich dann richtig schizo ..

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Zwar kein Superfuz oder so, aber ein Spiel mit super Absprache und schöner Teamleistung .. das hat Spass gemacht: wotbfanzone.eu/attachment/3411…956a57c92bae710614da5fcf9 -- Und das war das Spiel des Abends .. es sieht deutlicher aus als es war .. superschlüpfrige Gegner .. ständiges Taktieren .. Ansprachen .. Gerushe .. FocusFire und als Belohnung noch der Sieg .. sowas wiegt locker einige Verbobbte 7:0/ 0:7 Spiele auf: wotbfanzone.eu/attachment/3411…956a57c92bae710614da5fcf9

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/3411…956a57c92bae710614da5fcf9 Die Kunst der reduzierten Gefechtsführung des Jagdtigers war wirklich sehenswert .. diese Ruhe auf den richtigen Moment zu warten .. einmalig .. als er am Ende des Gefechts dann gekommen war .. (sieben Ziele in unmittelbarer Umgebung) .. legte er los und blieb sich mit seinem HE Einsatz treu .. bei der Nachforschung, woher diese unglaubliche Konsequenz seines Handelns stammt, wurde ich fündig: wotbfanzone.eu/attachment/3411…956a57c92bae710…

  • Damit ihr heute alle gut schlafen könnt, habe ich Ralf mit ein paar Flaschen Vodka bestochen.. im Anschluss wurde er ganz redselig und hat mir alle Geheimnisse verraten: wotbfanzone.eu/attachment/3409…956a57c92bae710614da5fcf9 * * Offensiv * * Defensiv * * Rolle * * I * Ansetzer (Schnellere Nachladezeit) * Serienschussmodus (Serienschuss mit anschliessend längerer Pause wie Defender) * Verbessertes Fahrwerk (Verbesserte Haltbarkeit der Laufwerke) * Geschmeidige Kuppel (Verbesserter Schutz der Be…

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Denke den Kotzeimer brauchen eher ihre Gegner .. .. hatte neulich das Vergnügen ihr über die Schulter schauen zu dürfen .. große Kunst .. .. jeder so wie er sich wohlfühlt .. .. um in dem Modus dauerhaft zu fahren, muss man die Minimap, die Anzeige über die Stellung des Panzers und natürlich das Spielgeschehen simultan und fortlaufend analysieren und darauf reagieren .. wenn man das hinkriegt, dann kann das dauerhafte Fahren im Snipermode durchaus Vorteile haben .. von solchen Multitaskingfähigk…

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Offtopic: Was haben nur alle gegen den Snipermodus? .. Läuft doch super damit! .. youtu.be/hRdZsCWtug4?t=64

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Quote from ValerianT: “Ich muss aber auch sagen, dass ich mir die 35 % nicht komplett selbst reinziehe. Kein einzelner Spieler, so schlecht er auch sein mag, kann derart für die vielen Niederlagen eines Teams bestehend aus 7 Mitgliedern verantwortlich sein. Das ist unmöglich. Im Extremfall kann jemand mit 0 Schaden abrauchen, aber da gibt es immer noch 6 andere Spieler. Zu so einer schlechten Winrate von 35 % kann es nur und ausschliesslich kommen, wenn mehrere solcher schlechter Spieler (wie vm…

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Respekt für deinen Mut! Ich hoffe es ist Dir ernst wirklich was zu verändern. Ich habe mir alle Videos angeschaut und dabei in eine Textdatei getippt, was mir dazu einfällt und versucht das als Anweisungen zu formulieren, damit du es sofort umsetzen kannst .. Profis sagen zu vielem höchstwahrscheinlich, dass man das differenzierter sehen muss .. Du musst aber erstmal anfangen überhaupt die Augen aufzumachen .. wahrscheinlich fehlt in der Liste noch ein großer Teil der Grundlagen, die du benötigs…

  • Meine Erfahrung am PC Denke das ist alles eine Frage der Gewohnheit .. einen spürbaren Unterschied macht eher die Größe des Bildschirms aus .. @himmelherrgottnocheins: Zum dreifach Zoomen enfach das Mausrädchen drehen .. geht aber nur wenn der automatische Richtschützenmodus aus ist .. in meiner (kurzen) Testphase habe ich das auch so genutzt .. mein Mausrad ist gerastert (Logitech G700) .. im Nahkampf eine Rasterung nach oben = 1fach Zoom .. beim Snipen eben einfach mehr dran drehen .. die Maus…

  • Die Diskussion hatten wir gefühlt jetzt schon ein Dutzend mal .. .. da ist Premium dabei .. im Wehrpass steht bei mir übrigens derselbe Wert wie auf Wotbstars .. und das sind nicht die Grund-Xp ..

  • Quote from hiopi: “Hoffentlich bekommt er einen lebenslangen Bann. ” Im Ticket habe ich genau das angeregt .. so wie ich WG kenne, erhalte ich ne Standardantwort und der Typ 0,75 Minuten ne Chatsperre ..