Search Results

Search results 101-120 of 201.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Probleme mit Nvidia K1

    Baumipilot1 - - Android devices

    Post

    Ich habe die ältere Version, nach Update auf Android 6 , dass sehr spät kam, keine Probleme mehr.

  • Leopard PT A

    Baumipilot1 - - German Tanks

    Post

    Ich habe ihn wegen Free XP Mangel nur teilweise ausgebaut gefahren. Mir ist aufgefallen, mit der Stock Gun musst du Dauer Gold schießen und der Richtbereich ist deutlich schlechter als mit der Topgun. Habe dann doch Gold in die Hand genommen. Auch wenn ich noch weit unter 50% WR bin, er macht mir Spaß, der Ru läuft bei mir ähnlich. Muss wohl meine Spielweise noch anpassen, der T54 z.B. läuft mit hohen Solo Anteil über 70% WR.

  • Da es noch kein Thema für 2.7 gibt und ich keines eröffnen kann, meine Meinung hier. Heute morgen habe ich die ersten Runden gedreht. Ich hatte viele Mikroruckler obwohl mein Ping zwischen 20 und 50 war, sehr störend. Des weiteren hatte ich in den meisten Spielen einen zu spät oder erst nach mehrmaligem drücken auslösenden Feuerknopf. Beim peek-a-boom habe ich deswegen öfters in meine eigene Deckung geschossen, weil ich schon wieder im Rückwärts Gang war, oder ich war zu lange ohne Deckung bis d…

  • IS-3 Defender

    Baumipilot1 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja, ist schon eine komische Kanone, in einem Spiel machst du mit zwei Clips 400 Damage, im nächsten zerlegst du einen vollen Jp II innerhalb von 20 Sekunden. Ich weiß auch noch nicht was ich von der Kiste halten soll.

  • Die Eroberungspunkte zählen nur, wenn sie am Ende gemacht werden. Wenn du am Anfang 20 Punkte holst und wieder aus dem Cap raus fährst zählen sie nicht mehr.

  • T-9 nonpremium Kredits wotbfanzone.eu/attachment/1636…7b4b4a37e9016a6a908790c66wotbfanzone.eu/attachment/1636…7b4b4a37e9016a6a908790c66wotbfanzone.eu/attachment/1636…7b4b4a37e9016a6a908790c66

  • Kann es sein, dass bei wotb stars nur Spieler in die Berechnung eingehen die schon mal abgefragt wurden und Blitz stars generell alle abfragt? Ich glaube mal sowas gelesen zu haben.

  • Probleme mit Nvidia K1

    Baumipilot1 - - Android devices

    Post

    Ich habe das System Update OTA-6 geladen, beim Installierten sagt es aber System wäre Aktuell. Kann daran liegen, das von der ersten Serie ist und ich es endlich mal austauschen sollte. Aber wie soll ich ohne Tablett Panzer fahren?

  • Probleme mit Nvidia K1

    Baumipilot1 - - Android devices

    Post

    Ich habe die erste Version von dem Nvidia Shield. Habe die gleichen Probleme seit 2.4 . Auf kompatibel ist es meiner Meinung am schlimmsten. Ich habe alles auf high, Schatten , Nebel und Gras aus. Evtl hilft eine komplette Neuinstallation etwas, wichtig dabei, dass alle Dataien gelöscht werden.

  • Den Anzeige hatte ich heute Nacht um 3:30 Uhr auch. Um 6:00 hatte ich eine erneute Aktualisierung, geht.

  • Ja ja, die Alamo Ecke, ich nenne sie ja gerne Idiotenhügel. Zu meinen Bobzeiten hat mal ein Team mate blind in die Ecke geschossen und ein IS 3 mit Munlagertreffer raus genommen. Das witzige war, es war noch kein roter gespotted . Ich war nie mehr da oben und ich baller auch öfters mal blind in die Ecke.

  • Ich fahre ihn mit Ansetzen , Stabi und Optik.

  • Crusader

    Baumipilot1 - - UK Tanks

    Post

    Was habe ich die Kiste gehasst, erst als noob und später bei der Sanierung. War froh , den über 50% gebracht zu haben. Der Cromwell danach war eine Offenbarung. Erstes Spiel die 1, im zweiten das M. Ich bin beim Comet und finde der Crusader ist bis jetzt der schlechteste Tank dieser Reihe.

  • Infos über andere Clans

    Baumipilot1 - - Clans

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/1432…7b4b4a37e9016a6a908790c66wotbfanzone.eu/attachment/1432…7b4b4a37e9016a6a908790c66wotbfanzone.eu/attachment/1432…7b4b4a37e9016a6a908790c66 Die Elite braucht kein Motto , Elite von was? Und was heißt Therreble? Google konnte mir nicht helfen.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Baumipilot1 - - Clans

    Post

    Einmal hat es zum Superfuz mit @berater1979 gereicht wotbfanzone.eu/attachment/1432…7b4b4a37e9016a6a908790c66

  • Schon der zweite, der seine kleinen Kiddis spielen lässt. Warum muss für sowas immer ein Multiplayer - Online - Spiel her halten in dem viele Leute teilweise einen Haufen Geld investieren? Es gibt genug Singleplayerspiele, auch mit Panzern. Mir persönlich ist es egal wie du deine Kinder erziehst, solange es nicht in wotb ist.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    @Pseudocreobotra jetzt wo du es sagst, da gibt es eine Rückrufaktion, war aber glaube ich wegen Akku der bei Überhitzung explodieren kann. Wollte meins schon längst tauschen lassen und habe es vergessen. Bei mir kam der Performance Einbruch bei Blitz mit Update 2.4 , bei anderen Spielen merke ich keinen Unterschied. Defekt schließe ich aus.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    Ich Spiele keinen Zug , weil bei mir das Spiel abstürzt, APP crash. Meine WR leidet zwar auch darunter und die Bobs gehen mir auch auf den Sack, wäre aber alleine kein Grund. Klar will ich Zug spielen, ich will aber auch niemand alleine lassen weil bei mir wieder einmal das Spiel abstürzt.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    Neuinstallation habe ich schon ein mal gemacht. Auf kompatibel weil bei jeder anderen Einstellung die Meldung " Grafikleistung instabil " nach dem Gefecht kommt wenn es mal nicht Abstürzt. Außerdem wird es bei höheren Einstellungen sehr heiß, was es vorher nicht gemacht hat. Werde am Wochenende mal einen Werksreset probieren.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Baumipilot1 - - Archive

    Post

    ich habe ein nvidia shild. Bis zum Update 2.4 lief alles auf high ohne Probleme. Ab da auf kompatibel Modus alles low und trotzdem Abstürze. Mal alle drei Spiele, mal habe ich Zehn bis 15 Spiele Ruhe , hatte aber auch schon ein paar mal zwei Abstürze in einem Spiel. Bis zum nächsten Update warte ich noch und ich werde auch ein Ticket eröffnen, habe aber wenig Hoffnung. Seit dem fahre ich so gut wie keinen Zug mehr, will ja keinen mit rein reißen.