Search Results

Search results 81-100 of 116.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-4

    Fahiko - - UdSSR Tanks

    Post

    Bin sofort dabei

  • IS-4

    Fahiko - - UdSSR Tanks

    Post

    @Divemaster_63 ich weiss noch, wie du geflucht hast, als ich mit dir das Obj. 140 auf ü50% gefahren habe Du sagtest, er sei doch immer sooooo gut, bist aber überhaupt nicht klar gekommen. Ich bin auch an den Erwartungen der Maus zerbrochen, da ich da noch ein Vollnoob war ^^. Lieber nicht zu viel vornehmen und probieren. Aber ja nicht zu viel erwarten. Das kommt mit der Zeit sicher von alleine, wenn man den Panzer erst mal etwas kennt

  • Minen

    Fahiko - - Maps

    Post

    Quote from Alkmene: “Es gibt zum Thema Type 62 hier einen Post. Da findest du unten einen Link zum entsprechenden Video von @Air Cabin. Und da gehst du auf etwa 9:35. ” Danke @Alkmene Den kannte ich nicht. Das braucht aber Übung um den richtigen Winkel zu finden.

  • IS-4

    Fahiko - - UdSSR Tanks

    Post

    Guten Morgen zusammen. Der IS-4 ist ein Panzer, der von der Panzerung durch Anwinkeln lebt. Es gibt glaub eine sogenannte "Mahlzeit-Stellung", das ist, wenn der IS-4 fast 40 Grad angewinkelt ist. Auf der PC-Version geht dann fast nix mehr durch, weiss aber nicht wie das in Blitz ist. Jedoch darfst du den Turm, auch wenn er gut gepanzert ist, niemals gegen einen mit Gold schiessenden Gegner frontal einfach still halten. Der IS-4 hat (von dir aus gesehen) rechts neben der Kanone einen Fleck, den m…

  • Minen

    Fahiko - - Maps

    Post

    Dann weiss ich jetzt wo Danke

  • Minen

    Fahiko - - Maps

    Post

    Ein Seiteneingang kenne ich, welcher ist der zweite?

  • Tankopedia für Panzerfans

    Fahiko - - Game help

    Post

    Server sind jetzt aktuell, viel Spass mit der neuen Linie Update 1.1.1 Bugfix und Grafikoptimierungen. Einige Zeilenabstände und Lücken wurden beseitigt, ebenso Änderung des aufklappbaren Inhaltsverzeichnis.

  • T-54

    Fahiko - - UdSSR Tanks

    Post

    Goldmun schiessen in dem? Nein, nie Spass beiseite, wegen seinem schlechten AP-Durchschlag ist (war) bei mir fast jede zweite Kugel eine HEAT-Granate. Deshalb fast immer ein Minus von etwa 10-20k gefahren. Manchmal aber sogar plus gemacht, wenn ich Toptier war und nur schlechte Bobs als Gegner hatte. Da gab es zwischendurch auch mal etwas dazu. Aber sonst: Fast immer miese. Und wenn du drauf gehst, machst du was verkehrt. Das Ding ist so konzipiert, dass du schnell irgendwo bist, dich positionie…

  • T-54

    Fahiko - - UdSSR Tanks

    Post

    Sehr schön @locker002, weiter so Das Ding macht wirklich riesig Spass. Den Durchschnittsschaden musst du allerdings noch etwas heben, sonst hast du dann keine Chance Ich hab den auf rund 2750. Ist ganz okay. Freu dich aber auch schon auf das Obj. 140. Ziemlich ähnlich wie der T-54, aber andere Spielweise. Auf dem Ding ist 3k Damage im Schnitt das Minimum, wenn du den gut fahren willst. Ich hab sogar 3,3k Grüessli Fahiko

  • Quote from Skar_DeVulture: “der Großteil der Bobs fährt nicht taktisch! ” Sondern zufällig

  • Auch wenn es nicht den Anschein hat: Taktik ist immer da. Egal, ob man zu zweit oder zu siebt ist. Zwei können sieben aufhalten, bis das Team kommt und anfängt aufzuräumen. Ich wage zu behaupten, ich weiss, wo ich lang muss, wenn ich einen Panzer fahre. Und genau das ist schon Taktik. Ich sage nicht, dass es einfacher wird mit allen möglichen Panzertypen (Heavies und Jagdpanzer werden definitiv ihrer Fähigkeiten missbraucht), aber das bedeutet wiederum, man muss mehr überlegen, wo man lang will …

