Search Results

Search results 41-60 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Akku Lebensdauer

    chris266 - - Apple devices

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Irgendwie überleben meine original Apple-Ladekabel die intensive Nutzung von Blitz nicht. Auf Anraten von @chris266 mal die Teile (siehe Screenshot) bestellt. Ich bin gespannt! (...) ” Na hoffentlich funktionieren die bei deinem Apple genauso gut, wie bei meinem Samsung. Und vor allem - hoffentlich halten die Dinger unserem exzessiven Schnellladeverhalten stand! "Wir" kamen ja gestern zufällig aufs Thema Aufladen und da hatte ich gerade zuvor im stillen Kämmerlein …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Kann das sein? - Eine Woche ohne SuperFuZ? Gibt's doch nicht! Erste Runde mit @Starbuck_82 brachte dieses schöne Ergebnis Leider gings nicht zu 100% so weiter ;), aber Spaß hats natürlich trotzdem gemacht wotbfanzone.eu/attachment/3885…64090dfaf38bc480d21c7558dwotbfanzone.eu/attachment/3885…64090dfaf38bc480d21c7558d

  • Quote from Fabian_76: “Wassn das bei wotbstars?! wotbfanzone.eu/attachment/3882…64090dfaf38bc480d21c7558d ” Oha, habs auch eben live erfahren müssen ... Schade schade... To whom it may concern: ... Verständlich und vielen Dank für das reingesteckte Engagement!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Keine Angst und Schrecken verbreitet. Waren ganz lieb. Aber wenn die anderen nicht wollen! Was sollen wir da machen? Superfuz mit @chris266. Dank für die Runden! Hat richtig Laune gemacht. Da haben wir den richtigen Eimer ausgesucht! (...) ” Leute Leute, der Mad ist grad nicht zu bremsen. He is on fire! Holt die Kinder von der Straße... Er will ja nicht verraten, mit was er sich die letzten Tage gedopt habt, ab ich habe da eine Theorie: Sein aktueller Gastbesuch bei FUZ…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Super-MARIO-FuZ zusammen mit @Passi79.... Yeahhhhh Zum Ende hin waren wir zwei auf der Desert/A-Seite von Wüstenstaub beide ziemlich abgebrannt: Oneshot Passi und vllt noch twoshot Chris, in der Senke hinter dem Flugzeughügel Dafür waren noch drei Gegner übrig: Ein Oneshot T150, ein fast voller Helsing sowie - wie sich später noch zeigte - ein unbeschädigter T25/2. Caps B+C waren rot und A noch frei Nachdem der Donut T150 plötzlich als Zielscheibe über den Berg nahe des Flugzeugs "rushte", war d…

  • Quote from Nitto7: “Ich hab mich gestern dann ab ca. 21:30 Uhr auch ab und zu, wenn im Fernsehen Werbung war, reingeklickt. War dann zwar nicht mehr ganz so gut besucht wie in den screens oben aber trotzdem ein paar schöne Gefechte dabei gewesen. Hier zwei davon. 30515587zc.jpg (...) ” Leute, Leute, ich hatte das Event gar nicht auf dem Schirm . Um so mehr freue ich mich, auch dabei gewesen zu sein Da muss ich wohl besser auf eure Termine achten und hab mir dazu nun den Thread abonniert. Ich hof…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Nachtrag vom Samstag Zusammen mit einem gut gelauntem Flügelmann @Mad_Tankbomb läufts meistens am Besten.... Zwar machten unserem KV1 Platoon anfänglich die herumschwirrenden AMX ELC bis echt etwas Probleme, aber es gibt auch da Mittel dagegen: Einer darf nimmer KV1 fahren Und siehe da, dann klappt das mit dem Wegputzen aller 7 Roten.... SuperFuZ! wotbfanzone.eu/attachment/3835…64090dfaf38bc480d21c7558d wotbfanzone.eu/attachment/3835…64090dfaf38bc480d21c7558d

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Sonntäglicher SuperFuZ mit @Mad_Tankbomb im himmlischen Dorf... Zunächst verwirrte mich unser Caffee, in der Startaufstellung ganz oben gelistet mit seinem Clantag (warum wurde ihm sein Z beschnitten und den Fahrer kenn ich ja gar net....) und dann noch Mad, als er ausnahmsweise A ansagte... Und ich mich erstmal im Kreis drehte Alles zusammen war das wohl die Mischung, die wir für unser Ergebnis benötigten wotbfanzone.eu/attachment/3819…64090dfaf38bc480d21c7558dwotbfanzone.eu/attachment/3819…640…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Nach der Sommerpause mit @chris266 ein paar Willkommensrunden gedreht. Nicht nur, dass wir wieder ordentlich Fun hatten, nein wir könnten auch ein wenig Werbung für den Clan fahren. So haben wir eine Tages WR von über 80% und einen SuperFuz eingefahren (....) Da haben wir mit unseren Lieblingen mal wieder ordentlich Wirbelwind in die Bude gebracht! Dank an @chris266. Klasse Auftakt! ” Ohja..... Das war klasse..... Nicht zu vergessen, dass der SuperFuZ unser erstes Spiel…

  • [FUZ] Herzlichen Dank

    chris266 - - Clans

    Post

    Serfüzle Pierre! Sehr schön, dass auch die schwäbische Fraktion wieder Zuwachs bekommt! Grüßle, chris wotbfanzone.eu/attachment/3687…64090dfaf38bc480d21c7558d

