Search Results

Search results 81-100 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Quote from NarcolepticNoob: “Das ist die Anzahl an Spielern in deiner Warteschlange. Je nach Tier Stufe. Und hier die Verschwörungstheorie.. Liegt der Wert hoch 100+ Spieler so gewinnt man.. Liegt der Wert tief 100 - verliert man xD ” Kann ich mir nicht vorstellen. Die Warteschlange wird ja erst bei Drücken des Gefechtsknopfes realisiert. Die Verschwörungstheorie ist allerdings korrekt.

  • SU-76I (ICE CLAW)

    hiopi - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Quote from hiopi: “Dieser Panzer steht übrigens bei Tank Compare auf Platz 1 unter ALLEN Panzern aller Stufe in der Rubrik Damage Ratio. So schlimm kann der nicht sein. wotbfanzone.eu/attachment/4365…a09c62104aa73bde09696c2b8 ” Das sind aber sicher die Werte vor der Entfernung der HE-Munition. Vergleiche mal die Damagewerte „All time“ und „30 days“ und Du wirst einen deutlichen Einbruch bemerken . ” Auf dieser Vergleichsseite lässt sich das nicht umstellen. Stell Dein…

  • SU-76I (ICE CLAW)

    hiopi - - UdSSR Tanks

    Post

    Dieser Panzer steht übrigens bei Tank Compare auf Platz 1 unter ALLEN Panzern aller Stufe in der Rubrik Damage Ratio. So schlimm kann der nicht sein. wotbfanzone.eu/attachment/4365…a09c62104aa73bde09696c2b8

  • Chrysler K

    hiopi - - US Tanks

    Post

    Und ich bin vorhin schon stutzig geworden, dass in der Ingame-Werbung doch tatsächlich von „passabler“ Kanone die Rede ist. Bei den sonstigen Marktschreierischen Adjektiven kann das im Klartext ja nur total „be....“ (suboptimal, nicht konkurrenzfähig, ...) heißen. Wer den Spielstil dieses Panzers ausprobieren möchte, dem empfehle ich den VK 45.02B auf T9. Ein sehr guter und spaßiger Panzer.

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Hallo zusammen, Ich habe schon wieder eine Frage: welche Auto-Aim-Einstellung nutzt Ihr und warum? Man kann ja in den Einstellungen zwischen klassischem und neuem Stil umstellen. Kennt jemand den Unterschied?

  • Black Prince

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Klasse Auto! Zwar nur 20 km/h Maximalgeschwindigkeit, aber irgendwie stört mich das nicht so stark wie damals bei der AT-Reihe. Witzig ist wenn die Roten, nach vergeblichem Beschuss an der Panzerung gescheitert sind und dann versuchen zu rushen. Ist mir letztens gegen einen Tiger P und T43 passiert. Die waren ruck-zuck kaputt

  • @Kai_herb Das ist die Gun der SU-152 mit schlechterem Reload und marginal besserer Streuung. Und 15cm sind weniger als 152mm. Von Raketen habe ich nichts gelesen. Also jetzt nix, was wir noch nicht kennen würden.

  • T110E3

    hiopi - - US Tanks

    Post

    @ktm400_2015 Deine Entscheidung ist zwar schon durch, aber weil es dazu passt. Eben gesehen und frisch aus der Presse: youtu.be/_DgJwLzwZXU

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Danke @TheChocolateDude Kann man das Replay im WT Pz4 Thread eigentlich normal anschauen? Ich selbst sehe nur so ne Luftaufnahme. Ich wollte eigentlich das Replay aus Ego-Perspektive zeigen, sonst bringts ja nicht wirklich was... Edit: Mache ich etwas falsch beim Anschauen und alle anderen sehen das normal? Oder War ich zu doof zum hochladen und muss noch mal nachbessern? Wenn das mal jemand ausprobieren und mir Bescheid geben würde, wäre ich dankbar

  • WT auf Pz. IV

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Ich war hier noch ein Beispiel für den aggressiven Spielstil beim WT schuldig. Mit der Möglichkeit der Replays komme ich dem jetzt nach. Hier der Link zum Replay: replays.wotinspector.com/en/vi…78d668e02e0cc0c3d201cad2b Es ist kein Ass und auch nicht besonders schwierig gewesen. Es soll nur als Anschauung dienen. Erst wollte ich den Med-Weg fahren, musste dann allerdings umdrehen weil keiner mitmachen wollte. Dadurch war ich recht spät beim Heavy-Kanal und etwas risikofreudiger als ich gerne geh…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich im Forum ein Replay hochladen kann?

