Search Results

Search results 21-40 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    @gUNgA_hANe Das sind Jünger von "Elsterglanz". Wahrscheinlich spielen sie auch in lila Jogginghosen und gelben Gummistiefeln. Kommen aber nicht mal ansatzweise an das Original heran. wotbfanzone.eu/attachment/4168…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    @Aztec_Hamburg Bin schon angemeldet (Fahrschule) Aber teilen ...... warum Hatte nach langer Durststrecke auch ohne Zugpartner einen Egofuz. Ist bei mir weniger Können, sondern einfach nur Glück. wotbfanzone.eu/attachment/4165…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • Dann will ich mal das Geheimnis lüften. Mit diesem nützlichen Ersatzteil lässt sich ein Gewinde auf`s Kanonenrohr schneiden, um Mündungsbremsen verschiedener Bauarten montieren zu können. Aber ..... Pschttt ..... ist noch streng geheim. wotbfanzone.eu/attachment/4164…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Ohne Worte ...... einfach mal auf sich wirken lassen wotbfanzone.eu/attachment/4067…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Nicht gewollt, ..... aber so gehofft. Meistens wird es eine verlorene Runde, wenn man zufällig Bekannte ins Team bekommt. Dieses Mal nicht. Ein neuer Begriff ist geboren, der SUPERTRIPLEFUZ wotbfanzone.eu/attachment/3930…e0cb68c401cd1748eb5bbff31 Danke an alle Beteiligten

  • Quote from Matschbanana: “erst Premiums und dann absteigend von 10 bis 1 die Standardpanzer abgegrast werden ” Standardfahrzeuge dann sicher nur X-er. Rest wird nicht genommen. Zumindest bei mir Kommando zurück, @Matschbanana hat recht. Eben nur von denen die den Elitekranz haben. Da ist Tierstufe dann egal. Sorry

  • Hier nochmal als Filmchen und schön erklärt von Martin Dogger youtube.com/watch?v=s8b1naOe7_0

  • Thread für "einfache" Fragen

    watutzi - - Game help

    Post

    Ist das bei euch auch so. Zwei Gefechte parallel, daß heißt: 1 Gefecht, zerstört --> in die Garage und nächstes Match gestartet 2 Gefecht beendet und zurück in den Hangar ....... "VERBINDE" ........ zack die App kackt ab und muß neu gestartet werden. Wieder mal ein rundum gelungenes Update.

  • T-15

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Genau, beim öffnen einer Kiste .... tata T-15. Ins Forum ... Lexikon gelesen und .... die gleichen Schlüsse gezogen wie @mad_one_one. Was tun. Verkaufen die Möhre ...... nö. Der einzige Grund warum dieses super Teil noch unausgefahren in der Garage steht, ist der perfiden Laune Ralf`s geschuldet. Mittlerweile habe ich nämlich diesen tollen Tank FÜNF mal aus einer Kiste gezogen. Ist es jetzt ein Bug oder waren die Macher zu sehr mit .....na ihr wißt schon ..... beschäftigt, man bekommt wesentlich…

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Na wenigstens haben sie Erziehung genossen und Manieren. wotbfanzone.eu/attachment/3794…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    @bayaneelix Bei mir verbreitet sich "Angst und Schrecken" wenn @4claus in meinem Team ist. PS.: Bezieht sich nur auf Hardcoremode.

  • Die BDA trauert

    watutzi - - Clans

    Post

    Auch von mir, tiefste Anteilnahme.

  • A-20

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    A-20 ...... ach ja Wir sind mittlerweile seeeehr gute Freunde geworden. Der APCR Nerv hat ihn, vom Damage her ein klein wenig beschnitten aber kann allen Vorschreibern nur Recht geben. Ein must have, auf Tier IV

  • @gUNgA_hANe Waaaaas ...... so ein Schnäppchen. Dann mußt du zu den bevorzugten Spieler gehören, die auch einen T60 in der Garage haben. Oder ..... WG will was gut machen bei dir, da man dich aus Versehen natürlich, bei der Vergabe des selbigen nur vergessen hat. Also ich würde soooooofort zugreifen. Schade das ich es jetzt erst gelesen habe und du somit wieder um einen tollen Panzer gebracht wirst.

  • Hier mal ein gutes Beispiel eines "Tadellosen Spielers" wotbfanzone.eu/attachment/3668…e0cb68c401cd1748eb5bbff31 Bin ich froh das ich nur ein "Disziplinierter" bin. Bitte WG mache weiter so, damit der Letzte Player weiß auf was er sich konzentrieren soll.

  • Bedenklich ..... Vorsichtig ausgedrückt trifft das den Kern. Vorsicht ausgedrückt, auch wenn ich mich wiederhole, der Grundgedanke im Ansatz gut aber die Ausführung, wie vieles bei WG äußerst Mangelhaft. Wenn ein "Unsportlich" der Lohn für ein Flankenmanöver mit einem Light (T 49), gepaart mit guten Spot- und Schadenswerten ist, nur weil situationsbedingt dies der Schlüssel zum Sieg war, stelle ich die Kenntnisse des Bewertenden in Abrede. Aber was soll's, Erstens ist mir das Bewertungsystem so …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll wotbfanzone.eu/attachment/3614…e0cb68c401cd1748eb5bbff31

  • VK 28.01

    watutzi - - German Tanks

    Post

    @bobafe77 Panzerung ist bei dem besser So kannst du mal einen Bouncer generieren

  • M41 Bulldog

    watutzi - - US Tanks

    Post

    @superschnitzelkoenig Wie oben beschrieben, ist das meine Wahrnehmung, hauptsächlich was den Bulldog betrifft. Die beiden anderen stehen sogar noch in meiner Garage. Sind zwar keine Spaßpanzer, aber man kann eine solide Leistung mit ihnen erbringen. Falls du mal testen möchtest, ping mich in einer PN an, bekommst von mir die Zugangsdaten für meinen Tester. Kannst du dir selber ein Urteil bilden. Bulldog .... leider nicht mehr, da wurden schon Bratpfannen daraus gemacht.

  • Quote from Skar_DeVulture: “Falls es noch nicht erwähnt wurde, wer Kuro und/ oder Anko schon hat, bekommt trotzdem je einen Stellplatz gratis (zusätzlich zu den 100.000 Credits). Vorher die Panzer zu verkaufen macht also keinen Sinn. ” RICHTIG Wer vorher verkauft, bekommt satte 50.000 ausgezahlt.