Search Results

Search results 61-80 of 433.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Hier die aktuellen Zahlen von heute Morgen: wotbfanzone.eu/attachment/3105…ce79e4fb84ffa870166acf469 ” Tauchen die panzer nicht erst nach der ersten ausfahrt damit in den stats auf?! Falls ja, beim glaciel +1 .-)

  • Der glacier steht ab 19uhr wohl in der garage...obwohl der fokus eher bei den 4 tagen premium liegt .-)

  • Infos über andere Clans

    HartMut259 - - Clans

    Post

    Quote from Fujji80: “Quote from LostBuffalo: “Das restliche Gefecht waren sie damit beschäftigt den roten meine Position zu berichten , mich zu blocken und zu rammen . ” Haut mir glatt den Penis aus der Butter ” Made my day!

  • Infos über andere Clans

    HartMut259 - - Clans

    Post

    Mein neuer "lieblingsclan" Musste am ende vs 4 kämpfen, wobei 2 davon grün waren....aber diese superhelden haben nicht mal das geschafft.... wotbfanzone.eu/attachment/3093…ce79e4fb84ffa870166acf469

  • Als ausgewiesener t10-fetischist (17k glaub ich) mal meine 2cent: Ich fahre eigentlich meist solo und hab von 13 zehnern 11 glaub ich mindestens blau... Mir kommt t9 und t10 etwas "anders" vor als die unteren tierklassen, mir scheint es eher zu liegen bzw macht es mir einfach mehr spaß. Größter unterschied für mich: ich MUSS mehr für das team mitdenken! Mir kommt es mittlerweile nicht so auf die höhe des schadens an, wichtiger ist mitunter, wofür! Man kann durch snipen zB schaden machen, jedoch …

  • Update: Bin eben auf ein schwergewicht gestossen, dass mir nach erfolgreicher gemeinsamer runde ne anfrage schickte...und siehe da: er hat 258/258 Ms...... wotbfanzone.eu/attachment/3056…ce79e4fb84ffa870166acf469

  • oder er ist ihn noch nicht ausgefahren....meine die tauchen erst nach der ersten ausfahrt in den stats auf......?!

  • ich meine der kovalev (oder wie auch immer) hat ALLE, incl. kaufbarer und geschenkter/erspielter....

  • Object 704

    HartMut259 - - UdSSR Tanks

    Post

    jetzt schon einmal Obacht: nicht zu sehr an den richtwinkel gewöhnen....mit dem 268er nimmt das spürbar ab....

  • Infos über andere Clans

    HartMut259 - - Clans

    Post

    Dieser "nette" Herr ist als oneshot in meinem Team auf seiner panischen Flucht rückwärts in mich reingefahren. Selbstverständlich war diese eine Berührung kurz vor seinem Ableben der Schlüssel zu seinem Tod und unserer Niederlage, wie er mich ingame wissen ließ... Und nun macht er mich wohl durch seinen unermesslichen Einfluss noch clanlos... wotbfanzone.eu/attachment/3014…ce79e4fb84ffa870166acf469wotbfanzone.eu/attachment/3014…ce79e4fb84ffa870166acf469

  • Quote from Fabian_76: “Quote from Frau_Werwolf: “Übrigens dauert das Erlöschen der Sichtbarkeit genau 10 Sekunden. ” OK, die Info wäre neu für mich.Hatte mir vor Urzeiten mal "21,22,23" gemerkt; so fahre ich auch aktuell. Allerdings hatte ich das schon öfter, dass ich mir - trotz des vermeintlichen Erlöschens der Sichtbarkeit - danach gleich eine gefangen habe. Die obige Aussage wäre ja ein Indiz dafür, dass ich das bisher falsch gemacht habe. Kann das noch jemand bestätigen? ” im zweifel einfac…

  • würde m. E. eh nicht lang halten.... die, die unter den "Bobs" dann ihre wr auf über 50 steigern können wohl kaum mit denen verglichen werden, die unter den "pros" auf 50 fallen..... insofern würde der einäugige unter den blinden nen stats-schub bekommen, während die "Mittelklasse" von den "pros" vermöbelt wird.... denn merke: ohne "schlechtere" spieler können "gute" spieler auch nicht unbedingt "glänzen"....

  • Ich benötige Hilfe und Tipps

    HartMut259 - - Game help

    Post

    Versuch doch mal zu überleben und zwischenzeitig was zu treffen...wäre ein anfang...

  • Fazit (unter Berücksichtigung, dass ich einfach nur gezoggt habe wie immer...): ne Woche premiumzeit, nen nutzlosen panzer (t3 glaub ich, direkt verkauft), den is-3 def (den ich schon hatte und dafür credits bekam) und noch einige credits oben drauf... dafür dass ich nicht mehr als sonst gemacht habe ganz ok

  • WT auf Pz. IV

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    My2cents: Wenn ich schon schiesse, soll auch dmg entstehen....insofern 150mm Der reload ist m.e. Zu vernachlässigen, da ich eh erstmal nach schuss in deckung gehe und versuche nicht mehr gespottet zu sein...aber wenn sie mich dann "sehen", soll es sich auch "lohnen"

  • E 50

    HartMut259 - - German Tanks

    Post

    Joar, rammen klappt ab und zu .-) wotbfanzone.eu/attachment/2963…ce79e4fb84ffa870166acf469

  • Er erscheint schon beim panzer, aber erst wenn der panzer selbst 100 patton zerstörte... Update: 543 patton aktuell wotbfanzone.eu/attachment/2940…ce79e4fb84ffa870166acf469

  • nicht ganz....mausefalle für 10, patton für 100 meine ich mich zu erinnern... Mausefalle kommt beim nächsten kill mit dem obj140 auf 5 hoch btw.... Patton "scheine" ich noch nicht auf nem panzer die 100 erreicht zu haben, bei 500 oder 600 abschüssen....(insgesamt abgeschossene patton, da in der summe wie erwähnt 5-6 patton-schluchten vorhanden sind...) Ich schau gleich daheim nochmal nach....

  • und in den Medaillen des Panzers? hab 5 oder 6, aber da sie dem panzer ja nicht zuzuordnen sind, gibt es keine Medaille.......

  • Der leo ist wohl ein gutes beispiel für die "besinnung" der konstrukteure....