  • @Andreas_kober74 Selbst wenn so wenige 9er unterwegs sind, dass eine Zuordnung zu T8 dieser nur mit 5% Wahrscheinlichkeit auftritt, reden wir von einer 1 zu 12 Wahrscheinlichkeit für die beschriebene Serie von 49 Spielen. Btw: Papier wurde bei der Rechnung nicht verschwendet, das kann jeder Taschenrechner sowie selbst die Google-Suchengine.

  • @fuhri1186 Bei 49 spielen, wäre das eine Wahrscheinlichkeit von: 1 zu ein tausend Billionen (10^(-15) ) In dem Fall rate ich @TheChocolateDude sofort mit Lotto anzufangen!

  • Grille 15

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Ich denke die Grille darf nicht so aggressiv gespielt werden, sondern muss insbesondere anfangs über Distanz als Sniper eingesetzt werden. Interessant ist die hohe Shellvelocity. Ich habe diese über das Zubehör noch erhöht auf nun 1755. Damit sind wirklich krasse Treffer machbar. Zum Beispiel ein Top-Platoon aus der Medsenke über dem Bach auf Hafenbucht herauspopeln. Die mehrfachen Treffer auf die Weakspots im Turm beim Obj. 140 waren wirklich unreal. BTW: der Richtbereich auf Blitzstars ist fal…

  • @Up_ewig_ungedeelt Wie hast Du ein Los bekommen ohne Stufe 3 zu erreichen? Hätte auch gerne ein Los, aber Level 3 war völlig unerreichbar.

  • Kann mal bitte einer nachschauen, was der Schmalturm an Gold im Verkauf bringt? Möchte gerne wissen ob sich der Kauf und direkte Verkauf Gold-technisch rentiert. Danke!

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    @Kai_herb Zu HE: das war einfach eine OT-Ergänzung weil aus meiner Sicht interessant und nicht mit Deiner Frage verbunden. Deswegen auch als PS ergänzt. Damit meinte ich: Über Bounce-Winkel = nur Splash-Schaden Unter Bounce-Winkel = Penetration mit normalen Schaden

  • Thread für "einfache" Fragen

    hiopi - - Game help

    Post

    WG hatte damals den RNG von Normalverteilung auf Gleichverteilung umgestellt, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Ist auch schon länger her. Müsste in irgendeiner Patch-Note stehen. Für die nicht Mathematiker: Beim Schießen trifft die Murmel jeden Punkt im Zielkreis mit gleicher Wahrscheinlichkeit (bei der Normalverteilung war ein Treffer in der Nähe des Zentrums wahrscheinlicher als weit außen). Bei der Gelegenheit noch kurz die Ergänzung: der angezeigte Zielkreis entspricht nicht 1 zu 1 dem …

  • Grille 15

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Habe seit ein paar Tagen nun auch die Grille. Der Fred ist schon alt und grau, aber ich stimme @Qu-A zu. Der Spielstil ist nicht derselbe wie bei den Vorgängern. Während man den borsig schon gut aggressiv spielen konnte, ist der WT noch einmal viiieel stärker. Der WT ist daher einer meiner Lieblingspanzer. Die Grille nun... der fehlende Richtbereich nach unten macht es schon schwierig, die langsame Traverse noch mehr. Agil ist die Grille nicht, trotzdem sie geradeaus recht flott ist. Klar die Gu…

  • VK 100.01 (P)

    hiopi - - German Tanks

    Post

    Hier die Ergebnisse (meine Situation war etwa Bild Nr. 3; der Rest ist Bonus): wotbfanzone.eu/attachment/4354…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4354…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4354…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4354…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4355…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4355…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachment/4355…a09c62104aa73bde09696c2b8 wotbfanzone.eu/attachm…