Search Results

Search results 81-100 of 562.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • "Slice me nice" is aber schon so'n Klassiker. Das fette Synthie Brett, Synthie Drums und so n Gehauche... Das ganze Italo Disco Zeug... Ziemlich einheitsbreiig, aber halt mit x Jugenderinnerungen verbunden Da wars auch nicht mehr weit bis zu der/dem Amanda Lear

  • Den Hüftwedel-Seitschnipper hatte er/sie aber drauf.

  • Der Haken ist wohl die popelige Gun Depression von lausigen 3 Grad... Laut bushka

  • Steckbriefe - Zugkollegen

    Cos80 - - Platoon mate search

    Post

    Seven! Pink! Mach die alle pink!

  • Na, ich meine damit, er hat sich das mit seiner bisherigen Arbeit in den Foren verdient. Dazu muss er doch nicht verschieden sein, es soll ja kein Denkmal sondern die Würdigung einer lebenden Bob-Bekehr-Legende sein!

  • Maskottchen sucht einen Namen - Teil 1

    Cos80 - - Other news

    Post

    Arnie is geil, hat er sich ja auch redlich verdient! Arnie oder Major Arnie oder Drill Instructor Arnie (DI Arnie) oder Sergeant Arnie oder Captain Arnie oder sowas... Kurz: TotalBrontalDoppelWahnsinnsVote for ARNIE! Tanktop Arnie for President!

  • War so klar. Mimose, du

  • FrANZ FrANZI Das ist ein FrANZONE LOL TankBob Tanker Bob Bob the tanker FANZy Nooby Dr. Bob

  • Ja leck, manche haben aber echt keinen Bremsmechanismus. Was für arme Lappen. Ich hoff nur immer, dass so ein kiddie nich in ner Bank arbeitet und auf meine Knete aufpassen soll. Dunkel war's, der Mond... hat sich vor Scham auch verdrückt...

  • Schick doch den screen mal an dessen clanleiter und frag mal nach, warum sowas unbedingt sein muss...

  • King of Europe

    Cos80 - - Unofficially

    Post

    Nich so wild, Insider ausm Offi. Schneesturm Nonna. Troll erster Güte. Weiss alles direkt aus Minsk Und dann kommt immer der WG Spruch, sie darfs aber nich sagen und man soll sich nicht drauf verlassen. War nur lustig gemeint. Sorry für OT.

  • King of Europe

    Cos80 - - Unofficially

    Post

    Quote from ___R1B___: “Verlasse dich bitte nicht auf meine Antwort. ” Nonna? Bist du's?

  • Weekly Bundles und Specials

    Cos80 - - Other news

    Post

    LOL passt zu der Gurke Faschingspanzer...

  • King of Europe

    Cos80 - - Unofficially

    Post

    In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden

  • King of Europe

    Cos80 - - Unofficially

    Post

    Jop, und idealerweise haben alle diese mehrere Tier Xer zur Auswahl um auch mal das setup anpassen zu können, ich befürchte da wirds dann evtl schon dünner...

  • King of Europe

    Cos80 - - Unofficially

    Post

    Quote from berater1979: “Mich würde eher interessieren, wie es mit Fanzone, Funzone und Funzone 2 aussieht? ” Tja wärste mal nich so Beachvolleyball-geil gewesen hättste die Diskussion mitgekriegt. Ergebnis is: keiner will sich auf Tier 10 dauerhaft schlachten lassen, außer unser Berry, den haben wir nominiert, weil der ja videos macht. Der muss das dann können und jegliche Fahne mit nem "F" am Anfang hochhalten.

  • Das ist Ralfs Schwester Willfriede, die leitet eine Esoterikladen-Kette im Balkanraum und ist extrem antimilitaristisch. Manchmal, wenn sie nicht zuviel Dübel geraucht hat und innen und außen noch was sehen kann, schleicht sie in Ralfis Labor und pinkelt in den Sicherungskasten. Schwer zu sagen, was dann passiert, aber diesmal hat sie wohl die Munitionsslotsicherungen weggepinkelt. Hat Ralf sicher schnell wieder trockengelegt.

  • Tutorial Videos

    Cos80 - - Tutorials

    Post

    Hanoi, links unten im Bild. Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass er ohne minimap unterwegs ist, dass du vielleicht nicht gesehen hast, dass die da links unten klebt, anstatt wie bei uns oben. Ging mir nämlich am Anfang auch so, dass ich die auf dem großen Screen erst nicht entdeckt hab.

  • Tutorial Videos

    Cos80 - - Tutorials

    Post

    Und die minimap ist da links unten

  • Ich fahr auch nur die Geburtstags- oder premtanks. Aber Frust ist Frust und WR downgrade is WR downgrade. Egal in welchem Panzer