Search Results

Search results 21-28 of 28.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    Lt_Liu - - Tutorials

    Post

    Danke für die Ausführungen; da habe ich doch wieder was zum probieren. Danke.

  • Psychologische Kriegsführung

    Lt_Liu - - Tutorials

    Post

    Super Arbeit; ich hoffe es gibt mal einen WOT Blitz Guide zu kaufen in dem sich auch die Spieltypen wiederfinden. Dort dann sicher noch mit Panzertypempfehlung inklusive Tarnmusterberatung. Vielen Dank für die vielen informativen/lustigen Berichte. WEITER SO!!

  • Lotterie = Glückspiel Glück ist was für Nichtskönner. Und davon wurden zur Zeit Hunderte ins Spiel gelockt: ...sind die im Team Rot - Kanonenfutter = macht auf die Dauer keinen Spass ( getreu dem Motto "Brauche Gegner, keine Opfer - bezogen auf das Spiel!!! Im richtigrn Leben sollen das gerne Andere abarbeiten!!) ... Sind die im Team GRÜN.... Wirds spannend oder einfach nur "FRUST" (Gelassenheit ist eine Tugend) Allen noch viel "Glück" bei der Lotterie. Ps: Hab meine Tickets natürlich eingelöst:…

  • Hallo Leute, Bin neu hier und lese hier über diverse Programme die mich beim "erfolgreich fahren ". Unterstützen könnten. Welche App ist die sinnvollste? Insbesondere aber Tier 6/7 scheint es unabdingbar sich vorher mit den Schwachstellen der Potentiellen gegnerischen Panz zu befassen um eine Taktik zu entwickeln diese erfolgreich zu bekämpfen. Die Anzeige im Optikmenü hilft nur wenn dann "alles rot" unterlegt ist .... ist es im Prinzip schon zu spät. Ich springe ja auch nicht aus dem Flugzeug u…

  • Der KV-2 ein "One hit Wonder" im positiven Sinne. Leider ist "Teamwork" bei vielen nicht unbedingt ein Thema; dann wird man alleine schnell Zu Altmetall umgearbeitet. Wobei ich den KV-2 gerne als Gegner habe; ohne gute Skills des Kommandanten und ein Mindestmaß an Taktitischem Verständnis ist schnell Ende. Vorsicht muss man natürlich walten lassen, wenn man auf ein KV-2-Platoon / Zug trifft.

  • VK 16.02 Leopard

    Lt_Liu - - German Tanks

    Post

    Beim LEO gilt die alte deutsche Panzerfahrerweissheit: "BEWEGEN BRINGT SEGEN!" ....

  • D.W. 2

    Lt_Liu - - German Tanks

    Post

    Im Zug macht der DW 2 richtig Spaß. Mann kann sich schön alle Details auf den Karten anschauen, wenn man behäbig durch die Gegend rumpelt. Das Goldene M lässt noch auf sich warten, aber Medallien sind nicht das Ziel. Mit Freude fahren und bestenfalls zusätzlich den Sieg einfahren ist mir genug Medallie. Der absolute Tier 3/4/5 " PUNISHER.wotbfanzone.eu/attachment/4356…7a2a39ea9175cd544458e32ea

  • Die Winrate sagt oft nur wenig aus. Ich habe versucht auf Tier 2 fahren zu lernen. Ob es geklappt hat sollen andere bewerten. Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich einiges gelernt habe und eine gewisse ROBUSTHEIT gegen die vielen " Nichtskönner" die dann gerne bei einem selbst im Team sind besteht.