  • IPrinzipiell ist es ja eine diskutable Idee, aber durch die vielen Irrläufer wird keine Qualität der Bewertungen erreicht, da viele die Bewertungen nur willkürlich und hirnlos verteilen... Wenn es dabei geblieben wäre, okayyyyyyy... jeder kann es handhaben wie er es persönlich will: man muss ja nicht mitmachen oder es beachten! Aber dass WG diese subjektive Kenngröße "militärische Ehre" in die PW einfließen läßt und diese als objektive Kennzahl damit zunichte gemacht hat, verstehe wer will, ich …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Erstklassigen SuperFuZ zusammen mit @Ippon_Ken eingefahren! Schnapsschaden und dank 2 Aufträgen gschwind mal 125520 Kredits sichergestellt. Man, waren das klasse schnelle Runden mit unseren Lights-Wolfsrudel. Schöne Teamarbeit - so kommt da richtig gute Laune auf! Immer wieder sehr gerne! wotbfanzone.eu/attachment/3613…64090dfaf38bc480d21c7558d wotbfanzone.eu/attachment/3613…64090dfaf38bc480d21c7558d

  • Den Mod muss ich jetzt auch mal ausprobieren... Nur ist noch nicht klar, wann unser Besuch heute wieder geht. Die fühlen sich bei uns grad recht wohl. Hmmmmm. Wenns heute nicht klappt, ist ja am Mi nochmal eine Chance geboten. Schau mer mal und den Teilnehmern viel Spaß dabei!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute mal als Lowtier zusammen mit @gUNgA_hANe einen SuperFuZ heimgebracht. Inkl. Waffenbrüder Das Spiel haben wir beide mit gelb blinkender Reserve HP Anzeige abgeschlossen, wobei zum Schluss der FullHP "Player..." überraschender Weise die beiden letzten Roten angegriffen hat und wir uns leise anschleichen konnten. Er und @Passi79 von FUNEU haben klasse Teamarbeit abgeliefert - Dankeschön wotbfanzone.eu/attachment/3504…64090dfaf38bc480d21c7558dwotbfanzone.eu/attachment/3504…64090dfaf38bc480d21c…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “:announce: Achtung: WG hat mal eben die Goldpreise erheblich angehoben. Das große Goldpaket wurde mal eben um 10,5% teurer und kostet bei gleicher Goldmenge nunmehr 104,99 €. Damit kostet ab heute ein Goldling 0,0029164 €. Insoweit werde ich ab jetzt diesen Wert für die zukünftigen Berechnungen heranziehen! Man sind das Gierlappen! ” Unglaublich... Panikkäufe bei Androidusern am frühen Morgen? ... Ne danke ;/ Das wird sich schon einpegeln... Baust du deine Datenbank auf…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Wer ruft? Ach, die @__PrinzessinLeia__ Ja, an Ideen mangelt es nicht. Nur an der Zeit! Mit starker Unterstützung von @chris266 und @schwarzwaldzombie79 basteln wir in unserer Eventküche an claninternen Events. Die machen uns immer Laune! Das Veranstalten clanübergreifend birgt in sich ganz neue Aspekte und neue Spielmöglichkeiten. Sicherlich sehr interessant. Aber soetwas muss wohl durchdacht sein! Kann mich noch gut erinnern welche Diskussionen ja auch in diesem Forum …

  • Oh oh... Diesmal kann ich leider nicht mitmischen. Zu schade Ich darf dafür aber auf eine Runde RL Party, bei der einer meiner Kumpels hoffentlich g'scheit wird Da bleibt mir nur, euch allen gegenseitige, freudige Treffen/r zu wünschen! Viel Spaß und nen flotten TICK-TACK-BUMM Abend... Cu auf Tier 8

  • Also @Mad_Tankbomb, ich bin begeistert von deiner Idee, obgleich es mich schon wirklich sehr überraschte, dass sich ein "Goldnoob" und bekennender Jäger & Sammler so eine Bewertung überhaupt ausdenken kann... Da läuft bei Angeboten doch eher folgende Routine ab: - Ein neues Angebot wird durch WG angekündigt - Der GN wird schon ganz nervös und poliert konzentriert seine Taler bzw. seine Kreditkarte - Das Angebot kommt in den Laden - Zack Bumms - Sekunden später hat der GN ein breites Grinsen im G…

  • T-46 - Frontberichte und so

    chris266 - - UdSSR Tanks

    Post

    Comments chris Quote from Mad_Tankbomb: “@NarcolepticNoob. Yup, um die Trefferquote aufzubessern ist er sicherlich nicht der Richtige. @mad_one_one hat dir ja schon die wichtigsten Tipps gegeben. Zwei noch von mir. Unbedingt bei ihm mit autoaim fahren. Darüber hinaus nicht sinnlos das Magazin zum Nachladen leer ballern, sondern unbedingt die Nachladefunktion auslösen! Der Eimer ist aber ein absoluter Spaßmacher! Yeahhhhh! Habe mir mit ihm auch die Trefferquote versaut...MIST, da kenne ich noch s…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Heute mal mit @Mad_Tankbomb entspanntere Runden auf Tier VI gedreht und einen SuperFuZ heimgebracht wotbfanzone.eu/attachment/3271…64090dfaf38bc480d21c7558dwotbfanzone.eu/attachment/3271…64090dfaf38bc480d21c7558d