Search Results

Search results 121-140 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nachdem ich auf meinem Erstaccount bereits alle habe ... AT15A hat seine besten Zeiten hinter sich IS-2 Heavies mit langem Reload sind nichts für mich ... werde ich mir die SU-122-44 auf meinem Zweitaccount freispielen. Nur noch 45 Siege, dann hab ich sie.

  • Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust Zum einen ist es schade, daß man nicht mehr alle drei Aufträge auch mal in einem Match wegfahren kann. Das war oft lustig UND ertragreich. Dennoch finde ich persönlich die Auftragsserie, wie sie jetzt ist, anspruchsvoller UND ertragreicher. Es gibt natürlich auch mal so herrliche Kombinationen wie von Skar beschrieben. Oder "Erzielen Sie 29500 SP in Gefechten im Herrschaftsmodus" => Meine absolute "Lieblingsdiziplin"

  • @turmbaudenis Ja, es kann sehr frustran sein, wenn man engagiert ist und dann nicht die erhoffte Teilnehmerzahl bekommt. Durchhalten ... weitermachen! Laß Dich den Buckel runterrutschen und halte daran fest! Ich verspreche hoch und heilig, sofern kein RL-Termin dagegen steht, das nächste mal (wieder) mit dabei zu sein.

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    263 habe ich noch nicht. Bin auf dem Weg dort hin. Ich würde dem E5 von beiden vorgenannten den Vorzug geben. Nachdem Buff und dem Entfernen des Geschwürs auf dem Kopf ist der ziemlich gut

  • AC IV Sentinel

    XCCMT01 - - UK Tanks

    Post

    Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Gut mobil. Selbe Gun wie der Cromwell B. Bouncefreudiger Turm. Sehr gute Gundepression. Ich mag den! Und warum nicht freischalten, wenn man die Punkte hat? Ich muß nicht alles verstehen. Man könnte ihn doch gleich wieder verhökern und dafür free Credits einheimsen.

  • @hiopi. Hier ist der Thread den Du suchst

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from XCCMT01: “Es sind tatsächlich jeweils exakt 10 Sekunden ” Mit diesem Bewustsein, habe ich mehr denn je die Spieluhr oben im Spiel im Blick. In Deckung fahren, auf die Uhr schielen und MINDESTENS 10 Sekunden warten.

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    @hiopi Habs mal für Dich rausgesucht youtube.com/watch?v=Q0OL6Yf3TGY Dann ab Minute 07:00 kommen die Tarnwerte. Habe das dann mal mit der Stopuhr nachgemessen. Es sind tatsächlich jeweils exakt 10 Sekunden

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from hiopi: “Kurze Frage: ab wie vielen Sekunden ist man wieder ungespotted, wenn man nicht mehr im Blickfeld des Gegners ist? ” Hm, genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Ich orientiere mich zur Sicherheit an der "10-Sekunden-Regel". Wenn Du magst, können wir das zur Sicherheit im Ü-Raum testen

  • LTTB

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja, immer noch sehr gerne genommen. Aber nimm nicht die Topgun. Die hat 0 Gundepression!

  • Quote from hermex_28: “Müsste so passen ” Tut es

  • Quote from TheRedlineDude: “Quote from Kai_herb: “Denk dran @hermex_28 für den/die Panzer worauf du die Tarnung haben möchtest, müssen mindestens 25 Gefechte in dieser Ranked Saison gefahren sein, sonnst gibbet nüschd ” @hermex_28 Falsch. Mindestens 50 Gefechte auf der entsprechenden Stufe und die meisten Gefechte auf der jeweiligen Stufe, auf der du die Tarnung haben willst… ” Genau deswegen habe ich fast alle Matches auf dem Chieftain gefahren. Der WZ120-FT hat die Schlangenhauttarnung aus der…

  • Quote from hermex_28: “Ok danke mal sehn ob ich bis dahin noch über schnitt bin ” Einfach nicht mehr ranked fahren, sobald Du über 4000 bist

  • T-55A

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Wer den AMX 30 Proto hat, braucht den T-55A NICHT Ich habe beide. Im Vergleich zum AMX ist der 55A in allen Belangen schlechter. Langsamer! Die scheiss Gun bekommt man nicht runter (5° - gefühlt noch weniger) und die Penetration ist hundsmiserabel! Wieso habe ich den in der Garage? Den will ich nicht mal in ranked Battles fahren.

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Ich hab da jetzt echt mal ne Frage...und ich hoffe irgendwer hat da zumindest ne Theorie dazu. Beim letzten Gefecht fand ich die Wertung sehr seltsam. Ich bin im T110E3 gefahren 3800 DMG, 4 kills,0 Spots, 300irgendwas Schaden durch Spielerhilfe, Gefecht überlebt. Ergebnis: 50 Punkte. Im Gegensatz dazu T57, 830 DMG, 0 Kills, 0 Spots, 768 Schaden durch Spielerhilfe, im Gefecht als erster geplatzt. Ergebnis: 54 Punkte. Hat da jemand ne logische Erklärung dafür? ” Is…

  • Ich denke, es reicht Gold.

  • Wollte den Type59 seit Ewigkeiten für wenig Geld auf meinem Zweitaccount haben. Mission accomplished. 3800 Gold hat er noch gekostet. Geht

  • Video Guides

    XCCMT01 - - Guides & Instructions

    Post

    Da isser wieder ... aus dem Archiv nach draussen gekramt!

  • Gestern Abend wurde mir im Apple App-Store ein Update für WoTB angezeigt. Habs dann gleich installiert. Was war das? Ein Patch? Weshalb?

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from HartMut259: “da ich aufm Handy nicht soviel platz zum "manövrieren" habe, nutze ich zunächst das autoaim (alt) bei sowohl snipermodus als auch normal... umschaltbutton wird dann genutzt, um entweder die Irritation bei mehreren zielen auszuschliessen oder feste Positionen im blick zu halten.... das "neue" hab ich noch nicht genutzt, daher kann ich auch nichts dazu sagen ” Das "neue" gabs mal für ein paar Tage als Pflicht bei irgendeinem Update. Das war derart gruselig. Nachdem sich dan…