Search Results

Search results 121-140 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from XCCMT01: “Anschliessend beschwere ich mich täglich, dass ich nur noch 150 Tage (oder so) habe und danach das Spiel lösche. ” Ich glaube, daß machen wir alle so, ....... gelle @Pistenau72

  • @Eulengesicht_2014 , genau das ist der große Vorteil der Übungsräume. Noch eine Erkenntnis haben @XCCMT01 und meiner einer gewonnen, die uns dazu bewogen hat das Tarnnetz zu entsorgen. Auf freier Fläche sind es 30 Meter Differenz, aber im Busch stehend macht es 0 Unterschied ob du es verbaut hast. Und wie Thomas schon sagt, nach dem Schuss , ist es eh Wurst.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Da der Easttrain jetzt auf den Borsig WT gekommen ist, bekommt man nach ein wenig Abstimmung und Übung, auch einen SuperFUZ hin. wotbfanzone.eu/attachment/2218…d4456e94826383a5ad74ff77b Der sonore Sound der 150 mm, gepaart mit dem Lachen der Protagonisten, ist schon eine Mischung die Freude und den Spaß am Spiel zurück gebracht hat. Danke wie immer an den Tender @Pistenau72 (MitdochegalWG) PS.: Piste war wie immer, (auch bei Abschüssen) wieder schneller. Liegt wohl doch am Alter.

  • @Quizzy_20 meine 2 Cent, falls du deine Winrate killen willst, .... der Toaster ist zu empfehlen. Jedes Eckchen das irgendwo hervorlugt, .... Treffer (Es lugt viel vor). Einmal gespotet, ..... First Target. Man sieht auch viele (Fehl) Platoons, von namhaften Clans, sicher nur um das Teil zu grinden. Anders ist die Zusammenstellung nicht zu erklären. Solltest du Ihn dir antuen wollen, versuche es auf diese Art. Birgt aber auch ein Restrisiko in Tier VII-Gefechte zu kommen. Was dann passiert .....…

  • Tutorial Videos

    watutzi - - Tutorials

    Post

    Danke @berater1979 .... You make my Day ..... Dieser Satz kommt irgendwann in eine Sammlung der Besten Sprüche: " ... mit dem Matchmaker muß man Glück haben, bzw. kein Pech ..." PS.: So muß das, in einem Funclan

  • Auch mal was positives, bei Blindshots, mit anschließendem Treffer, leuchtet jetzt eine Markierung auf, als Bestätigungsquittung sozusagen. War das Meisterschützensymbol der ausgebildeten TD Fähigkeiten, jetzt weiß ich nicht ob das jedesmal bei einem solchen Treffer kommt. Wäre wohl zu schön.

  • @T1G3R_A55 Danke für die schnelle Erklärung Klarstellung, Tiescher.

  • Quote from 18_201: “Beim VK 28.01 wird der erforschte und eingebaute Motor Maybach HL 174 gegen den Maybach HL 157 P getauscht ” Wird er dadurch schneller oder langsamer ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Hach .. da geht einem das Herz auf, wenn man die Startaufstellung sieht ” Kann man da nicht wegen technischer Überlegenheit, daß Spiel als ungültig erklären

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Wahrscheinlich ein Bruderclan (siehe oben) wotbfanzone.eu/attachment/2126…d4456e94826383a5ad74ff77b Oder die gleiche Schule.

  • Essentiell, für mich die wichtigste Regel: VERLASSE DICH NIE AUF DEIN TEAM Es sei denn, man kennt Leute die einem zugewürfelt wurden, an ihrem Namen oder Clankürzel. (Hilft aber manchmal auch nicht) Weil, einige Panzerkommandanten schnell den richtigen Weg (auch unbewußt eingeschlagen) verlassen, wenn der easy Kill lockt. Flanke aufgegeben .... Spiel verloren.

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Quote from Dilsberger: “Kennt ihr schon die „Funzone“ ? Das sind ganz schreckliche Noobs ” Endlich hat es einer begriffen, und was noch wichtiger ist, er spricht es an. Ich persönlich gehe in mich und gelobe Besserung. Irgendwann lernen wir es bestimmt.

  • Quote from petze85: “Tier 10, 6011 Schaden ermöglicht. ” Quote from XCCMT01: “Erzähl! ” Wird es nichts zu erzählen geben, .... gute Ausbildung ..... typisch Fernaufklärer eben

  • D.W. 2

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Ist irgendwie der Panzer, in dem die Bobflut im Moment zu kompensieren ist. Ach ja, ..... trotz Profispielern ( @casusdeathmetal und Friends ) , das M am meisten fällt. Das Glück, fährt immer mit, ..... zumindest bei mir. wotbfanzone.eu/attachment/1902…d4456e94826383a5ad74ff77b

  • D.W. 2

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Beschwerden bitte an @casusdeathmetal

  • Was mir noch aufgefallen ist: 1. Bei Beschuß von Luchs und Leo, keine Aktion mehr möglich (gefühlter 3000-er Ping) 2. Im Snipermodus einen schnellen Panzer in den Zielmodus zu bekommen (in geschlossen Sprüngen) Air II fast alles aus und Niedrig Eingestellt

  • SU-122-54

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    @DieMutter , unbedingt kaufen. Die Videos haben gezeigt, ... nur Bot- Gefechte ... und die stellen sich genau so an wie die meisten Mitspieler, die momentan unterwegs sind. Nach Kauf, leider bei dir im Team. PS.: Bitte nicht für Ernst nehmen.

  • Gestern Abend wieder eine paar neue Erfahrungen gemacht, auf die ich gerne verzichtet hätte. Mit @casusdeathmetal im IS 3 Def. Zug unterwegs, Gegnerteam, auch ein Zug mit gleichem Auto. Gut ... pari (Lowtierzug), also los. Malinowka ... Mühle und auf gehts. Gegnerzug hat zum Ende 5 Abschüsse, wir Noob`s KEINEN. 7x Geschossen (Meldung "wir haben sie voll erwischt) 0 Schaden am identischen Tank (egal ob APCR oder HEAT). Im Gegenzug beim Schlagabtausch, alles Durchschläge. (Ja, ich habe voll eingez…

  • Na ... Gott sei Dank, haben die Pro`s wie @Yolda, @kfi und @SevenRichieWhite die gleichen Probleme, die ich seit dem Update auch bemerkt habe. Bin also doch nicht paranoid, Danke Jungs. Beim Zug fahren mit Quallo_Musto, sind wir bei 6 von 12 Gefechten, auf das Who is Who der Spieler Elite getroffen, nicht immer mit gutem Ausgang. Quote from Yolda: “z. B. 5% unter der üblichen Winrate ” Und das ist noch geschmeichelt.

  • T-54

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    Wieder mal eine super Lehrstunde wie ein Panzer gefahren werden kann. Bei @Quallo_Musto sieht es aber mit jedem Tank so aus. D A N K E Leider ist es nicht ganz so einfach, ...... Will ich mit dem T 54 Spaß haben, ...... schaue ich mit Videos der Pro's an.