Search Results

Search results 21-40 of 296.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-6

    Metalproofed - - UdSSR Tanks

    Post

    Der IS-6 ist ja noch ein paar Tage im Angebot, 7600 Gold für das Fahrzeug +Stellplatz +9 slots +Legendäre Tarnung +Anbauteil +ein Avatar +7 Tage Prem +1 mio Credits. Für den Preis gibs das Ding normalerweise nackt und ohne Stellplatz. Was ich eigentlich erwähnen wollte: Die "neue" Pen-Gun ist zwar für viele Situationen besser geeignet, die DPM-Gun kann aber in Tier8er Gefechten mächtig Schaden raushauen, besonders wenn man den IS-6 auf dem Medweg bewegt. Wer in seinem 122mm-Sovjet-Premium-Heavy-…

  • Pz.Sfl. IVc

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Wat? Der Toaster? In 2019? wotbfanzone.eu/attachment/4376…e35519ff961c9b3695ea1f7da Ja, liebe Blitzer, die Panzer Selbstfahrlafette IV c. Einst der Einstieg in die deutsche Küchenzeile (Toaster, Nashorn, Emil, Borsig, Waffel, Grill), heutzutage nurnoch Sammlerobjekt. Wer seinen Flakbus nicht mehr hat, der wird ihn wohl auch nicht mehr wiederbekommen. Ich hab den Brotkasten damals schon zur Einführung sehr gemocht und jetzt nach Jahr und Tag in dem sich das Spiel und das Fahrzeug doch etwas gewan…

  • Quote from TheRedlineDude: “Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit. Update Ende. ” Danke für den Hinweis, daran hab ich mich heute Nachmittag auch redlich gehalten (wir sind uns ja auch einige male im ranked begegnet ). wotbfanzone.eu/attachment/4376…e35519ff961c9b3695ea1f7da Am Ende hätte ich mir den Type 59 nochmals h…

  • Also ich hab die Schriftrolle um das Event zu starten noch nicht mal bekommen. zZ komme ich auch noch nicht mal ins Spiel wegen "planmäßigen" Wartungsarbeiten. Mal sehen was sonst noch alles schief geht.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Quote from Tiger955ie: “Etwas ist seit einiger Zeit sehr seltsam: Bei gewissen Panzern lösen sich bei mir völlig selbstständig Schüsse. Beim KV 1S mit seinem langen Reload etwas dumm und man steht dann plötzlich etwas verloren da. Ist das ein Fehler im Spiel oder der letzte Schrei?? ” Eigentlich nicht. Kann es sein das dein Touchscreen irgendwie dreckig oder fettig beschmiert ist? Das sorgt jedenfalls bei mir häufiger mal zu Problemen oder falschen eingaben.

  • Chrysler K

    Metalproofed - - US Tanks

    Post

    Meiner Meinung nach haben wir es mit dem Chrysler einfach wieder mit dem Panzer des Monats zu tun, kein Grund sich über die Maschiene aufzuregen. Auf dem PC wurden vorher der AMX M4 mle. 49 Liberté und das Objekt 252 Defender verkauft. Schnelle, schwer gepanzerte Fahrzeuge mit Toppen Geschützen. Zwar haben sich da schon einige über powercreep beschwert, die meisten haben aber einfach wohl nur sich die Hände gerieben und den "Kaufen"-Button gedrückt. Als mit dem Chrysler dann ein schnelles, schwe…

  • So, neben den eine Seite vorher aufgezählen Dingen aus den zuckerfreien Bonbondosen, hab ich nun den WZ-120-1G FakeTank aus dem Superspiel erhalten. Um das Event abschließend zu bewerten: Ich hab für meine fXP nicht viel aus den Bonbondosen bekommen, aber immerhin konnte ich mit moderaten Aufwand mir den Panzer 4S sichern und den Chinaböller TD gewinnen. Inzwischen haben sich aber auch wieder 325k fXP durch die 5xXP Tage angesammelt. Für wenig Geld konnte ich mir viel Gold aus den Paketen sicher…

  • IS-5 (Object 730)

    Metalproofed - - UdSSR Tanks

    Post

    Nur kurz um euch drauf hinzuweisen: IS-5 Masterys sind jetzt im Schlussverkauf! Vor ein paar Tagen hatte ich schon ein "zu leichtes M" für diesen 8er Premium Heavy, vorhin haben schon 1232 BaseXP zum M gereicht. wotbfanzone.eu/attachment/4354…e35519ff961c9b3695ea1f7da

  • So, ich hab mir mal 10 von den zuckerfreien Bonbondosen für 400k fXP gekauft: 68 Zuckerstangen, ein Garagenslot, 600 Gold, "Bedrohlich" für den KV-2 (hat ich noch nicht, gibs aber eh bei Weihnachtbaum Stufe 3), Royal für den Chieftain Mark6 (hab ich nicht), 30 Booster, 4 anstriche für die Tanne und ein Hintergrund und ein normaler Avatar, der aber nicht abläuft. 68 Zuckerstangen reichen bei weitem nicht, um mit den 350 für Karten erspielbaren Zuckerstangen bis Stufe 4 zu kommen, macht aber den A…

  • Heiliger Klappstuhl, Drac, Helsing, Gravedigger und M60 verkaufen sich wie warme Semmeln. Und das trotz einem vollen Preis von 20k (25k für den Salzstreuer). Morgen werden die ersten 5 ihren niedrigsten Preis bekommen, bevor sie übermorgen rausgenommen werden. Meint ihr, der AMX M4 mle. 49 lohnt für 7,5k gold?

