Search Results

Search results 81-100 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thx - war mir irgendwie bei 2.8 nicht so extrem aufgefallen... Bin den T44 in letzter Zeit aber auch nicht so häufig gefahren. Aber dann müssen diese Fahrten wohl auch durch IS6 & Co alimentiert werden

  • Freue mich, dass endlich die Übungsräume da sind. Und was ich so gesehen habe, sind die für den ersten Schuss schon ziemlich brauchbar. Muss man ja auch mal positiv erwähnen... Mir scheint aber, dass an einigen Income Coefficients ziemlich gedreht wurde - und damit meine ich nicht die erhöhten Credits bei den Tanks mit ehemals PMM! Gestern mit dem T44 ein paar Runden gedreht: In jeder Runde trotz Premiumkonto, ordentlich Damage und überschaubarem APCR-Einsatz signifikant Miese gemacht. Was ist d…

  • Quote from chris266: “Quote from chris266: “Quote from MiaCroft: “Seit heute werden auf wotbstars.com zusätzliche Werte bunt gefärbt - weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Mir wird das alles "zu bunt" Obwohl... Blau und Lila sehen zusammen ja noch ganz harmonisch aus (...) ” (...) Eine Änderungsdoku wäre da wirklich schon sehr hilfreich. ” Nochmals kurz zurück zu wotbstars.comEine kleine Änderungsdoku findet ihr bei wotbstars übrigens auf der site unten links unter <site news> Oder einfac…

  • Jupp, habe ich auch grad festgestellt, dass wir wieder beim vorherigen Setup sind. Führen die eigentlich irgendwo ne Change History, anhand derer man mal nachvollziehen kann, wann und was sie so ändern?! Leider nicht immer ganz transparent, was da so passiert... Quote from nordfun: “ Da kommt mir eine Idee. Ich fahre mal zum Prater zu meinem Lieblings Würstlstand und frage mal nach. "Hey, kennst du Blitz? Ich bin Unikum und brauche einen Werbever" "Schlaich di! Bist deppert. .." ” @nordfun: LOL …

  • Werbung in World of Tanks Blitz

    Fabian_76 - - News Archive

    Post

    Bitte nicht... Glaube auch, dass die Ausbeute sehr überschaubar ausfallen wird. Und wenn dann in der Garage immer penetrant ein Werbe-Icon blinkt, kotze ich. Irgendwo dezent versteckt, wäre für mich noch ok. Aber das kann/wird ja nicht in WGs Interesse sein. Wäre froh, wenn der Kelch an uns vorüber geht...

  • Weekly Bundles und Specials

    Fabian_76 - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “Vom 5. bis zum 9. Februar gibt es folgende Rabatte: 30% auf Standardpanzer Tier VI und VII 15% auf Standardpanzer Tier VIII und IX 30% auf Premiumpanzer Tier VI und VII 15% auf Löwe und T26E4 Super Pershing wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/specials-lny-2016/ ” Wollte mir grad den KV1S holen (und den IS gleich mit). Irgendwie gibts aber nur nen Discount auf VIer und VIIer Meds... Andererseits habe ich auch noch keine offizielle Info von WG für unsere Region gefunden. …

  • Infos über andere Clans

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    So weiter gehts: Der "Gnadenlos"-Clan. Ist ja erstmal n Statement: wotbfanzone.eu/attachment/1481…cb6dac76d5226b41066d01e9d Beim Steckbrief des Clanmates fiel mir dann auf, dass das ja auch in beide Richtungen gemeint sein kann wotbfanzone.eu/attachment/1481…cb6dac76d5226b41066d01e9d

  • @ArnieQ: Grad erst gesehen - mal wieder vielen Dank für diesen 1a Guide! Die Panzervergleichsreihe ist einer der wertvollsten Thraeds, die ich in Bezug auf WOTB kenne. Ich schaue immer wieder da rein (z.B. vor Neuanschaffungen) und die Infos dort sind mir einen Riesenhilfe. Danke dafür

  • KV-1S

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Witzig: Hab auch sofort an den KV1S gedacht. Der darf bei mir auch gern nochmal besser werden. Sollten nach dem WE also genug da sein, die für entsprechende Züge in Frage kommen. Ich wäre dann auch so einer

  • M4A3E2 Sherman Jumbo

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    Kurze Frage: Was habt ihr bei dem als Zubehör verbaut? Lüfter ist klar aber dann bin ich irgendwie unentschlossen... Edith fragt: Warum gibts bei dem den Stabi als Option? Dachte der ist erst ab T8 verfügbar?!

