Search Results

Search results 81-100 of 137.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Soll die "Überarbeitung" der Spareparts nicht erst in 3.10 kommen?

  • Cromwell

    Hkf Timm - - UK Tanks

    Post

    Hab auch die Top-Gun. Reicht dir die kleinere denn auch als Lowtier?

  • Und freundlich sind die Leute geworden Grüsse und "good luck", "have fun" ohne Ende

  • War um 1 Uhr schon online. Läuft seit 2.30 Uhr

  • Es baut sich anscheinend langsam auf wotbfanzone.eu/attachment/3545…6716d680f99c1018bbc0f3bb7wotbfanzone.eu/attachment/3545…6716d680f99c1018bbc0f3bb7 Globaler Chat scheint wieder da zu sein

  • Thread für "einfache" Fragen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Dann hat wohl eindeutig Eule recht

  • Thread für "einfache" Fragen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Doch, die gibt es noch.....oder zumindest etwas sehr ähnliches. War ganz überrascht, als ich die vorgestern bekommen habe. Stand oben auf dem Berg in Kastilien als Lowtier (7+8) und hatte freies Schussfeld auf den Sniperhügel. Dumm nur, dass ich der einzige war, der über 1000 Dmg gemacht hat

  • T-54 Mod. 1

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Dank euch erstmal. Also, dass er die Schwachstellen meines Turms im Bruchteil einer Sekunde trifft, halte ich zumin für eher unwahrscheinlich. Nur meine Einschätzung. Seitlich schon, aber in einem sehr spitzen Winkel, Dafür hat er mir fast seine Breitseite gezeigt. Aber was HartMut259 gesagt hat, gibt mir zu denken, denn er stand deutlich höher als ich. Medweg, nicht ganz aussen, ein Weg daneben, auf ca 2/3 bevor es hoch geht. Ich werd mir die Stelle heut abend nochmal im Übungsraum ansehen, den…

  • T-54 Mod. 1

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Moin, moin, muss mal was Dummes fragen. Gestern hatte ich als Gegner einen STA-1 auf Steinfeld. Er war für mich fast voll sichtbar, von mir dürfte er nur den Turm gesehen haben. Also immer nur kurz raus, schiessen und zurück hinter einen Felsen. Meine Schüsse, auch Prammo, sind zu 3/4 abgeprallt während seine alle durchgingen. Hab mich dann lieber diskret zurückgeziogen. Da ich selber einen STA-1 habe und zumin bei meinem die Panzerung nicht zu seinen Stärken zählt, kommt mir das iwie komisch vo…

  • Klingt nach einem erfüllten Arbeitsleben

  • Ich versteh dich schon, aber ob das wirklich so gravierende Auswirkungen hat? Klar wird die Schere grösser, aber Skill durch Ausrüstung unterstützt.....wie lange hat man als Bob Spass daran aufs Maul zu kriegen? Und wenn das mit jedem hochgestorbenenm Tier schlimmer wird? Wunschdenken, ich weiss (hab im letzten Monat fast 1%WR verloren), aber möglicherweise kommt dann ja doch der eine oder andere auf den Gedanken, den Fehler bei sich selbst zu suchen

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Das Dokument ist geil, ich habe es mal ausprobiert und mit meiner primitiven ursprünglichen numbers.Tabelle verglichen - die Daten sind fast identisch, aber vermutlich wesentlich genauer, hier ein Vergleich: wotbfanzone.eu/attachment/3440…6716d680f99c1018bbc0f3bb7 Uff, da macht sich Ernüchterung breit: ich habe den Faden mal weitergesponnen und meine gestrigen Tier VIII Gefechte eingegeben. Also wenn meine Berechnungen stimmen, dann benötige ich noch über 20.000 Ge…

  • Was gibt es denn da für Alternativen? Im Offi hat doch einer geschrieben, dass er etwas vergleichbares ohne WG gefunden hat

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Sicherlich ne gute Idee. Ich hab jetzt nur kurz in 3,8 und 9 reingeschaut. Erstens frag ich mich warum die Schere nimmst, wenn du nicht vorn bist und spottest. Würd ich persönlich nicht in einen Glacial oder anderen IS einbauen. Dann fiel mir auf, das du den Hang nie ganz hoch fährst (Minen). und auf Fata Morgana eigtl dasselbe. Die Stellungen nutz ich auch öfter, alledings nicht so halbherzig und statisch. Hoch, Schiessen und wieder runter falls nötig, sonst steht da oben auch ein grosser Felse…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube "kritischer Treffer" zeigt einen Modulschaden oder Kettentreffer an, Kette reisst aber kein Hp-Schaden. "Noch so einer...." sollte Damage bringen, naja, sollte Ansonsten ists mir bei mir nicht viel anders

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “ Leute aus nicht so wohlhabenden Staaten... mal ehrlich hast du mal 10 Sekunden nachgedacht vorm schreiben? Polen mit Iran und Syrien in einen Topf zu schmeißen, wirtschaftlich... und dann noch anzunehmen das die Kinder von Berufstätigen Polen weniger Geld hätten als unsere einheimischen Hartz IV Schmarotzer... und als Highlight Geld mit Skill gleichzusetzen... 1ter April ist vorbei... ” Vielleicht der falsche Ansatz. Mir geht da eher der Gedanke an den Ausbau…

  • wenn die Gitter nicht zu eng sind

  • IS-2

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Das mach ich auch so, den Med-Weg meine ich. Ging auch gut bis vor ein paar Tagen. Habs vorhin schon im Offi gepostet, meine Is 2 hat ein Problem. Bis letzte Woche war alles prima, wn8 in blau, aber ausbaufähig. Jetzt kann ich machen, was ich will, ich krieg keinen Schaden mehr hin. Ich kopier das einfach: 2 Drittel der Schüsse prallen ab, wo sie nicht abprallen dürften, in tiefgrauen Seiten usw. Gestern sogar am Heck eines VK 28. Ich bin schon dazu übergegangen überwiegend Goldammo zu nutzen, b…

  • T-54 Mod. 1

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab beide -Type 59 war in einer Event- Kiste, Möd 1 hab ich gestern gekauft- um bin schwer am grübeln. Kann man die beiden einfach so vergleichen?? Am Mod 1 prallt wesentlich mehr ab und er fühlt sich -für mich- einfacher zu spielen an. Mag am derzeitigen Tier 8 Niveau liegen -find ich persönlich katastrophal- oder an meinen Anfängersünden, evtl auch daran, dass ich buisher mit dem Mod 1 noch nie Lowtier war, nach wenigen Ausfahrten mit dem Neuen kann ich das noch nicht so richtig beurteilen…

  • T-54 Mod. 1

    Hkf Timm - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hör nie wieder auf euch