Search Results

Search results 601-603 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das Gewicht der Munition hat im Spiel keine Relevanz, habe ich auch in einigen Fahrzeugen schon mal ausgetestet. Kann man im Zug gut sehen, wenn beide den gleichen Panzer fahren und einer weniger Munition mit führt oder bereits verschossen hat. Anzug und Endgeschwindigkeit bleiben gleich. Ansonsten hat das Gewicht auch im Spiel eine große Rolle, da die Rechenmechanik diese mit auswertet und umwandelt. Fährt man zum Beispiel auf der Karte Malinowka zur Mühle hoch, ist man zügiger unterwegs wenn m…

  • Klasse Arbeit, Respekt dafür! Vieles neu erfahren und verstanden. Toll, dass sich jemand so viel arbeit macht.

  • Blitz-Leaks #2

    fuhri1186 - - Other news

    Post

    Quote from AlexMorphium: “ 3. Wieso gibt es keinen MM der auf den spielerischen Skill bzw. Ihrer Statistik achtet? So einen MM planen wir noch nicht einzuführen. Jeder Spieler versteht das "Spielkönnen" anders. Auch wenn sie der erfahrenste Spieler im derzeitigen Gefecht sind für viele Panzerkommandanten sind vielleicht Sie der Neuling. (Mein Kommentar dazu nur: WTF o.O? Irgendwie verstehe ich ihre Logik nicht). Wenn ihr mit erfahrenen Spieler spielen wollt, dann spielt im Highlevel Bereich, auf…