Search Results

Search results 21-40 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Prinzipiell habe ich immer AP, Premium und eine handvoll HE zum CapReset dabei. Mir fällt die richtige Munitionswahl allerdings zunehmend schwerer! Manchmal wird der Gegner hinter einer Mauer oder einem anderen Hindernis (Sandsack, Holzstapel, Fahrzeug) beschädigt ... manchmal aber auch nicht! Mit HEAT kann man schön am Lattenzaun scheitern. APCR prallt gefühlt öfters ab! Was soll man denn nun im IS6 nehmen, wenn man einem AT15 die Luke treffen will ... AP oder APCR? ... ich versuche daher immer…

  • Mein erster Tier X Panzer

    tc0815 - - Game help

    Post

    ... nee mal im Ernst ... momentan ist die Hölle los ... so viele Abpraller, Fehlschüsse oder Treffer ohne Schaden hatte ich noch nie ... Mir kommt es fast vor, als wenn auch die WR des Gegners in die Ballisitikberechnung einfliest. Je schlechter der Gegner desto geringer die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen... Andererseit ballert mir jeder durch ... Ich schaffe es momentan nicht, Tier10 kostendeckend zu fahren. In den letzten Wochen waren es so ca. 20k miese im Schnitt. Vielleicht ist dies auf …

  • Mein erster Tier X Panzer

    tc0815 - - Game help

    Post

    Quote from MiaCroft: “muss ich wohl noch ne Weile nackt fahren. ” ... schreib doch mal INGAME, dass du "nackt" fährst ... das stiftet Verwirrung und hilft bestimmt ... da gehen bestimmt die meisten Kanonen nach oben ... und vielleicht schiessen die roten auch zu früh PS: wo ist denn blos meine schlechte Erziehung geblieben ...

  • ... in der Garage waren meine "PRIMÄR(en) Panzer" nicht mehr als solches markiert ... PS: ... ansonsten ist es momentan besonders schlimm ... ich habe den Eindruck, dass viele ihren Panzer nur noch im Spiel parken ...

  • Mein erster Tier X Panzer

    tc0815 - - Game help

    Post

    ... ich denke hier sollten sich mal unsere Hardcore Tier10 Spieler wie z.B. @HartMut259 äußern ... Prinzipiell sollte man als ersten Tier10 einen platoonfähigen Panzer wählen, der auch SOLO zu meistern ist. Nicht selten ist man der letzte Spieler! Meds bedeuten für mich allerdings mehr Arbeit/Stress und daher fahre ich sie fast nur noch im Platoon ... just for fun ... Ich habe mir zuerst einen IS7 gegönnt und ihn verflucht, nachdem ich frontale Ammorack Oneshots kosten durfte. Temporär hatte ich…

  • Bei wotbstars.com kann man mittlerweile Videos verlinken. Desweiteren sind diverse URL aufgeführt: wotbstars.com/videos.php?lng=eng&geo=EU wotbstars.com/links.php?lng=eng&geo=EU

  • Ich bin den AT15A sehr oft gefahren und war auch recht begeistert. Die Zeiten sind jedoch vorbei (DANKE WG). Mit solch langsam fahrenden Panzern hat man es jedoch mittlerweile sehr schwer im Alleingang erfolgreich zu sein! Aus meiner Sicht ist es Hauptziel, mit einem Premiumpanzer zuverlässig Credits zu erwirtschaften. Somit lohnen sich aus meiner Sicht langsame und teamabhängige Premiumpanzer nicht mehr zum "FARMEN". Daher rate ich derzeit von Matilda/TOG/AT15A ... eher ab. Wie schon an anderer…

  • Es ist immer wieder schön zu sehen, wie es einige Zeitgenossen schaffen die wunderbare Aussicht zu geniesen, während das Team fachgerecht zerlegt wird. Manchmal frage ich mich jedoch, wie man es z.B. auf der Karte Kupferfeld schafft, mit einem FV251b den Berg zu erklimmen?!?!? - Welche Berge kann man besteigen? - Mit welchen Panzern ist dies möglich? - Welche Ausrüstung benötigt man dazu? - Welche Vorteile ergeben sich (Aufklärung, Unerreichbarkeit, gutes Schussfeld)? Bin neugierig ...

  • wotbfanzone.eu/attachment/1594…3049412c59356957d5f1feb47 Zu Beginn wurde vom roten VK der rote JgTig, unser IS3 Defender und meine Wenigkeit im IS6 mit einem freundlichen "gold noob jews" begrüßt. Da ich etwas beschäftigt war habe ich ihn im Anschluss mal kontaktiert: wotbfanzone.eu/attachment/1594…3049412c59356957d5f1feb47 ... und ihn beim Support lobend erwähnt ... EDIT => FEEDBACK vom SUPPORT: ... vielen Dank für deine Meldung. " Gold jews" alleine ist nicht so ganz unakzeptabel. Der Spieler …

  • Heavy zum Einstieg in T10

    tc0815 - - Tanks

    Post

    Vielen Dank für diese Frage!!! Ich habe derzeit nur den IS7 (mit wet ammorack!) und bin auf dem Wege zum Ami E5. Den IS4 sieht man selten und dies hat sicher seinen Grund (etwas für Erfahrenere). Den E75 finde ich sehr gut, beim E100 bin ich mir nicht ganz sicher (Endkampf allein gegen 3 Gegner?). Als Einstieg würde ich den IS7 oder den Ami E5 empfehlen. Mit 100%Crew und am besten im Platoon starten!

