Search Results

Search results 121-140 of 242.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Obj. 263

    __GGEMPIRE__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Normalerweise (wenn der Spieler gut ist) bewegt sich der Panzer auch und du erst recht, da du ja nicht getroffen werden willst. Deshalb kaum möglich diesen Spalt zu treffen, vor allem weil sicher viele Granaten abprallen oder nicht durch gehen werden wegen diesen paar Millimetern zur Seite.

  • Ich fahre fast alle Panzer mit vollem Proviant, Topaustattung beim Proviant. Insgesamt merke ich kaum was davon und ich achte scharf auf meinen Credithaushalt.

  • Obj. 263

    __GGEMPIRE__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin es bis jetzt noch nicht gefahren, habe noch nicht einmal die Reihe angefangen, doch laut Armor Inspector hat dieses Ding sagenhafte 360mm am Aufbau, die Front ist eh schon stark und die Kanone ein Monster. Wanne parken und schon ist dieses Ding frontal kaum mehr zu durchschlagen von normalen Panzer. Nur Tier 10 Jagdpanzer wie der JagdE100 und das Objekt 268, E4/E3 können den Aufbau durchschlagen, ansonsten NIEMAND. Das ist brutal...

  • Die Probleme, die ich auf meinem 5s hatte, habe ich nach der Serverdowntime von WG nicht mehr, auf meinem Air 2 traten sie erst gar nicht auf.

  • Steuerung springt vorzugsweise beim Rückwärtsfahren raus, Kameraansicht springt umher (schaue geradeaus, plötzlich halte ich an und schaue rückwärts), die Preise stören mich eher nicht. Die Kameraansicht und die Steuerung nervt verdammt stark, kaum spielbar. Habe so mehrere verloren wo ich hätte gewinnen müssen.

  • Auf meinem iPhone 5s besteht dieses Problem auch.

  • Was wir als Community hier machen können ist, dass wir zum Beispiel unsere Fremdsprachenkenntnisse nutzen und unsere Meinung zusammenfassen. Diesen Post schreiben wir den Moderatoren in den verschiedenen Foren und sagen es ihnen so. In die Threads schauen ("Postet hier eure Meinung") tut eh keiner im deutschen Forum.

  • Minen

    __GGEMPIRE__ - - Maps

    Post

    Einen Streit können wir hier nicht gebrauchen @Frau_Werwolf, könntest du das bitte unterlassen? Meine Meinung zu Minen: Die Camperhügel könnten etwas versetzt werden bzw. abgeflacht werden oder sogar die Startpositionen sollten verändert werden. WG hat auch schon mal gesagt, dass Minen in einem der nächsten Updates überarbeitet wird, ich bin gespannt was die da draus machen.

  • "Bei Verstopfungen im Motortrakt bitte verwenden, danke"

  • @pasys ich finde es super, dass du dir solche Gedanken machst. Aber es wird sicher auch extrem schwierig werden. Beim Virtualisieren haben @Fahiko und ich uns auch viele Gedanken gemacht, wie unser Projekt aussehen soll. Fehler können nicht ausgeschlossen werden. Alle Konfigurationen müssen stimmen, alles muss stimmen, ansonsten sind wir richtig am Hinterteil. Das gleiche ist bei Wargaming, als sie die App herausgebracht haben funktionierte bei ihnen in den Tests alles reibungslos und kaum war s…

  • @all was findet ihr dann gut, was macht Wargaming gut? Was zum Henker macht Wargaming gut? Bis jetzt hab ich noch kaum was gelesen, was positiv war. Ich beginne sonst auch mal eine Liste: 1. Darstellung: Sie ist sehr realitätsnah, schön dargestellt. Auch wenn es ein paar Ruckler gibt, die mobile Geräte können halt einfach nicht mehr verarbeiten. 2. Effekte: Die Abpraller, nicht durchschlagende Treffer, durch Sachen hindurchschiessen, all das erfordert komplizierte Berechnungen und wenn wir es ma…

  • Wenn ich ein Programmierer/Designer/Daten-Ausleser bei Wargaming wäre, würde ich euch (die Spieler) verfluchen. Sie machen den ganzen Tag ihren Job, Bugs sind nicht ausgeschlossen, vielleicht eine Variable zu viel reingeschrieben, vielleicht ein Zeichen vergessen und das über zehn, wenn nicht sogar hunderttausende Zeilen Code. Es ist unmöglich ein Game ohne Bugs rauszubringen, vor allem wenn viele Bugs erst auftauchen, wenn man es online schaltet und die Server richtig belastet werden. Das ist n…

  • Am Ende des Videos von Ruckus, als er auf den eigenen Grünen schiesst und dann gesperrt wird.

  • Ru 251

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    Das war wirklich krass mit Ralf, noch ein Gefecht zu 80%, verloren und verloren etc. Zum Schluss kam es ganz fies, 6 gewonnen, 1 verloren und keine Winrateveränderung, obwohl wir das zigfach ausgerechnet haben. Irgendwas stimmt nicht...

  • SP I C

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    Vollkommener Quatsch, die kleine Silhouette, saugute Gundepression, hohe Geschwindigkeit (mit Motorboost geht der ab) und die gute Wendegeschwindigkeit eignen sich hervorragend für das (natürlich auch die Sichtweite, mit Optiken noch besser). Ich fand ihn einfach nur super, die Topgun mit Autolader muss aber rein, ansonsten biste HE-Futter, denn du schiesst ca. alle 8 Sekunden. Mit der Topgun innert glaub 2 Sekunden 2 Schuss, dann 12 Sekunden reload und wieder schiessen.

  • Ru 251

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    Mein Zubehör ist Ansetzer (der schiesst so schön schnell (braucht er auch)), Optiken (höhere Sichtweite auch während dem Fahren) und Stabi (ihr wisst wieso).

  • Was zur Hölle ist IN NO RUSH?

  • Wieder mehr für Mediums und Lights, aber Heavies können an den richtigen Stellen schon richtig wirken.

  • Leopard PT A

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    Ich fahre den RU im Zug mit 80% WR, den PTA werde ich auch noch genug hoch bringen.

  • Leopard 1

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    Gar nicht gewusst dass eine Royal Ordnance als Geschütz 10.5 cm Bordkanone durchging Vielen Dank @Andreas_kober74 für die Aufklärung.