Search Results

Search results 41-60 of 314.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Tankenstein

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Yep, beim 11 Spiel wars vorbei, kann mich aber nicht erinnern dass ich mal so lange Hightier war, vom Welpenschutz mal abgesehen. Fahr mit der Big bumm, aber wie gesagt, war lange ausser Betrieb, weil einfach zu lahm. Hightier gehts aber.

  • Tankenstein

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Für einen Auftrag (Ammorack Kill ) hab ich mal den Tankenstein wieder akktiviert. Scheint kaum noch jemand zu kennen und 8 mal hintereinander Hightier ist auch selten oder hat der jetzt 0/1 MM ? wotbfanzone.eu/attachment/2273…4b518818851645ab5ebf475e7

  • Was erwartet uns im Update 2.10?

    raiwer - - News Archive

    Post

    Panzer heute gekauft. Jahrestag am 23.7. wotbfanzone.eu/attachment/2237…4b518818851645ab5ebf475e7

  • WT auf Pz. IV

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Das Teil ist ja mal extrem gewöhnungsbedürftig, jetzt weiss ich auch warum die anderen im spiel so seltsam gefahren sind. Wird wohl ein paar Spiele brauchen bis Er dahin schiesst, wohin ich will. Edit : Mein Fehler war, zu stark anzuwinkeln, ab ca 40 grad geht die Kanone nicht mehr hoch. . Rückwärts braucht man nur wenn man stark nach unten schiessen will. Rückwärts geht die Kanone auch nicht hoch genug.

  • Genau so mach ichs auch, man wird nur öfter mal als Campernoob beschimpft oder in der Stellung von irgendwechen Pseudoexperten angerempelt. Der Dmg ist schon gut und viele Schrecken beim ersten Treffer erst mal zurück. Die grosse Kanone hat weniger Durchschlag, daher muss man öfter die Mun wechseln. Bei der 12,8 er braucht man das nicht. Finde Ihn bisher am Besten von den Neuen. Die Vorgänger braucht man nicht, werden auch alle morgen verkauft. Und M,s bringt er momentan auch am laufenden Band, …

  • Pz.Sfl. IVc

    raiwer - - German Tanks

    Post

    So, hab den jetzt auf 100 Besatzung und voll ausgebaut. Die Kanone ist super und da man auch ziemlich nach oben schiessen kann, kann man sich an recht steile Hügel stellen und immer noch waagrecht schiessen. Flott ist er auch. Das wars aber dann auch. Es gibt bessere Td's z.B die Su-85i. Daher werde ich den Toaster wohl wieder ausmustern.

  • Nashorn

    raiwer - - German Tanks

    Post

    Nashorn ist ähnlich wie der dicke Max . Hat höhere Rof, macht aber weniger Schaden/ Schuss. Schaden/min ist höher dafür 100 HP weniger.

  • St. Emil (Sturer Emil)

    raiwer - - German Tanks

    Post

    ich glaub das wird der schlechteste Tank im Spiel, wer den Dicken Max nicht mag wird den Emil hassen. Edit: Mein ersten Eindruck muss ich korrigieren. Mit der 12, 8 er Gun und zunehmender Besatzungsausbildung wird er doch noch zu einem brauchbaren TD. Mit der Kanone kann man keine Premiummunition verschiessen ( braucht man auch nicht ) Will WG kein Geld mehr verdienen ? kenne keinen Anderen Panzer bei dem das der Fall ist. Bisschen schneller könnte er dennoch sein.

  • St. Emil (Sturer Emil)

    raiwer - - German Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/2199…4b518818851645ab5ebf475e7 Die Gundepression ist schon mal gut.

  • Quote from hnoy: “ Habe mir damals mit der neuen SU Linie die Finger blutig gespielt - und war dann ziemlich entäuscht, als es nicht gereicht hat Weiss nicht, ob ich mich diesmal wieder so reinhänge - hat jemand einen guten Grund, warum es diesmal klappen könnte? ” Wieviel hat denn gefehlt ? hab ich gar nocht mitbekommen. Vielleicht hilft die Ferienzeit. Ich werde auf jedenfall zügig grinden, hab noch 140 K FreeXp und auch genug Silber.

