Search Results

Search results 81-100 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from brandy01: “Quote from Mad_Tankbomb: “Sach ma, hier wird ja heftigst gefachsimpelt! Sind das eigentlich die gleichen beiden Eimer für die wir vor Kurzem noch WG ans Kreuz nageln wollten? ” Ich finde es auch bemerkenswert, wie hier auf einmal alle komplett umgeschwenkt sind. Was hatten wir nicht alle vorher über diese "Comicpanzer" geschimpft. Und jetzt? Kann man es gar nicht mehr erwarten, bis man die Panzer freigespielt hat. Ich selbst hatte vorher auch massiv über dieses Event gemeck…

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from brandy01: “Seit dem letzten Update lief es bei mir, hatte keine Probleme mehr festgestellt. Aber eben gerade wieder ein Gefecht gehabt, wo alles eingefroren ist und mein IS3 schön durch die Luft geflogen ist. (...) ” Klassischer Fall von Überflieger

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ich muss mal diesen thread reaktivieren. Seit drei Tagen habe ich andauernd lag und Ping Probleme und würde gerne wissen, ob ihr da draußen ebenfalls vermehrt derartige Probleme hat? Habe alles mir mögliche gecheckt: - WLAN ist unverändert in Ordnung - Cache gelöscht - heute dann Spiel komplett neu aufgesetzt - Probleme weiter vorhanden - Breakdance bei unterschiedlichsten Ping werte (ca. 30 bis 300) Will WG wieder mal ein Ticket dazu oder was? Wenn mir jemand nen Tipp hat, würde ich mich sehr f…

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Omg.... Nur soviel... @Andreas_kober74: Dankeschön für deine Nachhilfe... You made my night... Euer Update noob PS. Habe mich immer auf die Update Suche beim Hochfahren von Blitz verlassen wtf (sory), da ist man halt echt verlassen - das sollte man ja inzwischen wissen! Oha, habe heute wieder was dazugelernt!

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Quote from chris266: “Quote from LostBuffalo: “@chris266 warum steht bei deinen Aufträgen nicht dabei wieviel die bei Abschluss geben? ” Interessanter Hinweis und Gute Frage!... Weil es sonst doch viel zu einfach gewesen wäre....? Also ne, ich weiß es nicht! Grübel... Komisch... Einstellungssache.... Anwenderfehler? Habe ich nur nen 2. Wahl account von WG bekommen??? ” Sach ma, sind dir wieder die Euronen ausgegangen? Fährst wieder die Schwabenvariante. Werte gib es nur…

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from chris266: “Quote from LostBuffalo: “@chris266 warum steht bei deinen Aufträgen nicht dabei wieviel die bei Abschluss geben? ” Interessanter Hinweis und Gute Frage!... Weil es sonst doch viel zu einfach gewesen wäre....? Also ne, ich weiß es nicht! Grübel... Komisch... Einstellungssache.... Anwenderfehler? Habe ich nur nen 2. Wahl account von WG bekommen??? ” ganz einfach, Update nicht installiert. ” Ach so! Update? Ich bin noch bei 1.17 weils so super stab…

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from LostBuffalo: “@chris266 warum steht bei deinen Aufträgen nicht dabei wieviel die bei Abschluss geben? ” Interessanter Hinweis und Gute Frage! ... Weil es sonst doch viel zu einfach gewesen wäre....? Also ne, ich weiß es nicht! Grübel... Komisch... Einstellungssache.... Anwenderfehler? Habe ich nur nen 2. Wahl account von WG bekommen???

  • Nachtjagd

    chris266 - - General discussions about the game

    Post

    Zur Orientierung: 3 Aufträge T6 = 4460 Dunkelpunkte wotbfanzone.eu/attachment/2640…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4 Die Herrschafts-Aufträge oder Aufträge, die einem Probleme bereiten, kann man ja je Auftragsupdate 1x kostenlos durch einen neuen Auftrag ersetzen. Das nutze ich jetzt häufiger als früher...

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Ach ist es schön ein Fuz zu sein!!! Heute mit @chris266 seinen neuen Hobel eingefahren. Der Schwabe hat doch glatt mal den Rubel rollen lassen und sich einen Prem gekauft! Musste mehrfach meine Augen reiben. (...) Ach, einfach zu schön! Mehr davon! ” Yup, Mad! Gerne wieder!! Das war echt mal wieder nen klasse fight, zumal er anfangs wirklich eher abzuschreiben war. Sah mich schon von Legios umzingelt abrauchen - und das bei der ersten Ausfahrt! Aber unser Team hat auch …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Samstag vormittags mit @Jorgn28 auf T3 etwas Angst und Schrecken verbreitet. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit, inkl. SuperFUZ wotbfanzone.eu/attachment/2620…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4wotbfanzone.eu/attachment/2620…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute Nachmittag zusammen mit @Black_Star_2 von HS-DE ein paar 7er Runden gedreht und als ich dann den flow gefunden hatte, klappte es auch mit einem SuperHERZhaftemFUZ gegen einen wiederholt hartnäckigen Zug von ZUBR2 und SB_ Sorry für meine Startprobleme... Leider mussten wir wegen des RL viel zu früh wieder aufhören. Gerne mal wieder! wotbfanzone.eu/attachment/2611…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4wotbfanzone.eu/attachment/2611…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4