  • @pasys Wenn man strukturiert vorgeht und immer ein Konzept zur Hand hat, was jetzt kommt, muss es nicht erst so weit kommen Aber du hast recht, es gibt Bugs, die brauchen viel viel länger zum Beheben als anderswo. Aber das "Du" im Chat, das ist ein solcher kleiner Bug, den ich meine. Nicht jetzt die Grafikprobleme, wo der Panzer schwebt oder man Dreck auf Höhe des Turmes trifft. Diese Fehler kenne selbst ich, die sind viel komplizierter zu beheben (auch bei Servern ist das so, ebenso Webseiten o…

  • Das bemängle ich auch. WG geht weniger auf die Wünsche der Kunden(Spieler) ein, als sie eigentlich sollten. Solche kleine Sachen sind wirklich nur eine halbe Stunde wert, dann sind sie gefixt. Ich habe schon einen ganzen Tag Bugfix gemacht und da ca. 200 verschiedene kleine Bugs beseitigt. War richtig krass, wo die sich manchmal verstecken.

  • Stimmt genau, Bruderherz Wir als Informatiker können uns ungefähr eine Vorstellung machen, wie das ist. Man hat viel zu tun, man muss mehr machen als man eigentlich will, man erhält Vorgaben (die manchmal nicht klar sind) etc. etc. Als Informatiker ist man ständig der Sündenbock. Der Kunde will dies und das, erhält aber etwas anderes. Klar gibt es immer Sachen, die der Kunde will, aber der Informatiker aufgrund der Vorgaben von oben nicht umsetzen kann. Ich bin aber sicher, dass daran gearbeitet…

  • Gestern hatte ich dauernd nen Ping von 120-250. Auch Mikroruckler nervten extrem, das hatte ich vorher noch nie. Nach nem Neustart des Gerätes und anschliessendem WLAN-Rausschmiss hats wieder gefunzt. 0.0 Das soll mal jemand verstehen. @Babymonster Dieses Gefühl kenne ich. Der Turm einiger Panzer oder die Kanone der Jagdpanzer schaut einmal komplett in die eine Richtung, dann eine Zehntelsekunde später in die andere Richtung. Oder es ist so, dass der Schuss gefühlte zehn Meter neben mir einschlä…

  • Nicht einmal ein Zehntel aller Spieler Aaaaaah, das muss doch weh tun Und wie viele davon sind "Player2843726384837283" etc. ? Gibts ne Möglichkeit, das herauszufinden?

  • Quote from pasys: “Denn es gibt über 3 Mio Wot Biltz Spieler auf dem EU Server. ” Whaaaaaaaaat?!?!?!?!?!?! So da**ed fu**ing viele Spieler?? Wtf Deswegen gibt es also auch so viele hirnverbrannte Vollidioten da draussen...

  • Forschung RU auf Leo geht nicht

    Fahiko - - Game help

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Hallo an alle, habe heute endlich genug EXP zusammen um vom RU auf den Leo zu gehen. Dummerweise klappt das nicht. Will ich den Leo erforschen zeigt das Spiel mir nur die verfügbare Erfahrung von meine Indien an. Das sind aber nur 84K. Auf dem RU hab ich die 183K zusammen. Hab den Indien schon verkauft und neu gestartet. Selber Effekt. Irgendiemand gleiche Erfahrung gemacht oder eine Tipp? Danke und Gruß ... ” Typisch WG. Bringen einfach nichts auf die Reihe... Ne sorr…

  • Quote from pasys: “Das dauert was bis sich die Statistik aktualisiert. Das Problem ist das allein in allen Clans 900000 Spieler drin sind und diese müssen alle Aktualisiert werden, die Mechanismen zum aktualisieren werden alle 5 tage Gestartet und selbst dann brauch es 14 Tage bis alle Daten Aktualisiert wurden. Die Menge an Daten ist enorm, schneller geht es bei Aktiven Daten von Usern die Aktiv meine Seite besuchen, diese werden alle 30 Minuten Aktualisiert (sind halt nicht so viele User die d…

  • Na mal schauen, wie das so wird. Friendly Fire wünsche ich mir jetzt auch nicht unbedingt. Aber vielleicht lehrt das den eigenen Bobs endlich, dass sie nicht wild um sich schiessend losrennen sollen