  • Ich bin für Tier 4, alle nur mit Valentine und B2.

  • Crusader

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Quote from raiwer: “Nachdem ich die Empfehlung von Xccmt im Offi Forum gelesen habe, hab ich Den Crusader heute nochmal gekauft. Was soll ich sagen, super Teil, für Anfänger aber nur bedingt geeignet. ” Du liest im Offi? Tststs! Raiwer, Du bist raus! ” Ich schreib sogar, ab und zu .

  • Crusader

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Nachdem ich die Empfehlung von Xccmt im Offi Forum gelesen habe, hab ich Den Crusader heute nochmal gekauft. Was soll ich sagen, super Teil, für Anfänger aber nur bedingt geeignet. wotbfanzone.eu/attachment/2195…4b518818851645ab5ebf475e7wotbfanzone.eu/attachment/2195…4b518818851645ab5ebf475e7su

  • Obj. 263

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    Hast recht, wenn Er dann mal schnell und wendig ist, werde ich die Optiken einbauen.wotbfanzone.eu/attachment/2243…4b518818851645ab5ebf475e7 Bisher hab ich alle 10000 Xp mein Prozent bekommen. Diesmal nicht, eigentlich wäre bei 110000 86 % fällig gewesen.

  • Kann das Zufall sein ?

    raiwer - - Clans

    Post

    Quote from T1G3R_A55: “Quote from raiwer: “Der MM verteilt gleiche Panzer in unterschiedliche Teams, aber schafft keine gerechte Verteilung der Panzerklassen. ” Das stimmt so nicht ganz.Der MM berücksichtigt nur das sog. "Battleweight", nicht aber Panzerklassen. ” Ich hab das mal getestet mit 2 Accounts und zwar ca. 50 mal . 2 gleiche Panzer kommen in unterschiedliche Teams, es sei denn es gibt noch mehr. Aber bitte nicht zur Spionage nutzen.

  • Kann das Zufall sein ?

    raiwer - - Clans

    Post

    Quote from brandy01: “Die werden wohl das gleiche gemacht haben wie wir gestern beim WPS-Event. Werden wahrscheinlich alle abgesprochen im selben Moment auf Gefecht geklickt haben. Hatten dann aber ganz schön Glück, das sie alle im selben Team gelandet sind. ” Sie fahren alle Heavies, aber keine gleichen. Der MM verteilt gleiche Panzer in unterschiedliche Teams, aber schafft keine gerechte Verteilung der Panzerklassen.

  • Kann das Zufall sein ?

    raiwer - - Clans

    Post

    Hatte grad ein Spiel mit 4 von einem Clan im Team, nur Zufall ? Kein besonders guter Clan aber dennoch locker gewonnen. wotbfanzone.eu/attachment/2182…4b518818851645ab5ebf475e7

  • Obj. 263

    raiwer - - UdSSR Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/2182…4b518818851645ab5ebf475e7 Hab mir das Teil mal geholt, macht bisher einen guten Eindruck. Normalerweise mach ich ja die Goldausbildung bei X Tier, aufgrund der 5 Xp Tage hab ich aber mal mit 75 angefangen. So wie es aussieht gibt es alle 10000 XP einen Prozentpunkt Besatzungserfahrung mehr.

  • AT 7

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Ist schon eine Weile her, aber ich fand die relativ gleichwertig. Immer mit der front zum Gegner und die Seiten bedeckt halten. Mag sein das es durch die vielen light Panzer jetzt ein wenig anders ist. wotbfanzone.eu/attachment/2181…4b518818851645ab5ebf475e7

  • Akku Lebensdauer

    raiwer - - Apple devices

    Post

    Hallo Gemeinde, da mein Ipad auf die 4 Jahre zugeht, davon 2 Jahre intensives Wot geblitze, möchte ich mal fragen ob es schon Erfahrungen gibt wie lange das Ding noch machen könnte ? Ein Tausch bei Apple wird sich wohl nicht lohnen. Bis jetzt gehts eigentlich noch, so 4-5 Stunden kann ich noch zocken.