Search Results

Search results 41-60 of 206.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Na dann schauen wir mal, wie viele es werden diesen Samstag zu Tier 6. Grillsaison ist ja vorbei, die Badeseen frieren langsam zu und draußen vor der Fensterscheibe marodieren bald wieder Eisbären, Polarfüchse, Elche und Robben herum. Dann doch lieber Tick Tack Bumm, bis der Glögg die Birne weichmacht.

  • Ödland

    turmbaudenis - - Maps

    Post

    Ich habe noch nie den Sandsturm gesehen.... Im Ernst. Völliger Blödsinn, die Karte zu verlängern. Die ist im Hirn zu sehr mit MAD Games und damit LMAA-Fahrverhalten verknüpft. Bei geschätzt ca. 75% der Spieler. Es wird Wochen dauern, dass die Randoms wieder üblich irrsinnig strukturiert verlaufen. Da ist die YoloSternförmigAusfahrenKarte mehr als fehl am Platze. So. Hab Meinung gesagt.

  • Mal aus Interesse gefragt... Gestern hab ich ca. 1h gespielt und nicht ein einziges Mal jemanden im Team gehabt. Auf Discord wurde die Vermutung geäußert, es könne an der Änderung des Matchmakers liegen. Es gibt allerdings auch noch eine andere, bzw. damit verbundene Möglichkeit: Wenn kaum noch jemand mitspielt, fallen die paar Leute eh nicht ins Gewicht... Am Freitag habe ich ganz kurz am Einzählen auf dem Ps13 Server teilgenommen und konnte verfolgen, dass bei der Anzahl der Leute dort, der Ma…

  • Was ist ein guter Clan ?

    turmbaudenis - - Clans

    Post

    Ein spannendes Thema. Nachdem ich einige ClanTags getragen habe und wiederholt als Stellvertreter ernannt worden bin, habe ich nach langer Reise meine eigene "Gang" gegründet. Eigentlich ohne Erwartungshaltung und für mich allein. Turnier war für mich keine Option (mehr), da ich da zuviel woanders habe Zerbrechen sehen. Oft zählten nur noch Winrate, WN8 und so Zeug. Da wurden teilweise Menschen drüber definiert! Ich stellte fest, dass dies nicht Meines ist, und dass sich die Turnierzeiten eh nic…

  • Liebe MitspielerInnen. Am Sonnabend, dem 27.10. wäre es wieder einmal so weit. Diesmal mit Tier 5. Ich würde erlesen, dass die MadGames noch bis zum 07.11. laufen und deshalb vorschlagen, dass das Event im Event stattfindet. Also, falls noch vorhanden, im MadGames-Modus zu Spielen. Was meint ihr?

  • An sich auf den ersten Blick beim Lesen ein interessanter Gedanke, aber im Rückblick auf die Entstehungsgeschichte des Events nicht unbedingt passend, denke ich persönlich. So hat man immer diese Schachtel Forrest-Gump- Pralines, man weiss letztendlich nie genau, wer gerade eindrückt und ob man im nächsten Spiel wieder auf die Selben trifft. Auch gibt es schon so viele Server, auf denen eingezählt wird, wo wäre dann noch der Unterschied? Hier kann man unverbindlich rein und raus, mal aussetzen, …

  • Und abermals eine kleine Erinnerung und ein sozusagen Weckruf: übermorgen wäre dann wieder Tier Vier dran. Schön die Panzer putzen.

  • [DE1-A] Ausbildungsclan von DE1

    turmbaudenis - - Clans

    Post

    Bitte schließen oder mit einem Hinweis versehen. Clan ist unter dem Namen nicht mehr existent.

  • Ich schwöre, war nicht mit Absicht! Ich glaub, wir ham uns alle nix geschenkt, waren schöne Runden! Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du mich auch n paar Mal gegrillt.

  • Gestern habe ich leider ab 21.30 Uhr kaum jemanden angetroffen. Einzig mit @DerJaeger2016 und @jalafuego hatte ich eine gemeinsame Zeitschleife gepachtet... Danke euch zwei und den Anderen, die unterwegs waren! Wir sehen uns am 29.09.18 zu Tier Neun.Äh Vier.

  • So. Es dürften nun alle wach sein. Da nichts besorgniserregendes mehr zu lesen war auf Discord und wohl mehrere CCs und Screenshots vom Support bestätigten, das ein "Einzählen" welches nicht gegen die Spielregeln und das gute Benehmen verstößt, gestattet sei, gehe ich davon aus, dass das Tick Tack stattfinden kann und sollte. Ich wünsche uns allen viele spannende Gefechte auf Tier 8!

  • Lass mal noch bis morgen Abend warten, gibt ja ständig Neues. Wenn sich das so weiter darstellt, seh ich da aber kein Problem, die Überschrift wieder zu ändern und am Sonnabend dran teilzunehmen.

  • To be continued... Mittlerweile tauchen auf Discord die ersten Screens auf, in denen der Wg-Support (?) verneint, dass Einzählen abgestraft wird. Ich denke, wir alle werden die Situation beobachten.

  • Hallo ihr Lieben! Normalerweise würde ich an dieser Stelle einen Weckruf starten, aber die Änderung der Lizenzbedingungen und die damit momentan vorliegende Rechtsunsicherheit für alle Beteiligten lässt mich momentan eher dahingehend meine Stimme erheben, eine Pause vorzuschlagen. Einfach auch, weil momentan sicherlich jeder Bob die Eventies aus purem Euphorismus reporten würde und ich mir persönlich nicht verzeihen könnte, wenn eine liebgewonnener Mitspieler permanent gebannt werden würde, weil…

  • Hiho. Bevor es untergeht und leider etwas spät geweckruft... Morgen wäre es wieder soweit. Mit Tier sieben. Gute Jagd!

  • Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Im Sommer gibt es überall Einbrüche (selbst die Politik macht Pause) und wenig Teilnehmer kam immer mal wieder vor... Zudem ist R1B sehr aktiv in den letzten Monaten(m. E. ein wichtiger Beitrag für die deutschsprachigen Spieler, mir allerdings persönlich fehlt leider die Zeit auf Grund RL, die Beiträge alle anzuschauen) , ein Event jagt das nächste, und niemand hat Zeit und Lust, allumfassend alles zu Bedienen und zu Verfolgen, was im und …

  • Atänschn, atänschn! Nicht vergessen, Samstag ab acht wird wieder geballert, dass es kracht! Tier6 diesmal wieder. Wir sehen uns.

  • Müssma halt alle mehr Werbung machen.

  • Es scheint zudem gewisse Paralleluniversen zwischen Zug- und Nichtzugspielern zu geben seit einiger Zeit. Ich hab schon länger keine Spiele mehr mit 3 Zügen pro Seite gesehen, auch nicht im Random. Beim TickTack sind, zm in meiner Zeitschleife, meist nur ein bis zwei Züge am Start.

  • - Ja, ja, diese Ghostshells... Scherz beiseite, vielen Dank an alle, es war ja doch ne ganze Menge los gestern Abend. Es waren doch viele spannende Gefechte mit @brandy01, @svener 6, @PinkUnicornOnTanks, @jalafuego, @Andy_D_69 und vielen anderen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Mein Alptraum war ein Gefecht als einziger Eventy gegen 4x DE1. Meine Begrüßung an Rot gab demzufolge mein Erschrecken wider:"Ach du Scheisse!" Dank der 57mm auf dem KV-1 konnte ich ja wenigstens einige der go…