Search Results

Search results 201-206 of 206.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • TOG II*

    gunny_highway01 - - UK Tanks

    Post

    Ich bin auch am Überlegen, selbst im Zug mit 2 TOG ist es nich ganz einfach, finde ich. Habs dann eigentlich in letzter Zeit so gemacht, direkter Weg zum Cap, Gegner anlocken, die Murmeln auf sich ziehen und dem Rest des Teams Zeit geben sich mit dem Rest des Gegners zu widmen und hoffentlich platt zu machen. Da man mit der Möhre den Gegner nicht jagen kann, muss der Gegner halt zu einem gelockt werden, evtl.ist sogar einer aus dem Team so schlau das er dich / euch aus der Flanke deckt und den G…

  • Amsung Note 10.1 Root 64 GB Microdisk Android 4.1.2

  • Juhu ein neues Event, endlich, dann sind die Bobs ja bald aus dem Bereich T1-T8 raus und ich kann wieder in Ruhe vernünftig spielen. Ich weiss schon, warum ich nicht höher als T8 spiele.

  • Quote from SevenRichieWhite: “Quote from gunny_highway01: “ÖÖhhhmmm, wenn ich versuche deine Bilder anzuklicken bekomme ich eine Fehlermeldung, Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ” Kannst du es bitte nochmal versuchen? Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann reporte meinen Beitrag bitte mit entsprechendem Hinweis. Werde mich dann der Sache annehmen.// BACK TO TOPIC ” nu läufts

  • ÖÖhhhmmm, wenn ich versuche deine Bilder anzuklicken bekomme ich eine Fehlermeldung, Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Overlord News

    gunny_highway01 - - News Archive

    Post

    Moin, das mit dem Tanking war unter anderm auch eine meine Fragen, ist nun beantwortet, danke. Aber was hat das mit dem Fadenkreuz auf sich?