Search Results

Search results 101-120 of 248.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Und hier auch noch mal der SuperFUZ von @watutzi und mir von gestern Abend: wotbfanzone.eu/attachment/8443…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • KV-1

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “Speedboost ist unnötig wie ein Kropf besonders in einem Heavy. ” Sehe ich nicht so. Es gibt Situationen, bei denen Dir das enorm viel bringt. Bei @_Gis63 konnte ich z.B. im IS6 Zug beobachten, dass er häufig am Anfang des Spiels den Speed-Boost eingesetzt hat, um Schlüsselstellen zu besetzen, etwa die guten Sidescrape-Positionen in der Höhle auf schwarzes Gold, von denen man bereits verhindern kann, dass der Gegner in die Höhle drückt. Wenn diese mit einem guten Heavy bes…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Gestern am späteren Abend hatte ich noch das Vergnügen mit @HartMut259 einige Runden im T54-Zug zu fahren. Der Mann hat es drauf. Es gab ein schönes 7:1. Vielen Dank dafür und gerne wieder. Meist hat er mehr Damage gemacht als ich. Bei den beiden FUZ-Screens war es aber anders herum: wotbfanzone.eu/attachment/8347…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8348…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • Es ist ja wohl jedermanns und jederfraus gutes Recht, wenn nicht sogar Pflicht einen Kill zu machen, wenn er sich anbietet und der andere Mitspieler nicht gerade auf dem Weg zu 5 oder mehr Kills ist. Wenn man in diesem Zusammenhang auch noch über ein besonderes Talent für Timing oder ähnliches verfügt, ist das ebenfalls nichts Verwerfliches

  • Video Guides

    Loekonaut - - Guides & Instructions

    Post

    @Alkmene2011: Gerade erst entdeckt! Super Arbeit, vielen Dank!!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Heute den T54 in die Garage gestellt. Was soll ich sagen, er fuzt: wotbfanzone.eu/attachment/8191…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8192…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • [FUZ] Schlachtruf

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “Spielt jemand Skyrim? Ich bin für: FUZ ro dah! Der Orginalspruch geht "fus ro dah" im Zweifelsfall einfach mal bei Youtube nachschlagen, aber nicht vor lachen vom Stuhl fallen. ” Skyrim habe ich gerne gespielt. FUZ ro dah!! ist eine sehr gute Idee, auch wenn es sicherlich nicht alle verstehen. Aber während sie noch drüber nachdenken, kommt schon die erste Druckwelle.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from Aztec_Hamburg: “@ArnieQ, Deinen Hinweis, dass jedes FuZ Mitglied den Panzer in der Garage haben sollte halte ich so für nicht in Ordnung. Es heißt noch immer Funzone und daher sollte es derlei Besitz-Zwang nicht geben. ” Sehe ich generell auch so, war denke ich von @ArnieQ auch nicht als Zwang gemeint, sondern eher flapsig formuliert. Aber es sollte ein Panzer sein, den sich zumindest jeder zulegen kann, der den Clan-Panzer will, und zwar auch ohne Einsatz von Gold/Echtgeld. Deswegen …

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from Babymonster: “Pz III kenne ich nicht - Kauf ich aber gerne! Meine Ideen: auch IV D und T82 ” T82 scheint mir zu unflexibel von der Spielweise. Ich fände es aber mal eine sehr lustige Idee, wenn bei einem Einzähl-Event alle den T82 mit der Trollgun fahren. Wenn wir dann alle als Hightier in einem Gefecht landen, kann das ein schönes One-Shot-Battle-Event werden. Wer trifft wen zuerst ... oder eben EDIT: @gUNgA_hANe war schneller, aber egal.

