Search Results

Search results 841-851 of 851.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke, war selbst überrascht, da ich ein schlechteres Gefühl hatte (vielleicht bleiben einem die schlechten Spiele auch stärker in Erinnerung). Fahre aber auch nur bis max. Tier VIII, mehr ist mir bzgl. Credits noch zu teuer und und ich auch noch nicht gut genug. Auf dem 25/2 zahle ich gerade heftig Lehrgeld und ein paar Altlasten will ich vorher noch abarbeiten, das reicht zur Zeit. Daher ist meine WR doch sehr relativ zu sehen.

  • Bei mir spinnt die Historie leider. Gestern wurde nicht aufgezeichnet, heute überall Wert Null in der Tabelle. wotbfanzone.eu/attachment/874/

  • Pz. Kpfw. 38H 735 (f)

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Hi Arnie, kaufen würde ich ihn mir auch nicht noch einmal, dafür macht er wie ich bereits geschrieben habe, zu wenig Spaß. Aber gegen Tier II-Gegner kann man ihn schon recht erfolgreich fahren, wenn man ein wenig auf ihn aufpasst, viel wackelt und auch PremiumAmmo sowie Adrenalin einsetzt (kommt aber trotzdem noch mit positiven Credits aus dem Gefecht, macht aber auch nicht gut Plus). TDs wie der PzJg I oder der AT I sind machbar. Die einzig wirklichen Gegner auf der Stufe sind imho nur der amer…

  • Pz. III

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Die große Wumme hat auch einen 10 cm schlechteren Zielkreis. Und in dieser Klasse dürften auch noch ziemlich viele am Abzugsfieber leiden, da sie einfach nicht abwarten können bis das Geschütz richtig eingezielt hat. Über 2 Sekunden finde ich allerdings für einen eigentlich schnellen Medpanzer zu hoch.

  • Pz. III

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Hi Arnie, also ich bevorzuge definitiv die 5 cm KWK L 60. Passt imho besser zu dem Kleinen und ich meine ich mache damit auch mehr Damage pro Spiel. Und man kann auch mit der kleinen Gun durchaus mal an der Front unterstützen. Die Panzerung ist auf jeden Fall fronttauglich. Zielgenauigkeit und hohe Kadenz passen allerdings auch generell besser zu meiner Spielweise. Merke ich auch an anderen Panzern, bei denen es wieder besser läuft, seit ich auf das kleinere, schnellere Kaliber umgerüstet habe. …

  • Da er recht günstig war, habe ich mir den 38H als meinen ersten Premiumpanzer gegönnt: Der 38H ist einfach eine fahrende Schildkröte. Gute Panzerung, aber mit 75 PS bei 11to Gewicht total untermotorisiert. Der vergleichbare 35(t) hat viermal soviel PS, wodurch er sich (trotz etwa gleicher Endwerte in der Beweglichkeit) wesentlich agiler anfühlt. In den Ergebniswerten bzgl. Winrate und Überlebensrate fahre ich sie zwar fast gleich, komme aber in der Gefechtsleistung und der mittleren Gefechtswert…

  • Hallo wj_geige, Danke für die Tipps, beherzige ich in der Regel auch. Da liegt auch nicht mein Problem. Mein Problem bei diesem Panzer ist eher, dass man als Lowtier das Spiel ohne funktionierendes Team nicht herumreißen kann und man in der Spielweise einfach zu eingeschränkt ist. Bei den meisten anderen Panzern komme ich mir auch als Lowtier nicht so benachteiligt vor wie in dieser Kiste. Da tue ich mich selbst gegen Hightier-Bobs schwer. Und wenn ich eben im Matchmaking gerade in diesem Panzer…

  • KV 1S: Pro: Gun, die mächtig Schaden austeilen kann. Agiler als der KV 1. Turmpanzerung gut. Kann bereits in einem durchschnittlichen Team Spaß machen. Contra: Für die Klasse ewig langer Reload. Bereits auf mittlere Entfernung riesiger Streukreis der Kanone, deswegen eigentlich nur in der ersten Reihe nützlich. Papierpanzerung der Wanne, Ammorack und Benzintank (beide bieten große Trefferflächen) dadurch schnell getroffen. Meiner Meinung nach im Matchmaking total benachteiligt (die letzten 21 Sp…

  • Jagdpanther

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Mmh, strange. Mein Ass gab es bei schlechterer Leistung. Gut Damage gemacht, ordentlich Strecke, gute Trefferquote. Kann eigentlich wirklich nur noch an der Aufklärung liegen. Ist aber imho viel verlangt.

  • KV-1S

    Skar_DeVulture - - UdSSR Tanks

    Post

    Beim KV-1S ist es mir nur besonders krass aufgefallen. Vor allem haben wir bei der Kiste noch immer keinen Plan um als Zug gegen die Hightiers zu bestehen. Wenn der Rest des Teams dann noch aus Döddeln besteht ist Essig. Bei anderen Panzern kommen wir uns nicht ganz so chancenlos vor bzw. können auch als Lowtier noch hin und wieder das Ruder herumreissen.

  • KV-1S

    Skar_DeVulture - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi, der Thread ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber da ich das Gefühl habe mit dem KV-1S im Zug häufiger als Lowtier fahren zu müssen: Habe die letzten beiden Abende verstärkt beobachtet (das Gefühl habe ich aber schon etwas länger), von je fünf Spielen waren wir insgesamt achtmal Lowtier und nur einmal Hightier. Geht es nur mir so oder kann das irgendjemand bestätigen oder ist es doch nur Zufall?