  • T-150

    tc0815 - - UdSSR Tanks

    Post

    Der T150 ist ein sehr guter Panzer. Macht mehr Schaden als der KV1S nach dem Nerf. Hat mit der ZiS einen deutlich besseren Reload als der KV1S! Damit kann man am Ende auch mehrere Gegner "bedienen". Einziger Nachteil ist, dass man gefühlt zu oft in Tier8 Runden gewürfelt wird ... Ich habe ihn sehr gerne gefahren ... PS: @DieMutter => Max XP => 2455 with T-150 !!!

  • Quote from __GGEMPIRE__: “... ausserdem ist es nervig, noch eine Internetseite offen zu halten und dann wieder zu Blitz zu switchen ... ” Vielleicht könnte man den Countdown mit einem akustischen Signal verknüpfen ... 3 2 1 NOOBALARM ... äh ... GO Damit kann man sich auf dem Browser grob orientieren und ins Spiel wechseln ... und warten ...

  • Quote from Matschbanana: “forum.wotblitz.com/index.php?/…te-credits-after-battles/ Die Quelle, die hier diskutiert wird, gilt eigentlich für WoT. Es sollte aber in Grundzügen in Blitz ähnlich laufen. Edit: Ich habe eine kleine Sammlung von Screenshots, die nahelegen, dass sich Abschüsse sehr deutlich in den generierten XP niederschlagen. ” Vielen Dank für diesen LINK. Bin heute auch über diese Tabelle gestolpert. Besonders interessant fand ich den Punkt "Courageous Resistance (Battle Hero, Epic …

  • ... mir wäre es ganz recht, wenn man die verbliebenen Hügel, Büsche und vor allem Häuser entfernen könnte ... Ich kann mich momentan so schwer entscheiden, wo ich mich mit meinem Papp-TD positionieren soll. Ich habe wirklich Angst, dass die schnellen Lights und Meds nicht genug Platz zum kreiseln haben ... oder mich vielleicht übersehen ... TD fahren macht kaum noch Spass ...

  • Habe heute einen E100 getroffen. In seinen Gefechtsergebnissen stand: Schüsse abgegeben: 12 Direkttreffer/Durchschläge: 14/11 Schaden: 5067 Es geht also, mit 12 Schuss 14 Treffer zu erzeugen! PS: er hatte ne WR von 48%

  • D.W. 2

    tc0815 - - German Tanks

    Post

    So hab ihn mir wieder geholt ... ich bin ja sooooooo böse ... SPASSSSSSSSSSSSSS NACHTRAG: 40 Spiele WN7 von grün (1411) auf blau (1556) und zwei "M" (XP 949/953)

  • D.W. 2

    tc0815 - - German Tanks

    Post

    Ich habe den DW zu meinen Anfangszeiten ohne APCR und SKILL gefahren. Später habe ich versucht die Werte in Ordnung zu bringen. Es hat mich einiges an Spielen gekostet und habe ihn vor lauter Frust verkauft. War harte Arbeit vor dem Buff! Macht euch mal den Spass und fahrt den im Platoon. Einer voll ausgerüstet und einer Stock ... Der eine oder andere wird einen Unterschied bemerken ich hole ihn mir vielleicht auch noch mal. PS: bin neulich mal wieder den Hetzer Stock gefahren - geht gar nicht -…

  • Quote from Andreas_kober74: “mir würde schon ne Anzeige am Anfang reichen, wer meiner Teammitglieder welche Wr hat. Dann weiß man ungefähr mit wem man "Zufallszug" fahren kann. ” ... alternativ/ergänzend dazu wäre es nett, wenn zumindest ein TopTier eine höhere WR (>50%) hat ... Quasi als VORBILD fungiert ...

  • [FUZ] Training eröffnet

    tc0815 - - Clans

    Post

    Vielen Dank für diese Lernoption! Ich hätte dazu mal noch eine Anregung. Besteht die Möglichkeit die eine oder andere Fahrstunde aufzuzeichnen und zu kommentieren? Mich würden mal Schlüssel- und gute Hulldownpositionen interessieren. Vielleicht kann ja mal jemand, z.B. bei einem GrafZahlEvent, die Positionen mit einem schnellen Panzer abfahren und ein Video machen. Vielleicht reichen auch Screenshots ... Hat ja jeder so seine eigene Lieblingsstellung

  • Besatzungsausbildung

    tc0815 - - Game help

    Post

    @__PrinzessinLeia__ VIELEN DANK! Da hast du Recht. Vielleicht macht es doch Sinn die eine oder andere Fähigkeit schneller komplett auszubauen bzw. nachträglich umzukonfigurieren. Die Reihenfolge würde ich jedoch nicht wie vorgegeben nutzen, sondern selbst auswählen. Vielleicht empfielt es sich bis Level 4 alle gleichmäßig auszubauen. Bei Level 5 und 6 ist das Aufwand Nutzen Verhältnis eher "luxuriös". Neben dem Tarnwert finde ich die Verbesserung der Drehgeschwindigkeit sehr wichtig. Egal ob bei…