  • Indien-Panzer

    Loekonaut - - German Tanks

    Post

    Quote from wj_geige: “Mit welchen Betrag muss ich bei dem rechnen, um ihn gleich auf 100% Bes. zu bringen? ” Das kostet auf jeden Fall Gold und keine Credits. Ich meine die Kosten liegen bei 550 Gold, bin mir aber nicht sicher. Mit Credits kannst Du die Crew nur auf 75% ausbilden.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Ich bin für den IV D, der fuzt!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Danke @watutzi für die schönen Runden: wotbfanzone.eu/attachment/8068…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8069…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8070…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8071…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/8072…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • SU-122-44

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Falls ich mal irgendwo gessagt habe, dass der im Wolfpack mit 2 x SU-122-44 schwierig ist, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da der noch 2 Tage zu haben ist, möge jeder sich überlegen ob er ihn sich nicht zulegt. Gerade mit @watutzi 26 Gefechte am Stück im Wolfpack gemacht. So ungefähr 5 oder 6 verloren. Auch Lowtier - anders gespielt - eine Macht. Und dazu noch eine Credit-Ausbeute die den T34 fast erreicht. Vom Spielspaß her nahe bzw. gleichauf mit …

  • Adrenalin

    Loekonaut - - General discussions about the game

    Post

    Quote from __matze__: “Quote from enxnt: “Ich bin Anti-Adrenaliner. ” Blasphemie! Verbrennt ihn! ” Jehova, Jehova!!!!

  • Alecto

    Loekonaut - - UK Tanks

    Post

    Auf dem Alecto habe ich zwar erst 26 Gefechte, fahre ihn aber mit einer WR von 69 und Damage-Ratio von 2,5 für meine Verhältnisse ganz erfolgreich. wotbfanzone.eu/attachment/7914…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7 Letztlich hast Du schon die wesentlichen Punkte angesprochen. Das Ding hat 0 Panzerung, im Gegenzug aber einen super Tarnwert, eine niedrige Silhouette und Geschwindigkeit. Diese Vorteile muss man ausspielen. Versuchen aus der 2. Reihe oder von noch weiter weg (wenn man einen guten Spot hat) zu…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mit @Skar_DeVulture eine schöne Serie hingelegt. Danke dafür: wotbfanzone.eu/attachment/7880…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7881…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7882…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7883…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7884…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7885…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7wotbfanzone.eu/attachment/7886…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • Quote from Andreas_kober74: “Hab mir jetzt am Wochenende noch was neues vorgenommen: ich will lernen mich schneller aus einem sinnlosen Duell zu lösen, und zu verschwinden. Und dann mal noch in den entsprechenden Panzern 2. oder 3. Reihe zu bleiben. Ich bin oft zu weit vorn. ” Das ist etwas, was ich auch noch besser machen muss. Gerade in Meds ist Damage dealen in aller Regel so mit das Blödeste, was man machen kann.

  • Das M gibt es, wenn Du in einem Gefecht mehr Basis-XP, also ohne Premium, Verdoppelung etc. machst, als 99% der anderen Spieler in den vergangenen 7 Tagen auf demselben Panzer. Die Basis-XP ist auch das, was in der Gefechtsauswertung unter XP angezeigt wird. Für das M ist also nur die Erfahrung ausschlaggebend. XP gibt es u.a. für ausgeteilten Schaden und Abschüsse, aber auch für Spots, ermöglichten Schaden und auch so Sachen wie gefahrene Strecke. Es kann also durchaus sein, dass man in einem S…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mittlerweile ist es so, dass ein FUZ-Zug die Gegner förmlich paralysiert. Hier gut zu erkennen an den 6 Nullern im Gegnertem: wotbfanzone.eu/attachment/7685…ec00759bf6dfdf5f06857a6b7

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from MiaCroft: “@__PrinzessinLeia__: Dann hätte ich vermutlich kein einziges M Ich vermute allerdings, dass das Team gewinnen muss, damit es ein M gibt. Obwohl... Man erhält ja auch bei Niederlagen alle möglichen Auszeichnungen...! Weiß das jemand? ” das M hängt nur an der Erfahrung. Wenn Du verlierst, gibt es halt deutlich weniger. Deswegen ist ein M in einem verlorenen Spiel kaum möglich. Theoretisch sollte es aber gehen.