Search Results

Search results 101-120 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T7 Combat Car

    hiopi - - US Tanks

    Post

    Seit heute gibt es das T7 CC wieder zu kaufen. Nachdem ich den geschenkten Panzer damals nach 13 Frustspielen ohne Ass verkauft hatte und dies eben wegen dem fehlenden Ass bereut hatte, habe ich mir das Ding eben wieder gekauft. Was soll ich sagen: nach 4 Spielen immer noch bodenlos schlecht das Teil. Da ist selbst der Churchill VII spitze dagegen... Keine Ahnung wie du da 1000 DMG geschafft hast. Wenn ich überhaupt penetrieren kann, dann bin ich aktuell bei maximal 100 DMG... Wie ich mich auf d…

  • VK 100.01 (P)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Quote from ktm400_2015: “... Letztlich ist Tier 7 / 8 ja auch nicht easy zu spielen. Und wer dann noch in T9 / 10 will der muss sich damit zurecht finden, denn da ist das doch an der Tagesordnung, dass nur die Weakspots frontal gesehen zu durchlagen sind (IS-4, Maus und Co.). Ist halt ne gute Vorbereitung auf T9 / 10 ... ” Alles klar!

  • VK 100.01 (P)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Der Ring unterhalb des Turmes ist der sicherste Weakspot, wenn Du an den drankommst ” Laut Armor Inspector haben die 4 Himmelsrichtungen um die Gun 240/231 Panzerung. Auch dies reflektiert dann nicht Deine Erfahrung. Hoffentlich ist das nur bei diesem Panzer so! Sonst ist AI ja kompletter Müll

  • KpfPz 70

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Ein ganz wichtiger Aspekt fehlt hier noch: Die absolute Sex-Maschine! Habe den in der Weihnachtsauktion 2018 gekauft und finde das Teil unglaublich sexy! Dazu noch dieses Bumm mit knapp 600dmg und dem Turm plus Mobilität... Shot-Trading ist das Stichwort! In ersten Spiel auf Himmelsdorf übrigens direkt vollgas bei D hull-down gegangen. Meine Heavies waren sehr lahm dabei hinterherzufahren. Nach 8 Sekunden wurde ich gerushed und bin mit 0 dmg in die Garage gegangen... aber sexy das Teil! Ich fahr…

  • VK 100.01 (P)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Nachfolgend ein Screenshot aus dem Armor Inspector aus Sicht eines T29 mit Topgun und APCR: wotbfanzone.eu/attachment/4353…a1d218470f65670fcec8445ee Das kann ich nicht bestätigen! In-game habe ich persönlich nicht diese Trefferfläche angezeigt bekommen und auch dort (insbesondere die Kuppel) nicht durchschlagen. Die +4% der Zubehörpanzerung bringen die Kuppel auf 216 anstatt 208. Die Unterwanne hat 190/182 bei diesem Winkel. Die Pen der APCR beim T29 liegt bei 245. Sollte also problemlos möglich…

  • VK 100.01 (P)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Meiner Meinung nach ist der VK ein Balance-Fail. T7 ist kaum spielbar geworden. Sobald einer dieser widerlichen Dinger dabei ist, wars das. Der Einfluss aufs Spielgeschehen ist zu groß, da er keine wirklichen Weakspots hat. Lächerlich! Ich hoffe WG nerft den heftig und nachhaltig!

  • Also ich muss sagen: ich bin echt happy mit dieser Aktion! Mit den Paketen habe ich mir den Chieftain für 20-25 Euro holen können! Das Ding macht voll Spaß! Wenn ich denke dass alle meine anderen Premium-Käufe weit mehr gekostet haben, dann finde ich das doppelt toll! Die mittleren Pakete werde ich auch noch voll kaufen und mein Premium damit verlängern. Und wenn ich durch Zufall doch Level 3 beim Baum schaffen sollte, dann freue ich mich über jedes Los, weil selbst 200k free-XP cool sind!

  • Kurz noch zur Ergänzung: Habe mir den Mk6 gestern kurz nach Preissenkung geholt. Ich habe noch nicht alle Zubehörteile drin, aber die erste Fahrt heute hat viel Spaß gemacht! wirklich toller Panzer! Danke Euch für die Empfehlung!

  • Wie lange kann man den maximal warten? Sprich: wann endet die Auktion beim Mk falls nicht alle verfügbaren Einheiten abgerufen werden sollten? Und in welcher Frequenz sinkt der Preis? Danke Hiopi

  • @bayaneelix, @TheChocolateDude, @hermex_28 Vielen Dank Euch für die Antworten! Ich hab gestern das große Goldpaket für 22 geholt, damit werde ich mir den Mk6 holen. Schöne Tage Euch! Hiopi

  • @TheChocolateDude Danke Dir für Deine Einschätzung! Du hast nur den Mk richtig? Wie sicher bist Du Dir beim 121b? Hat jemand beide?

  • Welcher Panzer ist eher zu empfehlen? 121b oder Mk6? Habe für beide die Videos von sk8xtrem angesehen und blitzstars bemüht. Welcher der beiden verdient mehr Credits und macht mehr Spaß? Nur falls ich tatsächlich zuschlagen werde bei den Angeboten. Vielen Dank schonmal!

  • @TheChocolateDude Vielen Dank Dir!

  • Hi zusammen, Blöde Frage vielleicht, aber wo sehe ich den Mk6 im Angebot? Bei mir ist er unter Angebote nicht. Da ist der 121b usw. Danke Hiopi

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Der Jagdtiger (T9) ist deutlich mobiler geworden in meiner Abwesenheit. Damit kann man mittlerweile einen Löwe überholen, kein Witz. Ich spiele den in letzter Zeit einfach aus Spaß immer mal wieder. Kann den eigentlich empfehlen. Sorry für OT...

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Quote from HartMut259: “vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich zum einen fast nur T10 fahre und in der regel auch ohne premiumzeit kein minus generiere....daher tu ich mir ja so schwer mit der Entscheidung ;-/ ” @HartMut259 So richtig verstehe ich das nicht. Das lässt mir irgendwie keine Ruhe. Ich hab mal grob unsere Stats verglichen. Speziell kurz dein E50M vs mein E50 sowie unsere T54 (einfach auf die Schnelle). Meine DPB und D-Ratio scheint leicht mehr, aber ich mache im Schnitt Minus und n…

  • Mir ist das zu kompliziert alles. Ich mag mir den ganzen Schmarrn mit dem Baum und den Losen gar nicht durchlesen. Einfach weil ich keine Lust habe und mich keiner zwingen kann. Am Schluss drücke ich auf irgendwas, das mit nem roten kleinen Punkt in der Ecke nach Aufmerksamkeit schreit und nix kostet. Dann kommt irgendwas raus und wenn’s Credits sind und ich werde mich drüber freuen... Ziel erreicht!

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Na dann... Wenn Dir Credits Wurschd sind, dann such Dir einen Prem-Panzer aus, der Dich interessiert zu spielen und gut iss es

  • @fuhri1186 Yeah!! Wider den Frust!

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    @HartMut259 Ich würde Dir auch in jedem Fall die Premium-Zeit empfehlen. Dann kannst Du jeden Panzer nach belieben spielen und „musst“ nicht nur den einen Premium-Panzer fahren. Eine Kombination von beidem ist für Credit-Generation natürlich noch effizienter.