Search Results

Search results 101-120 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Die nächste Generation?!

    Olic99 - - Apple devices

    Post

    Am 9. September solls wohl eine Keynote geben

  • Kredits

    Olic99 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from HartMut259: “wenn ich dann mal irgendwann alle durch habe, kaufe ich mir von t6-10 in jeder klasse den jeweilig besten (subjektiver ansicht nach) panzer...so der plan ” Viel Glück

  • Kredits

    Olic99 - - General discussions about the game

    Post

    Ich warte seit ich den E100 habe immer auf Discounts! (mir fällt gerade das deutsche Wort dazu nicht ein) 20, 30% Rabatt sind schon viel, da kann man eine Menge Credits sparen, genauso handle ich es mit Zubehör. Wenn ich gerade "warten" muss, vervollständige ich den unteren Teil des Forschungsbaumes, da ich nicht wirklich gerne Premiumpanzer spiele. Dabei fallen aber trotzdem viele Credits und bissl free xp an. Das beste an der Sache ist aber, dass du nun mal andere Panzer kennenlernst. Wenn du …

  • Whats your favorite tank?

    Olic99 - - Tanks

    Post

    Quote from iCalimero: “@Olic99 with his bad taste.. He enjoys the tanks which look like toy blocks. ” ... dangerous, deadly toys ...

  • Whats your favorite tank?

    Olic99 - - Tanks

    Post

    PZ3/4, VK30.02D and VK30.02M But I'm absolutely enjoying my Sherman Jumbo when I'm highest Tier in a match, because it really sucks as lowtier and that's why I'm not driving it so often...

  • M18 Hellcat - Das Teufelsweib

    Olic99 - - US Tanks

    Post

    Aprops Tarnwert, muss man diesen in Blitz wie derzeitig im PC-WoT handeln oder wie im "alten" PC-WoT?

  • Ich wollte zuerst die beiden T3 TD'S wegmachen, um dann genügend Zeit für den Hetzer zu haben, deswegen das abdrehen nach links statt zurückziehen ausweichen hinter die Häuser,. Außerdem habe ich mit Support von hinten gerechnet... Denkste Das Problem beim PZ. III in Gegensatz zu anderen Meds ist die Tatsache das du immerhinn etwas Panzerung hast, lässt einen schnell übermütig werden.

  • Eine mod wie XVM wird nach meinem Wissen so zunächst nicht kommen, da die Siegschance, die WR/ WIN8 eines Spielers usw. gar nicht im Spiel angezeigt werden kann. Auch sonst kann ich mir vorstellen, dass es Probleme mit der Leistung geben könnte *vom Spiel

  • Hallo Kommandanten, neues Futter ausm PZ. III, lief anfangs ganz ok ... bis ich den Hetzer bemerkt habe, den ich noch in Brückennähe vermutet habe. Danach hat blöderweise das Adrenalin überhand genommen, und ich wurde vom Jäger zum Gejagten. Das Danach.... wotbfanzone.eu/attachment/4258…881e470ee482df68ecb3facae Was mich eigentlich interessiert wäre: 1. Wie hättet ihr ab Minute 3 gehandelt? 2. Oder hättet ihr schon vorher etwas anders gemacht? Hier gehts zum Video: youtu.be/S2a2y730XDA

  • Wie viele dieser Gameplays hat der denn noch mit diesem VK?! Keine Angst das ist das letzte, ein ziemlich besonderes mmn. da ich das Gefecht bis zur Hälfte der Zeit als schon verloren betrachtet habe. Aber als wir die Mühle erobert haben änderte sich meine Meinung und Spielstil und ich habe mir sehr viel Glück sogar noch knapp das M raushauen können. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Konntet ihr meine Wut am Anfang des Gefechts verstehen? Wie hättet ihr gehandelt? Hier gehts zum Video, vi…

  • The channel WotB:Trollzone has been created to spread my perspective of games with FanZone members inside the forum. So don't mix it up with our official FanZone YouTube channel! But in the meantime I use it to show some gameplay material, too. For the following months there are planned guides, reviews and montages, but till now they are without comment so you can concentrate on the content without worrying to not understand something, only because of the fact you don't speak german. Here you ca…

  • Mal wieder der VK, mal wieder ein M, aber ein komplett anders verlaufendes Gefecht. Diesmal ein gelungener Rush auf Festung der Verzweiflung. Damit schließt sich langsam der Kreis der Möglichkeiten eines Spielverlaufs. Mehr ginge nur mit Triebwerken. youtu.be/DrXw9_AP4rE

  • @ArnieQ sieht man ja! Leider kann ich noch keine Statistiken zu dem Video abrufen da es noch nicht genügend Aufrufe hat. Vielleicht sollte ich einen Poll raushauen um die Optimale herauszufinden.

  • Der VK30.02M kommt den Edelsportwagen von BMW zwar nicht ganz hinterher, dass er aber mindestens genauso viel Spaß macht sieht man hoffentlich in meinem Video: youtu.be/K6vmrqIXprY Enjoy! ... Welches nicht mehr verfügbar ist...

  • Let's Playes mit Android (ohne Root) Kommt vom Aufnahmeprogramm

  • Schafft es eigentlich bestimmt, Apple möchte dich damit aber zum Neukauf "motivieren" nach dem Motto du brauchst unbedingt was besseres damit du das auch kannst. Macht übrigens jeder Hersteller so, nicht nur Apple. Allerdings gibts bei Android die Möglichkeit das zu umgehen --- ---

  • Gestern auf @casusdeathmetal und @Skar_DeVulture getroffen als ich mit @watutzi im Zug war. Ein gleichmäßiges Kräfteverhältnis war leider - eher zum Glück - nicht gegeben, denn die beiden haben ein ordentliches Gefecht abgeliefert. Naja, beim nächsten mal vielleicht Viel Spass beim Anschauen Verkehrte Welt #1 - Noobs im FZ Clan: youtu.be/sDonxuAabes Feedback und Kritik erwünscht und gefordert! Edit: immer wieder schön wenn YouTube Links nicht funktionieren...

  • Ein Clantag für die FunZone

    Olic99 - - Clans

    Post

    Ich fände es wichtig auch einen Hintergundgedanken zum Clantag zu führen. Ich meine der Name FanZone ist auch nicht enstanden weil jemand was im TS gelallt hat, und die Anwesenden meinten geil, nehmen wir! Bei beiden Clans bleibt das Wort "Zone" gleich, dementsprechend würde ich das "Z" gleich lassen. Anders beim "Fan-" bzw "Fun-". Hier würde ich unterscheiden in "F" bzw "Fu". Auserdem sind beide Clans eng aneinander gebunden. FZ und FuZ, die Verflechtung erkennt man bereits am Clantag. Zumindes…

  • Moment, der Fury kommt ja derzeitig einem ausgebauten Easy8 gleich oder? Wenn der also einen Buff bekommt, beiss ich mir 1. in den Ar*** weil ich mir die Kiste nie gegönnt habe , während ich 2. gleichzeitig einen Besen fresse, da ein Buff für den Fury bedeuten würde, dass ein Premium Panzer besser ist als ein baugleicher, normal erforschbarer Panzer. Gleiche Problematik in der PC- Version derzeitig beim Chromwell B. Hoffentlich wiederholt sich das nicht in der Zukunft...

  • Die nächste Generation?!

    Olic99 - - Apple devices

    Post

    aber der A8 ist jetzt auch nicht der neueste Chip. Da würde ich lieber warten.