Search Results

Search results 121-140 of 206.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • also ich war bis zum update zufrieden damit liegt auch geilin der hand. zum zocken mit contoller naja gewöhnungsbedürftig,werde wohl im tuturial erstmal dami übenmit dem ms1 war es nich so dolle. viel schlimmer is, ich bekomme seit dem update,nach dem runterladen die fehlermeldung, fehler beimschreibend er datei, zum kotzten

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    jupp aber ohne rückmeldung

  • shield ist bestellt und kommt hoffentlich morgen nur ob ich den controller noch bestellen soll weiss ich nicht? bei der Diskussion um Win10 wird ja gesagt das die durch die Steuerung einige Vorteile haben,ggü Tablet Spielern,...................... also wenn das damit zu spielen geht, und nicht nur für Cracks zum einrichten ist ........... ###### ach, drauf gesch*** nachdem ich heute Nacht mit @Babymonster böse auf die Fresse bekommen hatte, zuerst spann mein Ping, nach dem 3. Neustart gings dann…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    gunny_highway01 - - Clans

    Post

    ne sorry

  • wieso klappt das bei euch und bei mir ist der 1. tab ohne fuktion? Gold und alles andere könnte ich kaufen / machen?????

  • man kann das Paket nicht 2x kaufen, habs grad probiert, hatte ja schon das Mega Paket, geht man auf kaufen, kann man keines mehr anklicken, Gold und anderes geht. Kacke zu langsam gewesen

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    ne,lag daran dass ich da schon im Zug war, mein Herpes war da schneller,sorry aber da mein Chat jedes mal abkackt ....... ###### Daniel Boone 28. November 2015 16:29 Hallo Gunny_Highway01,vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast. Das Problem mit der Bezeichnung welches du uns gesendet hast ist bereits bekannt und wird bereits untersucht und laut letzter Meldung wird dieser mit einem der nächsten Hotfix/Update gelöst werden. Ich hoffe du hast trotzdem noch viel Freude und f…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    Dein Einverständniss mal schon vorausgesetzt, habe ich die Antworten mal als Zitat an die Wiedereröffnung des Tickets angehängt @Skar_DeVulture,dann mal los,kannst gerne meinen Text copy & pasten, je mehr Tickets da auflaufen,desto größer ist die Chance das was bei rauskommt

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    Quote from XCCMT01: “Das Ticket wie von Gunny beschrieben habe ich ebenfalls vorgestern an WG eröffnet. Ich denke, dass man proaktiv auf WG zugehen muss um eine Änderung und Entschädigung zu erhalten. ” durch dich bin ich erst auf die idee gekommen,dann gestern noch das getrolle von Ralf, wo ich doch nur das M auf den neuen pansas haben wollte, irgendwann reichts mal ###### Diese dämlichn Affen bei WG Hallo Gunny_Highway01, vielen Dank für deine E-Mail. Es tut mir leid, dass du WoTBlitz nicht ri…

  • Pz. II J

    gunny_highway01 - - German Tanks

    Post

    ich bin ein dummes A......ch, ich weiss, sagen meine Kolegen und meine Frau auch immer, kein Problem. Und dass das stimmt beweise ich euch nun: Pz IIJ im Zug mit kenioutsu oder wie der heisst, Keni fährt vor, IIJ hinterher, ist übrigens der einzige Pansa den ich mit Motorboost fahre .............., Motorboost rein. Keni spottet den 1.Gegner, evtl das 1. Magazin leermachen und haste was kannste was auf dem selben Weg zurück zum IIJ. Und nun kommts: Der Gegner BOB verfolgt den kleinen Floh (hoffen…

  • Weekly Bundles und Specials

    gunny_highway01 - - Other news

    Post

    Quote from Babymonster: “@Atzepeng hör mir bloß uff. Schön langsam komme ich in Erklärungsnot ob des haushaltsgeldes ” Baby machste halt ne Woche Nudeln mit Ketchup und putzen kannste auch *ohne Meister Propper und Cilit Gang Bang *mal das vergessene *ohne eingefügt, sonst machts ja keinen Sinn

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    Ticket erstellt, mal schauen wass passiert Hallo liebes WG Team, wie Ihr ja wahrscheinlich aus dem offiziellen WoTB Forum wisst, da ihr dort ja bestimmt fleißig mitlest, insbesondere die Fehlermeldungen zu den Updates, bzw. da euch mit Sicherheit schon etliche Tickets dazu erreicht haben, funktioniert der InGameChat i9n 90% der Fälle nicht. Das bedeutet, gehe ich auf das Chat Symbol, friert die App ein und muss manuell beendet und wieder neu gestartet werden, dieser Fehler ist nicht reproduzierb…

  • Weekly Bundles und Specials

    gunny_highway01 - - Other news

    Post

    *SABBER* *SABBER**SABBER* Figgn oder Panser? Panser haste länger was von egal was die Olle Zuhause sacht

  • also ich bin auch dabei,auch wenn ich schon meine 100 Gefechte habe,aber macht auch fett credits also immer ran da

  • Das erste Mal

    gunny_highway01 - - Platoon mate search

    Post

    wenn ich on bn und du Lust hast hast,einfach einladen,wenn ich nicht schon imZug bin, dann immer gerne, und ja,TS is schon geil und macht Laune

  • war das nicht mal der Jäger? denke entweder Übersetzungsfehler oder einer der Entwickler will dich trollen ###### die Beschreibung für den Spartaner wurde auch geändert / präzisiert

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    gunny_highway01 - - Archive

    Post

    genauso bei mir

  • ich auch wenn ich frei bin und auf niemanden warte, Natürlich amliebsten mit Leuten die ma kennt und TS aber wenn mal jmnd anfragt,mit demich noch nicht gefahren bin,kann man zumindest mal 10-20 Spiele testen obs hinhaut,und wenn mal TS nicht geht ises auch kein Beinbruch

  • kannste nix machen,ausser kotzen gehn

  • so ein dämlicher xxxxxx als t 10 sollte der Affe lieber zusehen vorne Damage rauszuhauen. Edit durch Moderation: Entschärft. Hier lesen auch Jugendliche mit und wir sind hier nicht im Offi Forum. Danke.