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Fabian_76 - - Archive

    Post

    Also die Tarnung sieht echt nett aus. Werde ich mir aber Stand heute schenken, da schlichtweg zu teuer und Effekt de facto nicht überprüfbar. Allerdings fahren schon relativ viele damit durch die Gegend. Nach den ersten drei Gefechten habe ich locker 1/3 mit Tarnanstrich gesehen (zugegeben: nicht der größte Stichprobenumfang, um eine statistische Aussage zu treffen...). Interessant ist auch zu schauen, wer sich das kauft. Habe bisher kaum jemanden gesehen mit WR signifikant über 50%. Darunter da…

  • Quote from _Gis63: “Halte ich auch so, ich verkaufe nur Panzer die entweder gar keinen Spaß machen, oder deutlich weniger als andere auf gleicher Tier-Stufe. KV-13 und T-43 machen beide klar viel Spaß, deshalb hab ich auch beide behalten. Falls es dir auf das Einkommen ankommt, da hat der KV-13 den ganz klar besseren Einkommensfaktor. Siehe hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…the-vehicles-in-the-game/ ” Das ist natürlich auch nochmal ein Argument... Danke in jedem Fall für die Antworten.

  • Klar farme ich auch über andere Wege. Habe diverse Premiumpanzer in der Garage stehen und darüber kommt auch gut was rein. Gefechte in den höheren Tierstufen sind aber nicht günstig und man geht oft nicht mit ner schwarzen Null raus. Da ich auch Premiummunition schieße, wenn sinnvoll, kann ein T9-Gefecht schon mal teuer werden... Da sind 1000k Credits für einen verkauften Tier 7 Panzer schon relevant...

  • Hallo zusammen, ich habe gerade den T44 xp-mäßig freigespielt. Da ich mir vorgenommen habe, kein Echtgeld für Credits auszugeben (noch klappts...), bin ich darauf angewiesen, alte Panzer auch wieder zu verkaufen. Das passiert natürlich nicht pauschal - pro Tierstufe hebe ich mir wenigstens einen Panzer auf. Manchmal sind das sogar mehrere (Heavy, Med, ...); das sind dann die Kisten, die ich besonders lieben gelernt habe. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich Panzer, bei denen es nichts…

  • [FUZ] Bewerbungen

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    @ArnieQ: Danke nochmal für die Zusammenfassung. Aus meiner Sicht: - Wir sind immer noch ein (ambitionierter) FunClan mit den o.g. Prinzipien - d.h. eine Anzahl von Pflichtspielen o.ä. finde ich falsch - Bei potentiellen Karteileichen wird ja bereits freundlich angefragt bzw. Spieler melden sich von sich aus ab - Fast alle haben in diesem Jahr schon ihre Mühlen bewegt - wir sind also allesamt schon ganz schöne Suchtis... - Für einen FunClan haben wir zudem ganz schön gute Spieler am Start - Das M…

  • D.W. 2

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    @fuhri1186: Tröste dich - hab das mit der 7,5er irgendwie auch nicht mitgekriegt und bin ewig lang mit den anderen Guns gefahren. Das Ding ist aus meiner Sicht die halbe Miete... Ansonsten kann ich deinen Eindruck auch nur bestätigen. War bei mir vorher auch die totale Gurke und jetzt rotzt der echt ordentliche Matches in Serie raus.

  • @Quizzy_20: Progressiver Vorschlag: Clement könnte sich ja hier in der Fanzone registrieren (falls er das nicht eh schon ist) und wir machen einfach einen englischsprachigen Thread auf. Hat mit @pasys ja auch gut geklappt - dann kann jeder schnell und einfach Feedback abgeben und Diskussionen entwickeln so ein Thema ja immer schön weiter. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Entwickler da Bock drauf haben...

  • Type 59 + IS-6 Platoon

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Just played a couple times this combination. Seems to be stronger compared to a pure Type59 platoon... As an IS6 is able to hold a position nicely the Type59 can be a real pain in the a.. for the red team coming from the flank. I guess I will prefer this setup in future in order to keep PMM and benefit from the strength of both tanks within one platoon.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Fabian_76 - - Archive

    Post

    Ah... Danke für die prompte Bedienung!

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Fabian_76 - - Archive

    Post

    Kurze Frage, wahrscheinlich bin ich einfach zu beknackt: Seit 2.3 bzw. 2.4 hat WG ja den Wehrpass aus dem Menü gezogen und einen eigenen Knopf spendiert. Der ist jetzt an der Stelle, wo vorher das Infofeld zum ausgewählten Panzer war. In dem Infofeld konnte man eine Mühle als Primärpanzer kenzeichnen. Dann tauchte der immer gleich vorn in der Leiste der vorhandenen Panzer auf bzw. man konnte danach filtern (das waren dann immer die, an denen ich "aktiv" gearbeitet habe). Wo kann ich denn jetzt e…