  • So, den Schmalturm konnte ich mir schonmal sichern. Am Baum muss ich aber noch weiterarbeiten.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Das ist doch bushka´s EU acc, oder? wotbfanzone.eu/attachment/4348…e35519ff961c9b3695ea1f7da Wärend des Gefechts ist es mir mal aufgefallen, zumindest hab ich mich nicht von der schlechtesten Seite gezeigt. Er hat sich auf dem einen zusätzlichen Berg, der neben dem Klosterberg auf Kasillen ist verschanzt.

  • So, das Event ist nun endlich gestartet. Und das, was @Kai_herb vor ein paar Tagen schrieb hat sich bewahrheitet. Nur 350 Zuckerstangen kann man für Karten erhalten und für eine Zuckerstange kann man auch nur eine Baumwertung bekommen. Für diese 350 Zuckerstangen muss man insgesammt 1.959 Karten zusammen fahren. Zu den zwischen 55 und 220 Siegen für den Panzer 4S (Mittelwert: 110 Siege) kommen nochmals von 245 bis 980 Siege dazu (Mittelwert: 490). Allerdings gibt es den T-22 dann doch schon bei …

  • Kommen wir zu den letzten beiden Teilen des Events: Der Auktion und dem Superspiel wotblitz.eu/de/news/event/auction-lucky-draw/ Auktion Wie in den letzten Jahren werden hier Panzer zu immer weiter nachlassenden Preisen angeboten, allerdings sind sie von begrenzter Stückzahl. Neu ist, das nicht bis zum Ende die selben Panzer angeboten werden, sondern die Auktionen ausgetauscht werden - Vom 18. bis 26. Dezember kann man den AMX M4 mle. 49, leKPZ M 41 90mm, 59-Patton, Type 59 und T-34-3 ersteigern…

  • Ups, da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedanken @bayaneelix Bei 1.600 BaseXP (was schon ein gutes Ace auf TierX ist) erhält man 2.400 fXP bei x5 +500% und normalen Account. Jemand der obendrauf noch Premium laufen hat erhält 2440 und nicht 3.600 fXP, was ich zuerst ausgerechnet hab.

  • @TheChocolateDude Ich hab mir die Mühe gemacht, damit möglichst wenige Communitymitglieder von der Kompläxität überfordert werden, man leicht seine persönlichen Ziele für diese Events setzen kann und keiner an der falschen Stelle Geld ausgibt. Im Zweifelsfall alles nochmal durchlesen (das hilft wirklich!) und wenn das Event startet und man selbst durch die Menüs navigiert, dann schließen sich die Lücken schon noch. Leider hab ich aber noch etwas vergessen: Karten sammelt man nur ab Stufe 5. (mac…

  • Weiter gehts mit dem schmücken des Baums. Wenig überraschend hat WG daraus auch wieder eine eigene kleine Wissenschaft gemacht. wotblitz.eu/de/news/event/new-year-tree-decoration-NY/ Wo ist der Baum? Zugriff auf den Baum erhält man, wenn man wotblitz.eu aufruft und sich mit seinem WG-Account anmeldet. Unter einem eigenen Tab sollte es möglich sein zu seinem Baum und den Auktionen zu gelangen. Der Baum wird vom 18.12. bis zum 10.1. hier zu finden sein. new-year-tree-before-web-en.jpg Was macht da…

  • Es ist mal wieder so weit: wotblitz.eu/de/news/event/new-year-adventure/ youtu.be/Qs2qsaStENk WG sucht uns mal wieder mit einem Event heim und zum Jahresabschluss wird es richtig dick mit dem Neujahrs-Abenteuer und dem jährlich wiederkehrenden Blitz-Fair. Einen Teil der Informationen zum neuen Event haben wir schon mal heute erhalten. Was muss ich tun? Vom 18.12. bis zum 6.1. mit möglichst vielen Panzern *der Stufen 5 bis 10* mit "erster Sieg des Tages"-Multiplikator in die Schlacht ziehen und g…

  • Leopard PT A

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Quote from Sallustius: “Zwei grad mehr gun depression fänd ich super, aber dann wäre die kiste mal richtig stark. ” Wie wäre es mit drei Grad mehr? Das hat nämlich der Serien-Leo auf Stufe 10, also 9° statt 6°. Ich weiß noch, das der Indien mein erster 8er war, also gehe ich mal davon aus das der Prototyp A wohl mein erster 9er war, auch wenn der E 100 dann mein erster 10er wurde, dicht gefolgt vom Leo1. Und ja, der grind von einem Stock PTA zu etwas, was sich auch vernümftig fahren lässt war sc…

  • Easter Eggs

    Metalproofed - - Maps

    Post

    Auf Normandie/Overlord kann man diesen Warnhinweis finden: wotbfanzone.eu/attachment/4344…e35519ff961c9b3695ea1f7da ACHTUNG LOW FPS Zu finden vor der Mühle in der Mitte der Karte. Klare Warnung das diese Karte grafisch deutlich aufwendiger ist als die anderen. Andere Sachen konnte ich nach 2 kurzen Touren im Übungsraum noch nicht finden.