  • Quote from Fujji80: “Quote from schwarzwaldzombie79: “Erwische mich schon dabei im RL anstatt "Servus" SerFuz zu sagen, in einer Besprechung neulich sagte ich "die Bobs von der Konkurrenz..." (keiner hat kapiert was ich meinte...solche NOOOBS!) ” Und auf der täglichen Fahrt zur Arbeit werden die Kennzeichen zu Clan-Tags... ” Ha! Als ich am Montag kurz vor Darmstadt auf der A67 in Richtung Frankfurt unterwegs war, wurde ich von einem schwarzen 2016er E-Klasse T-Modell (S213) überholt. Bei seinem …

  • wotbfanzone.eu/attachment/2611…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4 Bei Laden des Updates kam ich echt ins Grübeln, ob ich in diesem Spiel noch richtig bin Hat die Programmier-Abteilung eine hohe Fluktuation und mussten die vielleicht auf Fantasy Entwickler zurückgreifen, denen bei der Einarbeitung dann nicht erklärt, was Inhalt dieses Spiels ist? Oder was geht nur in den dunklen Gängen bei WOTB ab? Vielleicht hilft da Licht einschalten oder Sonnenlicht durch die Fenster reinlassen? Omg... So ein Mist! Ich…

  • Push-Auftrag: September #5 2016-09-29 12:09:00 / Spezialevents Kommandanten, Der fünfte Push-Auftrag, und damit auch der letzte, ist unserer aktuellen Partnerschaft mit SEGA gewidmet. Wenn ihr einen der Panzer von Valkyria Chronicles besitzt, also Edelweissoder Nameless, habt ihr jetzt die Möglichkeit, premium_account.png1 Tag Premium-Spielzeit zu erhalten. Erfüllt einfach diesen simplen Push-Auftrag und die Premium-Spielzeit gehört euch! Name: September #5 Ziel: - Gewinnt ein Gefecht - Zerstört…

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    EINMAL mit Profis arbeiten! Na ganz toll WG!!! Macht nur weiter so!!!

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    Logisch hilft das, ein Ticket aufzumachen! (Grübel... man fühlt sich nachher zumindest persönlich etwas besser, da man nichts unversucht gelassen hat) Lasst es uns gemeinsam versuchen, den Support mit vermehrten lag Tickets zu bombardieren und wachzurütteln, bevor er wieder auf Standby geht! Nur so können wir hoffentlich etwas mehr Druck aufbauen, damit an dem Ping und lag Problem auch wirklich gearbeitet wird und das ätzende Problem für die zahlende Kundschaft von WG behoben wird. Ich mach mei…

  • Micro lags

    chris266 - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from PinkUnicornOnTanks: “Kann man das noch Micro Lag nennen ? ” @SevenRichieWhite und Moderatoren, da scheint was mit den Bildern von @PinkUnicornOnTanks schief gegangen zu sein. Könnt ihr das Problem bitte beheben? Dankeschön und Grüße!

  • Wie - bekloppt? Wer ist denn hier bei uns bekloppt? Also meiner einer auf keinen Fall! Never. Bin doch ganz normal. Hier, so unter euch. Hmmmmm. Oder... vielleicht bin ich doch so ein klein bisschen bekloppt ? Aber ich fühle mich jedenfalls gut dabei! Wenns so sein sollte... Reine Ansichtssache: Sind nicht alle anderen bekloppt, die unsere fanzone hier nicht kennen oder zu schätzen wissen und Blitz immer noch nur für eine Wettererscheinung bei einem Gewitter halten???

  • Arrrrg... NO!

  • Quote from brandy01: “Schade, das ich gestern selbst nicht dabei sein konnte. Aber freut mich, das ihr alle euren Spaß hattet. Schien ja wirklich super gelaufen zu sein. Auch von mir Danke an alle die teilgenommen hatten. wotbfanzone.eu/attachment/2574…79b7dd2e9c1ce4ce960efffc4 ” Wow, was für ne geile Besetzung! Das MUSS ein klasse Gefecht gewesen sein...